Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
692 Mitglieder
zum Thema
Analspray Anilotion Testbericht46
Erstmal ein herzliches dankeschön an master, daß er uns als testpaar…
zum Thema
Analspray Anilotion - Paar für Test gesucht!22
Ob aktiv oder passiv, analpoppen leicht gemacht. Unser Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glibberbad - Alternativen zu Gellifbaff?

*******cker Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Glibberbad - Alternativen zu Gellifbaff?
Hallo Ihrs,

bis vor ein paar Monaten gab es von der Firma, die das Anal-Entkrampfungsspray Anilotion herstellt, auch ein Schleimbad namens "Aquamation", das -zumindest den Produktbildern zufolge- ziemlich genau meinen Vorstellungen eines Schleims entsprach. Leider habe ich wohl etwas zu lange gezögert (das Zeug war ziemlich teuer) und mittlerweile sind weder die Seite mehr erreichbar, noch das besagte Aquamotion irgendwoher beschaffbar *snief*

Als einzige mir bekannte Alternative haben wir unlängst "Gellibaff" (eigentlich ein Bad für Kinder - aber was für die gut ist, kann für Erwachsene ja nicht schlecht sein *ggg* ) ausprobiert. Das Zeug war aber vielmehr körnig und erinnerte uns mehr an Reisbrei als an einen Schleim...

Nun also die Preisfragen:

1.) Weiß hier zufällig jemand, was aus "Aquamotion" geworden ist - oder besser noch, ob es das Zeug vielleicht doch noch irgendwo gibt?

2.) Falls nicht: Kennt hier jemand Alternativen zu Aquamotio beziehungsweise Gellibaff, die ein richtig schön glibberiges Schleimbad zaubern?

"Hausmännische" Alternativen wie J-Lube, Guarkern o.ä. sind leider nix für uns: Die Verrohrung in unserem Haushalt ist eh' nicht besonders saugfreudig, da sollte es schon irgendwas mit einer neutralisierenden Komponente sein...


Viele Grüße und Dank im Vorraus,
Dinkelacker
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm sorry ich hab mal gegooglt aber finde auch nicht wirklich mehr als du schon angegeben hast. Hast du vielleicht mal in den Shops im Ausland geschaut? Mir war aber auch so das es doch so Massageschleim gibt. Das wird in grossen Mengen auf den Körper verteilt und wird wohl recht oft bei erotischen Massagen verwendet weil man da quasi mit dem ganzen Körper drüber rutschen kann.
*******_by Mann
174 Beiträge
Bin ebenfalls auf der Suche nach solch schleimigen Alternativen und hab diese hier:
• Nuru Massage Gel (flüssig und sehr glitschig)
• Methylcellulose (ähnlich Tapetenkleister und Nuru, aber günstiger)
• Wackelpudding (auch wenn die Abflussfrage noch nicht abschliessend geklärt ist)
• XUR Bodyslime (ist aber m.E. nix für die Badewanne, aber wird dem Namen voll gerecht)

Weitere Alternativen sind willkommen...
Bath Slime
Hallo Zusammen,

hier gibt es noch Badeschleim zu kaufen:

https://www.omochadreams.de/ … eschleim&s=1&kat=13&skat1=96

Ist ziemlich teuer, ausprobiert hab ich es noch nicht... wurde kürzlich mal in einem Artikel hier im jc erwähnt: http://www.joyclub.de/sexspielzeug/schraege_japanische_sextoys_von_omocha_dreams.html

Vielleicht hilft Euch das weiter...

