Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
zum Thema
Freies Nacht Shooting im Jugendstilbad - Nürnberg (14.06.2013
Mit Top Equipment am 14.6 Wer wollte nicht schon einmal eine tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinja again

That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Sinja again
Aus dem x-ten Shooting mit Mitglied "Sinja"

...mal das erste aus der letzte Nacht *zwinker*



lg

mkPHOTO
********rtig Paar
27.842 Beiträge
...mal das erste
ich vermute mal du willst uns damit sagen, dass noch weitere folgen

*freu*

  • SchlagFertige grüße

warum...
...geht der mann so in abwehr stellung.... *frage* ...

sie ist doch so eine süsse..... *ggg*
Hallo@mkPHOTO

Nettes Bild, aber was soll es aussagen???

Lieben Gruss Golden_Girl
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich finde es auch interessant, man kann verdammt viel hineininterpretieren bzw spekulieren was das bild aussagen kann/soll ....

Nettes Foto *zwinker*
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
@Golden_Girl
poah, eine Aussage sol´s auch noch haben? *zwinker*

ich denke, da kann jeder hineininterpretieren, was er möchte. Meine Intension ist hier absolut nicht angebracht, denk ich mal. *g*


Es kommt noch schlimmer, such mal in diesem hier die Aussage.....
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ mkPHOTO
poah, eine Aussage sol´s auch noch haben?

Was willst du mit deinen Fotos erreichen? Machst du dir davor gedanken was das bild darstellen soll?

Zu dem "neuen" Bild. Ich finde es viel leichter da was zu "erkennen" zu interpretieren. Würde sagen, das das bild, Leidenschaft, Energie, aber vielleicht auch wut (gesichtsausdruck) ausdrücken soll. Lust auf mehr oder eher wut auf die pers die sie zum bluten gebracht hat ....

In die richtung würde ich interpretieren

Bei dem oberen bild finde ich keine erklärung warum sich die frau hinter ihm verstecken soll. er alle muskeln anspannt. Sie berührt ihn zärtlich, ist aber auf den fotografen konzentriert. Warum ist er so angespannt? will er Ihr wiederstehen?
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
die Bildaussage
...darüber könnte ich nun ganze Romane schreiben. Du nimmst ein und dasselbe Foto und zeigst es 50 Menschen.

Du wirst von Zärtlichkeit über Wut bis zu Siuzid und Religion ALLES hineininterpretieren können.

Das ist der Punkt. Ich sehe mich oft als Futterlieferant. Nicht immer hat man eine klare Aussage im Kopf, sondern fotografiert mit dem Auge das was einem gefällt.

Welche Aussage dann darin gefunden wird, ist jedes Menschen eigene Kreativität.

ODER???

lg
mkPHOTO
Du hast ja so recht..
zu den diversen Interpretationen kommen dann noch 1000 Meinungen drüber, ob es gefällt oder nicht. Und 10000 Tipps was du hättest besser machen können etc.

Aber zurück zu den Bildern.

Eine kleine unwichtige ganz subjektive Meinung: wCRW_8505.jpg gefällt mir besonders.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ mkPHOTO
Welche Aussage dann darin gefunden wird, ist jedes Menschen eigene Kreativität.

Klar sollte jeder mensch seine eigene meinung haben. Mich würd es nur oft auch interessieren was der Fotograf sich dabei gedacht hat. vorallem früher in der schule als man über 8 zeilen gedicht 4 seiten interpretieren sollte hab ich mich gefragt ob sich der schreiber genausoviele gedanken gemacht hat oder nur ne "bierlaune" war *gg*

Wenn ich es richtig verstanden hab machst du die Fotos einfach nach gefühl ohne viel gedanken über einen hintergrund (meine jetzt den gedanklichen) zu machen.
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
richtig
sehr viele Fotos im Aktbereich entstehen aus meinem Bauch heraus (gross genug isser ja).

Anders ist das bei Werbefotos, hier arbeitet man nach Konzepten oder Storybooks, daher geniesse ich es, wenn ich mal rumprobiere, was einfach just for fun zu machen.
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
deepblue:

Wenn ich es richtig verstanden hab machst du die Fotos einfach nach gefühl ohne viel gedanken über einen hintergrund (meine jetzt den gedanklichen) zu machen.

und das ist auch mehr als legitim, würd ich denken......
ich mein, absolut nix gegen ein konzept oder eine absichtliche
aussage.....a b e r , wie schön ist es doch, quasi aus dem bauch raus
zu agieren (fotograf) und auch agieren zu lassen modell).....dies hat wiederum seine besondere qualität.
nämlich die, den verstand hint an zu stellen......und es dem betrachter
zu überlassen, f r e i auf ein bild zuzugehen.....ohne hintergrundinfo.

allerdings scheint es s o zu sein, dass viele betrachter
immer wieder geneigt sind, sich "anklammern" zu wollen
an eine absicht des "erzeugers".......weil?......

das erste bild....@****OTO.....lässt, wie schon erwähnt,
unzählige interpretationen zu.
für mich......: DE LUXE wird doch zu kriegen sein (für mich täubchen)
....selbst
wenn er die hände ballt.....oder einfach ein liebäugeln
mit dem männlichen widerstand.....

