Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5789 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

groß und schlank vom aussterben bedroht?

******toy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
groß und schlank vom aussterben bedroht?
Ich muß mit entsetzen feststellen, das große und zudem auch noch schlanke Frauen vom austerben bedroht sind, woran nur liegt das?
Es ist ja fast unmöglich eine Frau zu finden, die ein Mindestmaß von 1.70m erreicht und zudem die 50kg Grenze nicht überschreitet, Frauen >1.70m dürfen natürlich etwas mehr wiegen.
Was habt ihr für Erfahrungen, gibt es hier große, schlanke Frauen oder trauen sie sich nicht zu schreiben bzw. sich zu zeigen? Der Druck auf diese seltene Gattung steigt leider stetig an, wobei man darüber streiten mag - ob Gesund oder nicht.
N'en Brett gibt's im Baumarkt !
*sorry*, ist ja Deine Sache,
aber was ist der Reiz an untergewichtigen Frauen für Dich ? *aua*
Diese Vorstellung ist nicht schlank, sondern magersüchtig. Selbst nach der alten Berechnung der Idealfigur (Männer = Größe minus 100, Frauen = Größe minus 100 minus 15 %) sollte eine 1,70 m große Frau wenigsten um die 60 kg wiegen.

Große und normal schlanke Frauen sehe ich reichlich - auch hier ! *ja*
Ich bin auch gerade etwas entsetzt von der Vorstellung einer 1,70 m-Frau mit 50 kg! Bei sowas find ich's jedenfalls gut, dass die vom Aussterben bedroht sind!
kann ich nur zustimmen
also, ich kann meinem vorredner nur zustimmen...

1,70 groß und grad mal 50 kg, bzw. noch drunter kann doch nicht gesund sein...
außerdem was findest du da noch erotisch??
da ist ja gar nichts dran, kein Busen, kein Hintern...allles nur flach wie ein brett!!
verlägern
... man kann sie halt seltenst länger machen .... *floet*
@beastytoy
Versteh ich nicht.......... hier bei uns im Norden gibt es doch , finde ich, sehr viele grosse , schlanke Frauen. Nun ja.........1,70 und 50 Kg.... musst schon suchen.......aber da sind se. *baeh*
*hae* - das mit dem > verlängern < versteht ich jetzt net !
@ NipTuck
... woher weiß Du denn, dass die nur 50 kg wiegen ???
******_sh Paar
305 Beiträge
hm ... *nachdenklichschau*
also ... 1,70 m und 50 Kg ????

da schimpft Gott und die Welt über die ausgehungerten Models auf den
Laufstegen ... wer auch immer kämpft gegen magersüchtige Frauen und
Mädels ... und dann so ein Aufruf ????

also mal ehrlich ... unsere Tina ist 1,53 M "groß" und wiegt garantiert mehr als 40 Kg ... und das ist auch gut so ... der Vergleich sollte dann nur die
Proportionen wiederspiegeln.

nein, mal ehrlich ... schlank ja, aber bitte !!!! nicht dürr *g*

Kai hätte auch gar keine Lust auf ein dürres "klappergestell", dass würde
er bei entsprechendem Liebesspiel vielleicht "kaputt" brechen *g*

also ... im Norden gibt es sehr wohl gut aussehende schlanke und große
Frauen *g* ... aber bitte mit nen bischen was zum anfassen *g*

GLG

Tina und Kai
Null Ahnung,was die Genforschung treibt.
Allerdings sind mir die kleinen molligen knuffigen Girls auch verry welcome;)
*********elnde Frau
457 Beiträge
Unabhängig davon dass die Idealvorstellung des Threaderstellers etwas arg dürr geraten ist, muss man teilweise recht geben. Hier noch nicht mal aber auf einem anderen Portal sind Frauen in der Überzahl deren Gewicht deren Körpergröße - 100 deutlich erreicht oder überschreitet.

Möchten niemanden diskriminieren aber unseres isses halt nicht aber es fällt schon auf dass die Gesellschaft immer fülliger wird. Das hat auch wenig mit dem Grund zu tun weshalb wir hier sind, ist ja überall so.
Zwangsläufig muss das also auch hier auffallen.

Die alte Formel finden wir ganz okay so, aber auch nach BMI sollte es höchstens 22 oder so sein, 24 ist ja schon Übergewicht, was wir halt nicht so schön finden.
Ohleohleh!!
Würde ich sagen:"Ihr habt rote Augen,ihr seit nicht mein Fall?"
Kenne genügend mollige Menschen,ebenso wie schlanke,die allein durch ihr Auftreten,ihre Art sexy wirken und rüberkommen.
Allerdings,muß ich zugeben,sind Twiggytypen nicht unbedingt mein Fall.
so nun mal meinen senf dazu . mhm die jungen frauen von heute überschreiten schon die 1,70 grenze und der trend der jungen frauen ist nicht die fülligkeit . ich war im sommer im strassencafe in frankfurt und hab mir da so die vorbeigehenden leutchen angeschaut . da waren viele große und überdünne mädels bei . vielleicht fallen die proppigeren deswegen heut mehr auf , weil die frauen selbstbewußter werden und nicht mehr so grau in grau rumlaufen , sondern in bunten farben und selbstbewußt .
naja und ich muß sagen das ich an untergewichtigen frauen ,sowie männern nichts erotisch finden kann
aber es ist traurig das ein mann dazu aufruft das es zuwenig untergewichtige frauen gibt !
wo doch heutzutage die werbung und die presse anfängt aufmerksam zu machen das proportionen erotisch und wichtig sind . selbst die models sind nicht mehr alle so a la hungerhaken ( soll nicht diskriminierend sein , hab selbst von natur aus eine superdünne tochter zuhause und war es bis 2002 selber)
@ autor wenn du mal die scheuklappen und sonnenbrille abnehmen würdest , dann würdest du sehen das es in jedem ort eine große, sehr schlanke frau gibt und auch hier , also wenn du wissen willst wo diese frauen hier stecken müßtest du mal dir die mühe machen und die frauenprofile durchgehen
also mich wundert immer wieder dass das funktioniert. da bringt ein ungeprüftes mitglied ohne foto eine verkappte kontaktanzeige im forum in der hoffnung, dass ihn lauter notgeile große und superschlanke frauen anschreiben, denn er als mann und nicht zahlend kann ja hier keine frauen anmachen. natürlich bekommt er keine einzige clubmail von den traumfrauen die er sucht, aber dafür immerhin viel aufmerksamkeit von denen die sich aufregen... *roll*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
1,70 m und 50 kg???