LG

PS: Wenn das mal jemand ausprobert hat, würd mich interessieren, ob das Zeug was taugt *zwinker*
*******cker Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Moin Zusammen,

erst einmal danke für's Mitdenken *g*

@***re: Diese Varianten kannte ich bis auf den XUR Bodyslime schon - fallen mir aber durch's Raster, weil es eben keine neutralisierende Komponente gibt. Ich möchte wirklich höchst ungern nach einem wohligen Bad meinem Vermieter erklären müssen, wie der Abfluss zugerotzt wurde... *grins*

@****id: Über den Bath Slime war ich unlängst, als der deutsche Rends-Vertrieb auf der JC-Startseite vorgestellt wurde, auch gestossen. Allerdings fehlt mir halt auch hier ein Auflöser. Ich könnte mir dieses Zeug aber noch am ehesten vorstellen, wenn's schon etwas ohne Neutralisation sein muss...
Den Preis finde ich voll OK, vor allem wenn man bedenkt, dass das Zeug von Anilotion rund 80 (!) Euro pro Wanne gekostet hat. *roll*


Und ich stelle ich mir trotzdem noch die Frage, was wohl aus den Anilotion-Leuten geworden ist und ob die wohl irgendwann wieder ihren Laden aufmachen.


Liebe Grüße,
Dinkelacker
****on1 Mann
293 Beiträge
ich empfehle ein "bad" im glibberigen watt.

wackelpudding ist auch schön. und schmecken tut er auch noch.
*******cker Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Danke - aber hier im Süden haben wir so wenig Watt *zwinker*
Und davon abgesehen ist Watt gar nicht so glibberig, sondern hochgradig thixotrop. So! *zwinker*
@*******cker: huch - 80 EUR pro Wanne ist echt ein heftiger Preis! Dagegen ist Bath Slime dann ja ein echtes Schnäppchen *zwinker*

Viel Erfolg noch bei der Suche!
*******cker Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Genau das war's ja, was mich seinerzeit davon abhielt... *roll*

Naja, falls ich die Eierlegendeschleimmilchsau finde, gebe ich hier noch einmal laut. *g*
*******_by Mann
174 Beiträge
Naja, bei Nuru und Kleister hast Du warmes Wasser als neutralisierende Komponente.
D.h. nach dem schleimigen Vergnügen die Wanne weiter mit warmen Wasser fluten und nach Ablauf kräftig mit heißem Wasser nachspülen.
**af Mann
3.048 Beiträge
@ AndreSi: Ah genau Danke die Nuru Massage war es die ich meinte. *g*
*******_by Mann
174 Beiträge
@**af:
So hatte ich Dich auch verstanden, darum hatte ich dann u.a. auch gepostet.
**af Mann
3.048 Beiträge
Das ich das nochmal erleben darf das mich jemand versteht. *friends* *ggg*
*******cker Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Versteht euch mal ruhig weiter - ich bin nur schlicht anderer Meinung *lach* *lol*

Warmes Wasser neutralisiert leider überhaupt nicht, sondern verdünnt nur. Und die Viskosität ändert sich mit der Wassermenge leider keineswegs linear - man braucht also wirklich raue Mengen Wasser, um zu einer unkritischen Senkung der Viskosität zu kommen. Blöd, wenn die Wanne aber schon gut gefüllt ist... *grins*

Trotzdem danke für die Denkanstösse! *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Na wie das Zeug in der Wanne sich auswirken würde weiss ich ja nicht aber die Massage ist dann auch üblicher Weise ausserhalb der Wanne. XD
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Mal eine Nerd-Antwort aus der Molekularbiologie: Nuru/Nori ist ein Extrakt einer Seealge, die essbar ist und offenbar hohe Konzentrationen an Kohlenhydraten enthält. Bifidobakterien bauen die Kohlenhydratreichen Extrakte schnell ab (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18603784).
D.h. es wäre einen Versuch wert, mal eine kleinere Menge davon mit Bifidobakterien in warmen Wasser - eventuell sogar einfach Hefe - zu versetzen und eine Weile stehen zu lassen. Je nach Raumtemperatur müsste das ziemlich schnell und völlig biologisch dünnflüssig werden, weil die Ketten eben abgebaut/verdaut werden.
Einfach Speisestärke in kochendes Wasser einrühren. 2 Teile Wasser, 1/2 Teil Stärke (aufgelöst in Wasser), abkühlen lassen. Oder aber mit Borax herstellen. Google nach Slime Recipe.
*******cker Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
@**af: Klar ist das außerhalb der Wanne alles kein Thema. Aber darum geht's hier ja ausdrücklich nicht. *nase*

