Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?170
Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv…
zum Thema
Korsage17
Ich plane eine Shooting mit dem Thema Korsagen & Strapse, suche dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

korsagen

*******jean Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
korsagen
eine bekannte von uns tràgt wie zu omas zeiten korsagen,ist zwar nicht praktisch,macht aber schön geil,wie findet ihr sowas?
50-jahre Korsagen ...
... hat Stil und ist wirklich super.

Hat nur einen Nachteil, ist schon ein kostspieliges Hobby
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
auch dieses thema
wurde schon einmal gepostet:

Korsage tragen trotz kleinem Busen?
Korsage

dort stehen noch weitere postings... bitte auch mal in diesen themen nachlesen

lg moderator aral
Meinst Du
Korsagen oder Korsetts? Das ist eingroßer Unterschied.

Gruß
Eva
auch ich habe welche in lack und leder in samt und seinde,...
sandy
*******jean Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
hier geht es um korsagen
Du meinst sicherlich
Korsetts mit Stäbchen, die man schnüren kann und die die Taille reduzieren, nicht wahr? Korsagen sind Unterwäsche-Stücke, die zwar hübsch anzuschauen sind jedoch kein bißchen die Taille verringern.

Gruß
Eva
*******jean Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
hier geht es um korsagen die die taille verringern
korsage oder korsett
leute nennt es wie ihr wollt... hauptsache es macht spaß das teil zu tragen...

so und für alle schlaumeier...

laut Duden: *idee*

Korsage,
aus dem franz. corsage= mieder, eigentlich oberleib, sprich körper... trägerloses sehr eng auf figur gearbeitetes oberteil eines kleides, das durch stäbchen oder schnürung hält. *baeh*

Korsett,
a) mieder, das mit festen stäbchen versehen ist und durch gummieinsätze oder schnürung den körper in eine bestimmte formbringt.
b) (med.) meist um den ganzen rumpf bis unter die schulterngetragener verbandaus festem material als stütze für verletzte bzw. gebrochene körperteile. *baeh*

na, wisst ihr jetzt was ihr habt, bzw. tragt... kicher, grins...
*******jean Paar
374 Beiträge
Themenersteller 
DANKE

Hauptsache man hat freude daran und es reizt
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
?!?
Die sind doch eigentlich total reizvoll und die sind geil (kommt aufs Muster drauf an)--nur wenn die zu eng geschnürt sind wird es komisch vor allem bei etwas dickeren frauen dann sieht es aus wie eine Presswurst...........andererseits sieht das bei molligen frauen auch gut aus weil es wenn es nicht zu eng ist einiges versteckt und kaschiert
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Hallo nicoleleon,
ich bin auch eine leidenschaftlich Korsettträgerin und trag meine Schnürkorsetts auch im Alltag, sprich ich mach`meine Hausarbeit damit, geh so einkaufen und mit dem Hund Gassi- alles kein Problem. Ist halt eine Übungssache.

LG, Birgit
*****ion Paar
6.592 Beiträge
korsett@
jaaaaaaaaaaaa... endlich mal bericht darüber ich trage meine korsetts und corsagen auch im alltag , ich finde es überaus weiblich und anziehend ... liebe grüsse dat Luna
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Bloß
mittlerweile fühle ich mich ohne Korsett richtig nackt. Trag ich ich`s mal nicht, fehlt da echt was.
LG, Birgit
*****alo Mann
712 Beiträge
Leider hatte ich noch nie ne Partnerin die sowas getragen hat,aber sollte es denn mal so sein würde ich das doch sehr erregend finden *baeh*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Smile
Ist es auch, vorallem wenn mein Schatz mich morgens schnürt und ich merken, wie mich das Korsett immer enger umschließt. Dann daueeeeert die ganze Prozedur auch schon mal ein bißchen länger.
LG, Birgit
*****alo Mann
712 Beiträge
Bestimmt net nur die Prozedur?? *zwinker*
Mann,Mann,Mann,da seh ich mal wieder was ich alles verpasse *hae*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Grins
bestimmt nicht nur! *ggg* Vögeln in so einem Teil ist nämlich auch genial da die Anatomie sich ein wenig ändert und Du auch mehr Brust- als Bauchatmung hast. Eine leichte Atemreduktion ist bei so einer Aktion durchaus gegeben.
LG, Birgit
*****alo Mann
712 Beiträge
Heul,Heul,Heul
auch haben und machen will
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Sorry,
bin in festen Händen, lächel. Aber vielleicht findest Du sie ja noch.
LG, Birgit
*****alo Mann
712 Beiträge
Mal sehen.Der letzten hatte ich eine geschenkt,hatte sich gefreut aber nie an. *snief*
find ich toll! auch wenn gewisse damen ihre problemzonen damit "wegdrücken"; sieht aber immer gut aus...
*****alo Mann
712 Beiträge
hübsch verpackt ist eh immer antörnender,als gar nix an *baeh*
Ich hab auch eine Korsage, die mir aber Mittlerweile nicht mehr wirklich passt weile meine Cup größe sich sehr verändert hat....
Deshalb trag ich die nciht mehr,weil das nur noch doof aussieht..aber sonst ist es ganz shcön sowas zu tragen...:)

Außerdem steht ein Freund voll drauf wenn cih das an hab..also muss bald ne neue her*gg*

LG
(sie)
Kann hier leider nicht wirklich meine Meinung zu sagen, denn ich besitze noch nicht mal eine.
Ich finde die durchaus schön, und wers Tragen kann super, aber mich schreckt im Groben der Preis ab, daher hab ich mich damit nicht weiter befasst, wobei ich gern eine haben würde um es mal ausprobieren. Da man es ja mittlerweile auch schon so tragen kann wie man möcht.

Liebe grüsse vikdanowl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.