Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
zum Thema
Mythos - das UNGLAUBLICHE erste Mal?123
Das erste Mal, war es WIRKLICH so großartig, wie alle behaupten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

*******Soul Frau
156 Beiträge
Ich habs mit 16 getan und bereue es sehr!
Hatte halt Angst, dass ich ewig Junfer bleibe und etwas verpassen würde.
Da hab ich den Fehler gemacht und im Internet nach Typen gesucht und getroffen.
Sie kamen, hatten ihren Spass und haben mich wie ne Sexpuppe benutzt.
Nichtmal ein bischen in den Arm nehmen war drin.
Ich hab natürlich alles getan, damit es den Typen gefällt und hab auf mich null geachtet. Wollte ja nicht, dass ich dumm dastehe.

Aber statt danach glücklich zu sein, fühlte ich mich leer und einsam, obwohl der Typ genau neben mir lag...
Am schlimmsten wars beim ersten Mal...

Im Nachhinein wär ich lieber ewig Jungfrau geblieben!

Auch wenn man denkt, dass es total altmodisch ist auf den richtigen zu warten oder man gar denkt, dass man prüde gelten würde, lieber warten (auch wenns ewig dauert) als sowas mitzumachen!!!

Ich war einfach zu naiv und wusste anfangs nicht, dass es nicht Sex war, das ich gesucht habe, sondern jemanden, der für mich da ist.

lg Beji
Ich war 17
Ich war 17 Jahre beim ersten Mal mit einem Mann und 20 Jahre beim ersten Mal mit einer Frau
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
mit 14 - sie war 17 - und nach dem "kommen"

so kleiner zieh dich an und geh heim !!
mei so bitter kanns sein - aber ich war ein mann ;-9
Wir waren 16 !
Allerdings damals noch nicht zusammen .

Bei Ihr war es sehr schön , weil gut vorbereitet .

Bei Ihm nicht , da er angetrunken war . wein2
So war es bei uns:-)
(w) 15 ! (m) 21 !
**********gel22 Frau
28 Beiträge
Hi
Also ich hatte mein erstes Mal mit 14 und das war genau richtig ( für mich!).
Ich denke den Zeitpunkt muss jeder für sich selbser bestimmen, da gibt es kein richtig oder falsch, das kommt ganz auf die Person an.
Ich würde allerdings niemandem raten es einfach zu machen " um es hinter sich zu bringen".

Außerdem kommt es auch auf den Partner an...es muss nicht der Richtige fürs ganze Leben sein, aber es ist dennoch hilfreich wenn er einfühlsam ist und auf einen aingeht.

LG
Naughty
*********orte Frau
28 Beiträge
Ich war gerade 18! Und es war nicht wirklich schön. Hatte vorher nie Petting oder dergleichen mit meinem Ex gehabt.
Im Nachhinein war es für mich in der damaligen Situation mit meinem Ex zu früh. Wir waren erst drei Wochen zusammen und er war mein erster Freund. Ich hatte höllische Schmerzen und hätte nur noch heulen können.

Ich persönlich finde 23 Jahre nicht zu spät fürs erste Mal. Es wirkt im ersten Moment eher ungewöhnlich, was aber sicher daran liegt, da es inzwischen schon normal ist, wenn man als Jugendlicher seine Unschuld verliert.
Ich kenne einige ältere Personen die erst mit Ende 20 oder noch später ihr erstes Mal hatten. Keine Ahnung, ob bei der älteren Generation, Sex erst später eine Rolle gespielt hat?!
**********spaar Paar
5 Beiträge
bei mir war es
mit 13j(w) war schmerz haft nicht so toll
er mit 16j
Es kommt dann,wenn man es am wenigsten erwartet
Also ich hatte mit 20 mein erstes mal und muss sagen, das warten hat sich gelohnt und von da an lief es wie am schnürchen...Man darf sich vor dem ersten mal glaube nicht selber gedanken machen...meisstens kommt es dann,wenn man nicht damit rechnet...grüße an alle joys
Ich war 20...hatte ne sms von ihr bekommen, als ich einkaufen war...kannten uns nur vom Chatten. Sie schrieb, sie will mich heute abend entjungfern.

Ja mit roten Kopf betrat ich die Kondom abteilung und versteckte sie dann unter einer Zeitung. Meine grösste Angst war es, dass die an der Kasse die Packung nich scannen kann und durch den Laden ruft...Ilse, was kosten die Kondomeeee?
******YLE Mann
51 Beiträge
okkkkkk!!!

JEDER wie ihm " der kpf steht sozusagen...ich war 13 nein sogar schon 14 aber es war wie soll ich sagen schön und gleichzeitig nicht wirklich was ich mir gewünscht habe....ich glaube es ging alles irgendwie zu schnell...vielleicht 25-35 min...also...nicht der brüller.....aber ich war entjungfert danach und das gefüht war irgendwie dann doch geil...der erste aus meiner damilegn klasse zu sein der schon sex gehabt hatte......aber naja.... jeder wie er möchte sage ich nur....also gutes gelingen....lg an alleeeeee
...Alex mit zwölf, Bienchen mit 17...
..Alex war im Internat und hatte ein Küchenmädchen, was es gut mit ihm meinte und sich von den Jungs gerne ein Taschengeld abgeholt hat...Bienchen hatte sich verlibt und es ist geschehen....l.G.Bienchen und Alex
ER
MIT 11 WAR DAS AUF EINER PARTY UND ES GING BIS INS MORGENGRAUEN UND ES WAR TRAUMHAFT *wiegeil*
Zum 14. Geburtstag.... War ein tolles Geschenk... *g*
******man Frau
43 Beiträge
mit 17.... war der richtige zeitpunkt, wobei es realtiv früh in der beziehung war...
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Mit 18 und für mich war es leider zu früh.
Die Beziehung hat nicht lange gehalten und wir waren beim ersten Mal beide sturzbetrunken.
Donald war 19 als er Daisy mit 16 zur Frau machte. *ggg*
*****287 Paar
142 Beiträge
...
ich hatte mein erstes mal mit 15 und fand das auch völlig okay, weder zu früh noch zu spät...waren zu dem zeitpunkt vier monate zusammen.. ich finde das ist ein gesundes maß fürs erste mal..
ich war...
...15 und sie 17 - und die schwester meines besten freundes *g*
wir waren...
14 und 15.war sehr schön und romantisch...uns seitdem haben wir viel gelernt;)
Ich hatte mein erstes Mal mit 15 Jahren. War nicht so der Hit, aber es war OK mit 15. Seit dem habe ich mich ja auch immer weiter entwickelt und viel gelernt. Also für mich wäre das erste Mal mit 23 zu alt.
Tja, ich war 17 und wohl ein Spätsünder. Hätte aber besser auf den richtigen warten sollen.

Bis zum nächsten Mal verging wieder ein Jahr, weil ich erst Mal die Nase voll hatte und nicht verstand, was daran so toll sein soll
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich war 14 Jahre und hab das...
gezielt und geplant passieren lassen!
Mit einem Menschen dem ich absolut vertraut habe damals!

War vom Gefühl her eher geschäftsmässig...aber nicht verletzend.

Der eine früher, der andere später! Ist das Alter nicht egal,
wenn man "ready for it" ist???

LG. Serena.
Ich war 16 und er 26....es war einfach nur grauenhaft.... normalerweise meint man Männer in diesem Alter hätten ein bisschen Verstand und auch etwas Erfahrung....
danach habe ich mich geärgert es nicht für meinem Mann aufgehoben zu haben...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.