@**sa: In Borax würde ich nicht unbedingt baden wollen... *zwinker* Und auch ein thixotropes Wasser/Stärke-Gemisch wäre nicht die erste Wahl. Das Hauptproblem ist halt die anschließende Neutralisation:
"Schleime machen ist nicht schwer, doch sie loszuwerden sehr" *ggg*

Trotzdem danke für's Mitdenken *g*


@****ce: Sooo nerdig finde ich die Idee gar nicht. Stellte sich nur die Frage, wie lange "recht fix" wohl für ein 80-Liter Bad in der Realität dauern mag...
Hast Du eine Ahnung, wo man als Privatmensch an einen passenden Stamm herankommen könnte?
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Google mal Gelicity, die bieten da ein Wellnessbad an. Da ist ein Neutralisator dabei. Da "Wellness", gibts das halt nur in Lavendel etc. Aber schleimig sieht es jedenfalls aus...
*******cker Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp - eingedenk der Namensähnlichkeit von Gelibaff nach Gelicity hätte ich instinktiv geraten, dass es sich um den gleichen Gelbildner handelt. Aber zumindest das Produktvideo sieht schon mal anders aus.

Werde da noch mal ein bisschen Tante Google befragen... *g*
********asie Paar
783 Beiträge
Wir haben den kürzlich hier vorgestellten Bath Slime ausprobiert.

Wenn man nur eine Flasche zur Probe bestellt, summiert sich das Vergnügen mit Versand auf rund 30,00 €.

War ein Spass, aber wir würden es nicht nochmals kaufen.
Die Konsistenz war noch recht flüssig, obwohl die Flasche laut Beschrieb für ca. 200l reichen soll.
Das Ansetzen war nicht einfach, es erfordert intensives Rühren. Und dennoch war keine homogene Mischung zu erreichen. Es bildeten sich etliche zähe Schlieren, die sich nicht auflösen liessen.

Der Duft war nicht sehr intensiv, um nicht zu sagen kaum wahrnehmbar.

Das Gefühl war ungefähr, als ob man sich in Gleitmittel baden würde. Auf der Haut bildete sich eine intensive Schmierschicht, die zwar recht angenehm war, aber jede Bewegung zum Balanceakt machte.
Alles wird so rutschig, dass grosse Aktionen in der Wanne nahezu unmöglich sind.

Insgesamt war es also enttäuschend für uns und wie geschrieben, würden wir es nicht nochmals kaufen.
*******cker Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Input, paarfantasie. Dass so ein Schleimbad eine ziemlich rutschige Angelegenheit ist, war mir schon bewusst; beim Massagespiel auf dem PVC-Laken sieht's ja auch nicht sooo anders aus. hihi


Für's Protokoll: Ich habe inzwischen herausbekommen, dass Gelicity tatsächlich das gleiche Zeug ist wie Gelibaff. Wer also wirklich im Schleim baden möchte -und nicht etwa im Reisbrei- kann davon getrost die Finger lassen... *zwinker*
... was ist mit Apfelpektin oder anderen Lebensmitteln?
Im Großhandel gibt es Großgebinde für die Profiküche:

• Apfelpektin

• Xanthan

• Gelatine

• etc.

... das schleimt bestimmt cool - und kann gefahrlos verzehrt werden nach dem Bad.

... wer das Kind mit dem Bade ausschütten möchte, sollte allerdings auf Gelatine eher verzichten ... sonst bleibts "Kind" im Bade stecken *zwinker*


ernsthaft:

Stärke (Mais-, Kartoffel- oder Weizestärke - ergeben unterschiedliche Effekte) mit heißem Wasser (min. 50° C) verrühren - warten bis die Pampe auf genießbare Temperaturen abgekühlt ist - hinein ins Vergnügen! *zwinker*

Auflösung:
Zitronensäure zugeben! - Löst den Verdickungseffekt wieder auf! - Es ginge auch Essig - aber das stinkt eklig *zwinker*
Der Glibberspaß ist sogar patentiert! ;-)
hier der Link zur Patentschrift:

xxxx://yyy.patent-de.com/20071213/DE202007010373U1.html


... da steht alles genau drin *zwinker*

Guarkernmehl + Borax!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.