Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Michigan USA ?3
Wir werden Ende September für ein paar Jahre in die Nähe von Detroit…
zum Thema
Swingerclub "Treffpunkt Essen": Wer kennt den Club?8
Liebe Community! Ich plane, den Jahreswechsel in einem Swingerclub in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub nähe Friedrichshafen

****4me Frau
6.044 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub nähe Friedrichshafen
Huhu liebe Swingergemeinde,

werden wahrscheinlich demnächst für ein paar Tage in Friedrichshafen sein und würden dort unten gerne in nen Club gehen...

jetzt kennen wir uns halt nicht aus und hoffen daher auf Tips und Empfehlungen von Euch.

LG only
*********bre69 Mann
149 Beiträge
schwierig...
Friedrichshafen ist Messestadt und daher gibts jede Menge Bordelle und Sauna Clubs, dürfte aber vermutlich nicht in euer Suchraster fallen, für Swingerclubs müsst ihr schon etwas weiter wegfahren, hier ein Aufzählung: Waldhaus Sigmaringen, Insider Mengen, Engen Oase, weiter gibts noch das Romantica in Radolfzell, Swing in in Konstanz oder etwas edler das OrangerieleClub in Rosental Wängi, alle ausserhalb in der näheren Umgebung, nachzlesen unter Clubs & Nightlife. Kenne nur das Waldhaus mein Eindruck war positiv. Fahre öfters nach Stuttgart ins Sun Moon ist aber 200 km. Fkk Plätze zum Baden gibt es ebenfalls in der näheren Umgebung... lg lover
****4me Frau
6.044 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lover,

ich hab mich schon durch die Clublisten durchgeklickt...hatte auf Erfahrungsberichte gehofft...

Waldhaus ist mal vorgemerkt...

LG Only
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.