Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
....still waiting....14
Auf das, was da kommen mag. Rat & Meinungen gerne.;-) LG der Direktor
zum Thema
Still mein Herz...7
Still mein Herz. Beruhige dich. Es ist nicht die Zeit um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

still waiting

still waiting
Viel Spaß *zwinker*
© ag-PICTURES
übers posing lässt sich sicher streiten...
aber das Licht, die bea. gefallen mir sehr gut *g*
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich für meinen teil mag die serie
besonders das model und die bea......
die Sicht der Kameradie Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
hmm, schließe mich an, die Schuhe sind ziehmlich cool

lg
ich mag die bea irgendwie nicht so gerne.. kann auch sein, dass das model sehr stark geschminkt ist, aber irgendwie wirkt ihre haut soo unnatürlich. das find ich schade.

pose ist cool.. mag solche sitz/hockenden posen gang gerne!
aber hier hätt ich die blende höher gedreht, find der hintergrund sollte ein bisschen unschärfer sein können.

aber alles eigentlich geschmacksache.. *g*
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Viel Spaß
Wobei?
Die Dessous Bilder im OTTO Katalog sind erotischer *muede*
Aber wenne dich beeilst und noch 30 weitere neue Themen mit der selben erotischen Bildwirkung, dem selben Acker und dem selben Model erstellst, schaffste es vielleicht mich zu tode zu langweilen.
Die
Heels sind auf jeden Fall sehr schön - habenwill *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.