Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2941 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf (30.07.2011)

**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
4. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf (30.07.2011)
Die Party geht weiter!!!
Es ist wieder soweit, am 30. Juli 2011 findet im Joyclubtreffpunkt Swingerpark Extra 3 in Bad Nenndorf das 4. Joyclubtreffen statt.

Also für euch wieder die beste Möglichkeit, die Leute hinter den Profilen hier mal live kennenzulernen bzw. Leute mit denen Ihr schon unzählige Stunden im Chat verbracht habt.

Ab 20 Uhr möchten wir euch herzlich begrüßen, um mit euch einen schönen Abend und eine noch viel heissere Nacht zu verbringen. Hoffentlich spielt das Wetter genauso mit wie beim letzten Treffen und für die gute Stimmung habt Ihr ja bisher immer gesorgt.

Natürlich hoffen wir auch diesmal auf viele neue Gesichter und welche bessere Möglichkeit gibt es für die Leute unter uns (die sich bisher noch nicht in einen Club getraut haben), als ein Usertreffen?

Euch erwartet natürlich wieder ein reichhaltiges Buffet kulinarischer Köstlichkeiten und bei gutem Wetter wird natürlich der Grillmeister für euch nur das Beste auf den Grill legen. Franzy und Sascha sorgen natürlich wieder für die flüssige Verköstigung und sorgen für die nötige Stimmung hinter der Bar.
______________________________ ____________________

Joyclubmitglieder die nicht am Buffet teilnehmen möchten, können dies am Eingang sagen und bekommen vom Swingerpark folgende Möglichkeit:

Joyrabattpreise mit Essen / ohne Essen:

Paare: 50 Euro / 35 Euro
Herren: 80 Euro / 70 Euro
Damen 10 Euro / 5 Euro

Normale Preise Ohne Joyrabatt mit Essen / ohne Essen:

Paare: 60 Euro / 40 Euro
Herren: 90 Euro / 80 Euro
Damen 15 Euro / 10 Euro

Wichtige Info:
Da wir nur die Organisatoren des Usertreffens sind, werden die Eintrittspreise direkt an den Swingerpark vor Ort an der Abendkasse entrichtet. Vorauskasse ist daher leider nicht möglich.
______________________________ ____________________


Für alle die noch nie im Swingerpark waren, uns stehen natürlich alle Räumlichkeiten zur Verfügung. Vom Pool und Saunabereich übers Kaminzimmer bis hin zu allen Spielwiesen.

Übernachten ist natürlich auch kein Problem, entweder direkt im Club oder keine 5 Minuten zu Fuss die Straße hinunter steht euch das DLRG Hotel zur Verfügung.

Gerne könnt Ihr euch wieder im Vorfeld mit euren Sorgen, Ängsten und Nöten zum ersten Clubbesuch an uns wenden und wir geben unser bestes, euch diese zu nehmen. Bis auf das Bauchkribbeln, das muss beim ersten Clubbesuch einfach dabei sein.

Auch dieses Mal können wir nur sagen:

Wir freuen uns darauf möglichst viele Leute kennenzulernen bzw. wiederzusehen.


4. Joyclub Usertreffen
Die Party geht weiter!!!

Bad Nenndorf, Niedersachsen
30.07.2011

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Joyclub Usertreffen



4.Joy-Usertreffen
Uns freut es, das Ihr wieder einmal das Usertreffen organisiert, das Treffen wird ohne Frage ein voller Erfolg aber anders kennt man das von euch auch nicht.
Das macht ihr wirklich super und hoffen das wieder jede menge netter Leute dazustoßen werden, auch welche die bisher noch nicht an so einem Treffen teilgenommen haben.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
ist zwar noch etwas hin...
... aber wir *freu* uns schon sehr. Die Gästeliste ist ja wieder mal klasse, und es verspricht ein prickelnder Abend zu werden mit lecker *cocktail*coole *party* geiles *pimper*lecker *essen* noch geileres *pimper* jammi *cocktail*

das Wunschweibchen
von WunschIstWunsch
********Tion Paar
61 Beiträge
Martini Cocktails !!!!!!!
Ich habe mir gedacht für meine lieben tundcaush !!!

Mache ich leckere Martini Cocktails sowie in Sex and the City...

Für die Damen cosmopolitan und für die Herren chilietini ????

