Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
BD & SM Zubehör143
Wir haben unsere Spielzeuge bisher zum größten Teil selbstgebaut, da…
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenzwang

Oh Mann. *muede*

Hätte ich doch die paar Minuten für mein obiges Posting in etwas Sinnvolles investiert. Schlafen zum Beispiel. Oder an die Wand starren. Oder zur Not Grashalme zählen...

Aber irgendwann lerne ich schon noch, dass Postings im öffentlichen BDSM-Forum in den meisten Fällen Zeitverschwendung sind, weil es immer jemanden gibt, der sich nach einem ernst gemeinten Posting zu einem dummen Spruch (Verzeihung, ich wollte natürlich "witzige und geistreiche Antwort" schreiben) berufen fühlt.

Egal. Ich gehe mal Grashalme zählen.
tja, den bdsm-führerschein gibt's eben (noch*g*) nicht. selbst wenn - ein fahranfänger muss auch nicht in garten üben bevor man ihn auf die strasse lässt.
es ist eben noch kein meister vom himmel gefallen *zwinker*
bricht sich auch kein meister einen zacken aus der krone, dem künftigem kollegen paar tipps zu geben oder ggf. die nervosität zu nehmen. wenns denn wirklich nicht nur gegen den guten geschmack der gruppe, sondern auch deren regeln verstösst, dann beendet man das ganze freundlich, höflich und hilfsbereit.

gibt wesentlich schlimmeres zu sehen. das schöne daran ist: man muss nicht gucken *zwinker*

fertig mit grashalme zählen? *gg*
in einem öffentlichen bereich weht der wind immer etwas heftiger. dafür gibts weniger "nachdemmaulreder", mehr und unterschiedlichere meinungen, die einem gelegentlich auch recht gut helfen über den eigenen tellerrand zu schauen und den horizont zu erweitern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.