Ein bissl wenig, wundert mich echt nicht, dass du solche Frauen nicht findest.
Schau mal in einer Modelagentur vorbei *zwinker*
*********elnde Frau
457 Beiträge
@*****amo

Juhu, der erste hats gleich mal in den falschen Hals bekommen.

1. wenn du das sagen würdest, würden wir extra für dich nochmal ein Bild mit Roter-Augen-Reduktion machen, nett oder ?
2. habe ich es nirgends als Tatsache hingestellt dass fülligere Menschen nicht sexy sein können. Es ist halt einfach nicht unser Ding und dass wir das für uns entscheiden und diese Meinung auch vertreten wird wohl noch erlaubt sein. *zwinker*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Unbedingt
vom aussterben bedroht.
Müssen unter Naturschutz und in einzelne spezielle Reservate
gesetzt werden *lol*
******toy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Alos ich weiß garnicht was einige hier haben, ich habe von großen, schlanken Frauen gesprochen und nicht von 13jährigen Mädchen, die gerne einen auf alt machen.
Da soll es Unterschiede geben!

*zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
naja wenn ich dein profil anschaue bist du auch ne extrem große latte..

da haben wir schon wieder ein knochennummerrierer *baeh*

scherz...

aber bei 170cm blos 50 kg?das ist schon bisschen extrem oder?
Jedem das Seine !!!!!!!!!!!!!
Aber mal ganz ehrlich beastytoy............ich bin 1,70 m groß und habe vor ein paar Jahren knapp 56 kg auf die Waage bekommen, dass war ein BMI von 17 (normal ist zwischen 18 und 25). Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich immer noch als zu dick empfunden.........klar gesagt auf dem direkten Weg in die Magersucht.........das war ziemlich krank. Mein damaliger Freund unterstützte mich in diesem Schlankheitswahn .....gut, dass sich diese Beziehung irgendwann erledigt hatte.

In der Familie haben wir jemanden der bulämisch ist und mit ihren 1,62 m gerade knapp 40 kg auf die Waage bekommt.........eine tickende Zeitbombe, von den inneren Organen...............ganz zu schweigen wie sie optisch aussieht und was das ganze Krankheitsbild für die Familie bedeutet.

Wenn Du jemanden findest der Deinem Ideal entspricht und nicht krankhaft dem Hungerwahn untersteht.........schön..........nur hoffentlich meiden Dich die Frauen, die sich aus Liebe zu Dir zu etwas krankem hinreißen lassen.

Gabi
*********en80 Mann
859 Beiträge
Lesetipp ...
... vom Luemmelchen:

Mager-Fetisch
Mager-Fetisch
1,70 und 50 Kg ....
ist doch kein Wunder das die aussterben ...
Bei den Tieren sterben auch die, die zu dürr und schwach sind.
natürliche Selektion *fiesgrins* *baeh* *ggg*
*schock*

DAS ist nicht Dein Ernst oder ?

Lustisch!!!

Jedem das Seine und ein bedauerndes OH für den Threat-Eröffner!
Evolution now?
Mmh, also ich habe mal sowas gehört, dass die "nordischen" Frauen sich halt anders ernähren als die, welche mehr aus dem Süden kommen. Daher teils die Figurunterschiede.

Tipp von mir, schau doch einfach mal auf einer Modell-Seite... *zwinker*

Nein, aber jetzt mal im Ernst:
OK, Du stehst drauf. Aber das entspricht defenitiv nicht der durchschnittlichen, normalen, gesunden Norm, und auch nicht dem durchschnittlichem Geschmack.
Daher diese Seltenheit. Und ich denke, dieser Figurtyp stirbt nicht aus. Es hat ihn in Natura nie wirklich als "Standart" gegeben. Warum auch? Rein evolutionär betrachtet sind Frauen mit einem vorzeigbaren Po, einem gutproportionierten Becken und ein paar passender Brüsten für die meisten Männer ansprechender, denn so ein wenig spielt der Fortpflanzungstrieb unterbewußt ja nun doch noch eine Rolle... *roll*


LG
Sitri (Sie)
1,70 m und 50 kg das muss ja...
schon ein Hungerhaken sein.

Ich selber habe bis vor kurzem 56 kilo bei einer Grösse von 1,74 m gewogen und das fand ich eindeutig zu wenig. Hatte stressbedingt 4 Kilo abgenommen und diese 4 kilo aber Hallo die fielen ganz schön auf. Ich fand es alles andere als schön und ziemlich schwach und müde fühlte ich mich dazu.
Jetzt habe ich mich wieder auf 60 kilo gefuttert. Es sind wie gesagt nur 4 Kilo mehr, aber die fallen ziemlich auf und ich fühle mich körperlich viel besser. Und esthetischer schaut es auch aus.

Also 50 kilo bei 1,70 finde ich eindeutig zu wenig. Es sei denn Mann spielt gerne Klawier auf den Rippen

viele liebe Grüsse
Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.