Freu mich auf die Party .... *mrgreen*
********e_OS Paar
691 Beiträge
na
geil......gut das ich nicht nach Hause fahren muss.....lach.
Gruss
Kati
sind mal gespannt
was sich an dem Abend so ergibt!!!!!

Auf jeden fall Spaß!!!!

Update 4.7.011

Haben grad mal die " Partyliste" angesehen.
In unserem Alter sind nur 2 Paare da,
6 Paare haben etwas gegen Männer mit Bart,
3 Paare gegen Fetisch.
damit fallen wir schon bei 9 Paaren durch.
Der rest, unter 40.
Mal sehen!
****70 Mann
283 Beiträge
Wir sind dabei…
Beim letzten Treffen konnten wir ja leider nicht dabei sein und freuen uns umso mehr "alte" Bekannte wiederzusehen, bzw.“ neue“ Unbekannte kennenzulernen.
Nur mal eine kleine Frage
Gibt es Namensschilder??
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Ja, jedoch nur für die Leute, die es möchten. Der Joyclub stellt uns diese freundlicherweise zur Verfügung. Wir können ja niemanden dazu zwingen.
******704 Frau
63 Beiträge
Freuen uns nach längerer Abstinenz mal wieder auf eine geile Party!
Ich hoffe es ist noch etwas Grappa da?
Lg an alle Mitstreiter
***am Mann
737 Beiträge
man kann sich doch eh nicht alle namen merken
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
muss man ja auch nicht
hauptsache unseren *haumichwech*.....
***am Mann
737 Beiträge
@ wunsch.....
naja,da bin ich wohl an der verkehrten adresse bei euch
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
@ ettam: Aber man schaut sich ja schonmal die Anmeldeliste an, wer so alles kommt. Wir selbst schreiben ja auch im Chat mit vielen Leuten und nicht alle haben hier Gesichter im Profil. Da ist es um so schöner, wenn man die Namensschilder hat und kann dadurch viel schneller in Kontakt miteinander kommen "Ach Mensch, Ihr seit das! *g* *freu2*

@ schwarze Katze: Hat er nicht schon seine eigene Flasche Grappa hinterm Tresen stehen? *g* *party*

@ WunschistWunsch bzw. M&R, wir kennen eure Namen *walk*
hallo,.. wir sind ziemlich neu auf dieser seite und erhoffen uns bei dieser party viele nette bekanntschaften *g* zu machen. Wir sind etwas schüchtern, daher könnt ihr uns gern ansprechen, eigentlich beißen wir nicht,....
********tt11 Paar
37 Beiträge
user treffen
Hallo Zusammen,

wir freuen uns auch schon auf diesen event!!!!
Letztesmal haben wir wirklich liebe leute kennen gelernt :-)))

lg
die nimmerstten

ps. und schonmal ein liebes DANKE an das organisations team *zwinker*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
@T und C, *haumichwech* klingt ja fast wie ne Drohung *lol*.

@*********paar: Sind wir nicht alle ein wenig schüchtern *zwinker*

das Wunschweibchen von
WunschIstWunsch
******ger Paar
650 Beiträge
Wenn hier jemand schüchtern ist, dann sind wir das. *zwinker*

Aber das Wunschweibchen will ja dieses mal schwimmen hab ich mir sagen lassen.

LG,
D. & S.
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
pue, mal ein ganz schüchternes *baeh* *baeh* *baeh*. Bevor das passiert, wachsen Palmen am Nordpol *arsch*
das Wunschweibchen
******ger Paar
650 Beiträge
Newsflash !!!!

Palmen am Nordpol gesichtet !!!
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*motz* sch.... Klimaerwärmung. Auf nichts ist verlass. Nagut, dann kommen der Osterhase und der Weihnachtsmann gemeinsam *zwinker*
******ger Paar
650 Beiträge
Dieser Wunsch Sei Dir erfüllt

(Dir bleibt aber nichts erspart)

*smile*

LG,
Domi & Bine
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*haumichwech* aber ihr habt nicht genau gelesen *zwinker*, ich schrieb sie KOMMEN *pimper* gemeinsam *lol*


das Wunschweibchen (die sich mit Herrn Wunsch schon sehr auf euch freut, aber ich nicht *nein* schwimmen gehen werde, sooo) *bussi*
***am Mann
737 Beiträge
@TundC
wollte damit nur sagen,das man sich nicht alle gesichter zu dem profil merken kann......leider *zwinker*
so...wir kommen auch
...und wir freune uns schon.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.