Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen/Nylons mitnehmen34
Alles fing vor ca. 25 Jahren an. Ich war bei einer Bekannten von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr schon mal in FSH (Nylons) erwischt worden?

Seid ihr schon mal in FSH (Nylons) erwischt worden?
ich bin schon mal von meiner schwester in ihren nylons erwischt worden, sie hat es aber sehr cool aufgenommen.

wo seid ihr denn schon alles so erwischt worden und wobei genau?
wie habt ihr euch daraufhin dann verhalten?
oder habt ihr euch jemanden anvertraut, dass ihr sehr gerne nylons tragt?
normales Kleidungsstück
Also ich trage die FSH und Damenunterwäsche als normale Kleidungsstücke ohne diese zu verstecken. Stehe einfach dazu.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
"erwischt worden"
Vor langen Jahren als Jugendlicher bin ich von meiner Mutter "erwischt worden" als ich von ihr Strumpfhose und Miederhose getragen habe.
Später kann man von erwischt werden nicht mehr reden.
Strumpfhosen zu tragen ist etwas ganz normales und nichts Verbotenes. Insofern passt der Ausdruck nicht. Wenn ich heute öfter zur Shorts Strumpfhosen oder Strümpfe trage und es jemandem auffällt, dann fühle ich mich nicht erwischt. Ich fühle mich darin wohl und habe mich entschieden, mich so zu kleiden.
beim tragen wurde ich nicht erwischt, aber meine mutter hat meine strumpfhosensammlung gefunden als ich umgezogen bin. ich war erst ziemlich sauer, weil sie in meinen sachen rumgewühlt hat, aber am ende war ich froh, dass SIE nicht sauer war, denn sie wird einige stücke erkannt haben, da bin ich mir sicher. und schließlich habe ich ja vorher auch in ihren strumpfhosen rumgestöbert, sogar ein paar mal mehr *grins* *grins*

peinlich ist mir im nachhinein nur, dass sie sich auch die strumpfhose angesehen hat, in die ich mich immer entlade.
Ich sehe es genauso wie Strumpffan
Auch genieße es, zu Shorts Fsh oder Strümpfe zu tragen.
Wenn ich es offen tue, kann von "erwischt werden" wirklich keine Rede sein. Dann ist einkalkuliert, dass man mich so sieht.

Grüße Tomcatm
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wenn man(n) Strümpfe oder Strumpfhosen trägt, egal ob zur Shorts oder zur langen Hose, dann sollte man sich vorab überlegen, wie man reagiert, wenn es jemandem auffallen sollte oder man darauf angesprochen wird.

Als eine Bekannte meine feinbestrumpften Knöchel bemerkte - schwarze 20 Den Strumpfhose zum dunklen Anzug - und mich fragte ob ich Strumpfhosen tragen würde, war meine Antwort: ja und ich fühle mich damit wohl. Sie fragte dann noch mal nach und wir haben ganz sachlich darüber gesprochen. Damit war das Thema dann erledigt. Kein Grund, sich erwischt zu fühlen.
zu strumpffan
Ja, ich gebe Dir völlig recht. Wenn man das Bedürnis hat Nylons zu tragen sollte man auch dazu stehen. Also zumindest vor seiner Liebsten. Ich besitze auch eine, trage sie manchmal. Meine süße weiß das auch wenn ich unter der Hose die Nylons trage, findets zwar nicht so toll, aktzeptierts aber.
**fi Mann
388 Beiträge
erwischt... also ibs leute mitbekommen wenn ich ne fsh trage weiß ich nicht, ich versteck mich nicht wenn ich eine an hab, ist mir aber auch ziemlich egal obs jemand merkt... *g*
***er Mann
19 Beiträge
erwischt ..nein, aber gesehen worden, bestimmt ja
nein, ich bin bisher nicht erwischt worden.
das setzt voraus daß man es verstecken will.
Aber ich habe auch schon offen Nylons (hautfarben) getragen und wurde nicht darauf angesprochen..

ich finde es ist ein langer Weg, bis man sich traut sich in der Öffentlichkeit mit kurzen Hosen und FSH (Nylons) zu zeigen.

