Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3546 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
erotischer Schmuck20
Ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Schmuck von @Kadhi

wie wurde das hergestellt?

ist das ein realer abdruck ?
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Tigerbaby, das ist kein Abdruck, das machen schon genügend andere. Es ist frei modelliert, hat auch nur eine Gesamtgröße von zierlichen 3 cm.

Es ist möglich, anhand eines S/W-Fotos ein Relief auf einem Anhänger zu erzeugen und dann in beliebiger Größe zu produzieren. Ist dann aber einen Sonderanfertigung...

LG, Kadhi *herz*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
meiner Kollektion, bisher hatte ich vorwiegend 3D generierte .JPG gezeigt. Ich werde sie nach und nach einstellen, da ich auch noch am fotografieren bin.
Rose Heart front (Rosé vergoldet)
Rose Heart back
****33 Frau
29.194 Beiträge
*bravo* tolle Kollektion
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Boundet Heart
hier was für die Bondage-Anhänger - fast ein "must have"
Boundet Heart front
Boundet Heart back
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich muss gestehen, die Arbeiten in Silber sind ganz mein Ding *top*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
schöne stücke dabei
schmuck ist prima - respekt - klasse arbeiten *top*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Digi-art
Heute mal ein weihnachtlich-grünes Herzchen für euch.
green thing
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
C-Ringe
etwas exclusiver als die Gummiringe - nur als Sonderanfertigung erhältlich!
Nietenring
Stachesldrahtring
Wellenring
******hot Frau
1.545 Beiträge
Erst jetzt entdeckt diesen interessanten Thread mit tollen Schmuckstücken *anmach*
kurze frage......... kann man denn schmuck auch kaufen............wenn ja preisklasse???????
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Einfach mal in ihr Profil schauen; da finden sich die notwendigen Infos, vor allem auch ihre website im Netz.

*g*

(Der Antaghar)
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Big Skull
Den Skull gibt es nur auf Bestellung, in der Größe variabel. Das Modell aud´s Bronze ist ca. 45 mm groß, das Modell aus Silber ca. 35mm
Big Skull in Bronze
Big Skull in Silber
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Auch toll, gefällt mir. *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*top2* ... sieht mal wieder klasse aus
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
C-Ring
Meine neueste Spezialanfertigung (C-Ring, ⌀ innen 42 mm, Gewicht 72 Gramm, ca. 15 mm breit und 5 mm dick, reines Sterlingsilber); und ein glücklicher Kunde:

"Wirklich eine absolut fantastische Arbeit von Kadhi und das gepaart mit einem sehr sympathischen Kontakt ... 5 von 5 möglichen Daumen!"
C-Ring No. 5
C-Ring_II No. 5
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Coco de mer
Neuer Entwurf, Ring: Der berühmten Südsee-Nuss nachempfunden "Coco de mer"

In Varianten silber - bronze
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wunderschöne Arbeit! Respekt!

(Der Antaghar)
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Doppel für Herren
Neuer Entwurf:
wenn sich 2 Männer lieben, können sie das auch zeigen!
Anhänger Mann+Mann
********2012 Frau
11 Beiträge
Erotischer Schmuck vom Feinsten
Die Schmuckstücke von Kadhi sind großartig und einzigartig
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Neue, organische Ringmodelle
Modell 1
als Fingerring konzipiert, ist aber auch auf andere Größen modifizierbar
Organic Modell 1
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Modell 2
Modell 2
als Fingerring konzipiert, ist aber auch auf andere Größen modifizierbar
Modell 2
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Cock-Ring, gestaltet wie ein Phallus
Cock-Ring, gestaltet wie ein Phallus. Kann wie alle meine Modelle individuell in Größe und Material bestellt werden. Es folgen weitere Bilder in Kürze
Cock Ring Phallus
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Themenersteller 
Ring Wave - gibt es schon eine Weile - nun habe ich einen Rubin fassen lassen...
Ring Wave - nur als Sonderanfertigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.