Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?170
Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv…
zum Thema
Korsage17
Ich plane eine Shooting mit dem Thema Korsagen & Strapse, suche dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

korsagen

Tja,...
.... unterscheiden tun sich Korsett und Corsage schon, wenn auch nur im Detail.
Beides liegt eng am Körper an.
Korsetts etwa würden den Körper allerdings beim dauerhaften Tragen allzu sehr beengen und womöglich wundscheuern.
Dies trifft bei Corsagen weniger zu.

Ein Korsett hat doch Sissy immer eine bewundernswerte Taille beschert.

Trägt denn wirklich noch jemand ein Korsett als vorzeigbares Dessous???
Wir denken es dürfte eher die Ausnahme sein.
Unsere Sie trägt lieber formschöne, leichte und nicht zu sehr beengende Dessous.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Leider find ich keine für meine Figur

die gibts tatsächlich für jeden. Ich bin auch seit kurzem stole Besitzerin einer schönen Korssage.

In Nürnberg gibt es den wohl größten Laden mit einer vielfältigen Auswahl. Und viele Modelle sind so schön, die kann frau gut über die Bluse anziehen. Ich denke da an das Modell aus Jeans, das aus weißem Leder hat mir auch sehr gut gefallen.


volley ( f )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.