Ab dem Moment strahlt man vermutlich eine Selbstverständlichkeit aus, daß es die Leute nicht mal mehr richtig bemerken, vorausgesetzt es sind dezente FSH oder Nylons.
Nö...muss ich nicht, meine Freundin kauft mir seit neuestem ab und an eine...sie weiß das ich es mag, also darf ich es auch anziehen wenn mir danach ist- das ist der erste mal nach 35 Jahren das es mir so geht, bisher habe ich das nicht getan, aber ist genial, vor allem beim kuscheln unter der Decke;-)
ja
Ja also an einem guten tag bzw abend in der disco sieht man es bei meiner Partnerin beim tanzen......

aber kein wunder *g* bei einem kurzen kleid und strapse drunter

ihr fällt nur die Entscheidung manchmal schwer halterlose oder strapse?!
ich habe meiner Frau gestanden das ich gerne Strumpfhosen trage, seitdem fahren wir oft ins Design Outlet und dort kauf sie mir harterlose.
Ich finde es sehr heil halterlose und Nylons zu tragen.
Ich selbst gehe damit auch sehr offen um. Ich binde es nun nicht gerade jedem auf die Nase, hab aber auch keine Probleme damit, wenn es jemand sehen sollte.

Vor ein paar Jahren war ich mit meiner damaligen Partnerin, die ohnehin davon wusste, bei Freundinnen von ihr eingeladen... Ich hatte an dem Tag weinrote Strumpfhosen mit 40Den an. Es war mir schon ziemlich mulmig geworden, als die Gastgeberin dann fragte, ob wir die Schuhe ausziehen könnten... Na ja, aber dann dachte ich auch nur noch: "Da musst Du jetzt durch!" Natürlich haben es die Mädels gesehen.... na ja, immerhin war ich der einzige Mann in der Runde... Anfangs bemerkte ich nur, dass sie mir hin und wieder auf die Nylonfüsse schauten, bis dann eine gefragt hat, ob ich Feinstrümpfe tragen würde... Für den Rest des Abends waren Strumpfhosen das alleinherrschende Thema! *zwinker*

Es war ein toller Abend!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es ist gut nachzuvollziehen, was du erlebt hast. Etwas ähnliches ist mir vor einiger Zeit auch passiert.
An einem Samstag vormittag war meine Frau zum Einkaufen gegangen. Ich hatte wie meist zuhause eine hautfarbene Strumpfhose an und Shorts dazu.
Als es klingelte, öffnete ich die Tür, da ich dachte, es wäre meine Frau. Aber die Überraschung war groß, es war eine Freundin von ihr, die mal eben vorbeischaute. Ich konnte sie nicht draußen stehen lassen und bat sie herein. Fieberhaft überlegte ich, was ich tun sollte. Schnell verschwinden und die Strumpfhose ausziehen? Ich entschloß mich dann einfach abzuwarten, fragte sie, ob sie einen Kaffee wollte. Als ich in die Küche ging und die Espressomaschine anmachte, kam sie hinterher. Wir unterhielten uns ganz locker als sie plötzlich genau auf meine Beine schaute und mich fragte, ob ich Strumpfhosen tragen würde. Es war heraus und so konnte ich nur antworten, dass ich mich darin wohlfühlen würde. Das fand sie interessant und wollte mehr darüber wissen. Als meine Frau dann kam und wir das Thema wechselten, war ich mehr als froh.
*****_nw Mann
3 Beiträge
Von Nachbarin in Nylons erwischt
Eines meiner peinlichsten (wenn nicht sogar das peinlichste) Erlebnis war eines, das hier gut reinpasst in diesen Thread. Wie ich an anderer Stelle schonmal erzählt habe, bin ich sehr devot, wobei meine Partnerin aber nichts davon weiß. Also habe ich ich das ein oder andere Mal schon meinen Spaß im Internet gesucht.