aber egal....es ist eine kopfinterpretation....ein
erkennen und definieren von "zeichen",
denn das bild....wie auch die anderen mögen zwar als
photo gelungen sein, sie berühren mich aber wenig.

l.g.
e l e n a
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ e_l_e_n_a
klar ist das legitim wenn man aus dem bauch raus fotografiert. man muss sich auch auf das model und auf die örtlichen gegebenheiten einlassen.

aber mich interessiert es einfach wieviele gedanken man sich gemacht hat und was für welche. weil selbst bei entscheidungen aus dem bauch will man was hervorheben. meistens sachen die einem an der person gefallen oder auffallen *gg*
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
aber mich interessiert es einfach wieviele gedanken man sich gemacht hat und was für welche. weil selbst bei entscheidungen aus dem bauch will man was hervorheben. meistens sachen die einem an der person gefallen oder auffallen

also ich kann nur für m i c h sprechen (naturgemäß....*gggg*)
mein zugang zu fotografischen prozessen ist (zumeist) gedankenlos,
e i n f a c h gefühlsbetont...oder ungesteuert. was zur folge hat, dass mir
niemals "brilliante", konstruierte, beabsichtigte bilder gelingen.

entscheidungen aus dem bauch erfolgen u n b e w u s s t....und somit
u n g e w o l l t,...also intuitiv. man "hebt etwas hervor", was tief in einem
selbst "steckt"....unbeabsichtigt, etwas, das auch ausgelöst wird vom anderen.

meiner meinung nach spielt dabei nicht allein die (abgelichtete) person....
sondern viel mehr die "beziehung" der beteiligten eine rolle.
das was f l i e ß t über die seelen...und somit auch über die linse.

sorry .....@****OTO,.... wenn ich geneigt bin, deinen thread nun
zu "missbrauchen" für solche diskussionen, aber ich hoffe,
dass wir ihn nicht "schmälern" dadurch.....lieben gruß.......
[b]kscht[/b] net schon wieder rumstreiten *lol*

Ich fands wie immer toll! Bin gespannt was noch so kommen wird...

Und zum Rücken Bild: Da kann er sich sträuben wie er will...ich bekomm ihn schon rum ^^
Moin,

abgesehen davon, dass ich alle drei Bilder jeweils auf eine eigene Weise mag, ist die Sache mit den Bildaussagen doch ganz einfach:
  • "Huch, ich hab' soeben meine Regel bekommen und keine OBs dabei. Ich lasse mich heute nicht fotografieren."
  • "Mist, ich hätte das Kleingedruckte im Vertrag besser lesen sollen. Egal - soll der Fotograf doch den PhotoShop bemühen..."
  • "So geht's auch! Jetzt läuft's nimmer."


  • *mrgreen*

    Flloyd
    That´s me...That´s me...
    ****OTO Mann
    462 Beiträge
    Themenersteller 
    @Flloyd
    ....*haumichwech*

    goile Interpretation!

    ...und missbraucht den Thread ruhig, kein Problem, dafür isser ja da.


    lg
    mkPHOTO
    That´s me...That´s me...
    ****OTO Mann
    462 Beiträge
    Themenersteller 
    ..............
    ich geb euch mal noch eins mit *zwinker*


    ...Aber:!!!!

    auch hier "mit ohne" tieferen Sinn! *ggg*
    ******ue3 Mann
    1.271 Beiträge
    @ mkPHOTO
    das bild find ich sinnlich und ansprechend, wirklich gut gelungen ....


    ist der schwarze streifen rechts absicht oder nur durch das einscannen entstanden?

    Lg
    deepblue3
    *******s_he Mann
    99 Beiträge
    Jou - mit ohne Sinn fotografieren 'tu' ich auch..
    Technisch gute Bilder - allesamt - Motiv ist immer Geschmacksache!

    Ich habe manchmal so richtig lust zu fotografieren - dann wird was gemacht und oft ergibt sich erst am PC letztendlich eine Geschichte um die Bilder....

    Man kann ja nicht "Storyschreiber" und Fotograf zusammen sein - schon gar nicht wenn man in dieser Sparte der Fotografie unterwegs ist.

    Ich finde bloss den weissen Gürtel etwas zu weiblich an dem Herren!

    Lieben Gruss
    That´s me...That´s me...
    ****OTO Mann
    462 Beiträge
    Themenersteller 
    @deepblue3
    der schwarze Streifen ist Teil meiner Rahmenfantasien, nix gescannt.

    naja, und wegen dem weissen Gürtel: jetzt lass die Jungs halt auch mal ein bischen weiblich sein! *g*



    Bitte die Forenregeln beachten
    http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
    http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html

    Sorry, Miran...das Bild musste entfernt werden
    JoyTeam
    FlipMaja
    That´s me...That´s me...
    ****OTO Mann
    462 Beiträge
    Themenersteller 
    ich hoffe
    dass das folgende Foto dem JC gerecht wird und nicht gelöscht wird, ist halt auch ne nackte Frau drauf! *ggg*
    That´s me...That´s me...
    ****OTO Mann
    462 Beiträge
    Themenersteller 
    eines
    noch aus der Serie.

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    lg
    mkPHOTO
    naja das 2. wäre nicht nach unserm geschmack aber sind schon ein paar nette dabei.. klar würde jeder was anderes asl Aussage erkenn ist doch normal^^
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.