Vor gut zwei Jahren hatte ich für eine Online-Bekanntschaft eine kleine Aufgabe zu erfüllen. Ich sollte mir schwarze halterlose Nylons besorgen und damit einen kleinen Spaziergang durch den Park machen. Eigentlich eine ziemlich harmlose Aufgabe. Meine Freundin war gerade nicht da und ich sollte die Nylons unter einer langen Hose tragen.

Letztendlich war es dann aber doch schlimmer als gedacht. Das erste Problem stellte sich schon bei der Frage, wie ich überhaupt an die Nylons kommen sollte. Den Gedanken, welche von meiner Freundin zu nehmen hatte ich sofort wieder verworfen. Sie hätte sofort gemerkt, wenn da was gefehlt hätte oder ich ihre Nylons benutzt hätte. Die Scham, ihr dann meine Neigung zu beichten, wollte ich mir lieber gar nicht vorstellen. Also ging es dann in die Stadt. ICh glaube ich bin ca. 10 Läden abgelaufen, bevor ich mich überhaupt getraut habe, so ein Päckchen aus dem Regal zu nehmen und damit zur Kasse zu gehen. Auch wenn das sicherlich Unsinn ist, ich hatte das GEfühl, nicht nur die Kassiererin sondern auch alle anwesenden Frauen im Laden würde nur mich und meine schwarzen halterlosen in der Hand anstarren. Immerhin kannte ich niemand und als ich draußen war war ich ziemlich erleichtert und gleich schon wieder in Vorfreude auf den nächsten TEil meiner Aufgabe.

Zu Hause angekommen ging es dan auch sofort raus aus meinen Klamotten. Sofort zog ich mir die Halterlosen an. Eigentlich gefiel ich mir ganz gut im Spiegel. Um jetzt meine Aufgabe zu erfüllen, hab ich mir dann ein paar lockere Freizeitklamotten darüber gezogen, Jeans und T-Shirt, und ein paar dunkle Sneaker angezogen. So ausgestattet machte ich mich dann auf, um meine vorgegebene Runde durch den Park zu drehen.

Es dauerte keine 5 Minuten, da fingen diese dummen Nylons an zu rutschen. Erst der rechte, dann auch der linke. Irgendwie wollten die an meinen behaarten Männerbeinen nicht halten. Aber was sollte ich machen? Irgendwo ins Gebüsch gehen und die sie wieder ausziehen? Andererseits war es auch keine Option, einfach weiter so durch den Park und nach Hause zu laufen, die Dinger hingen mir nämlich langsam an den Knöcheln und ich hatte die ganze Zeit Angst - was vermutlich nicht passiert wäre - dass irgendwelchen Passanten meine aus den Hosenbeinen hängenden Nylons auffallen würden. Also entschied ich mich dazu, kurz an einer ruhigen Ecke die Nylons wieder gerade zu ziehen.

Und genau in diesem Moment passierte es. Meine Nachbarin Natalie kam vorbei, die gerade in dem Park eine Joggingrunde drehte. Natalie ist keine Traumfrau, aber irgendwie eine Frau die mir imponiert und die mir gut gefällt. Sie ist bestimmt auch etwas älter als ich, Ende 30 schätze ich mal. Unser bisheriges Verhältnis war normal nachbarschaftlich, eine flüchtige Bekanntschaft.

Also stand ich da, die Hosenbeine hochgezogen und versuchte, meine Nylons wieder an ihren Platz zu schieben. Auch wenn ich also nicht nackt war, und die ganze Situation nur Sekunden dauerte, könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie peinlich mir diese Situation war. Diese vernichtenden Blicke, die mir Natalie zuwarf, werde ich bis heute nicht vergessen. Ich hätte vor Scham in den Boden versinken und heulen können.

Mit der nachbarschaftlichen Freundschaft (immerhin ab und zu mal ein Smalltalk) war es übrigens auch geschehen. Seitdem meine Nachbarin mich so gesehen hat, ernte ich immer nur noch ein Lächeln bzw. ab und zu mal ein kalten "Hi.".

Um es kurz zu fassen, meinevLust, Halterlose zu tragen ist zwar sehr groß, die Scham, in den Augen meinet Nachbarin als pervers zu gelten, aber noch größer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.