Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
869 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Was, wenn er liiert ist? - Von Affären und offener Beziehung435
Hätte wieder an die Damen, wie wichtig ist es für Euch, dass ein Mann…
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lasst Ihr Euch inspirieren?

Wettrennen mit einer Gazelle? *oh2*
*******lori Paar
68 Beiträge
Abendteuer...
...Zelten am See

Kostet fast nichts, hat nicht nur mit Sex zu tun, ist außer Haus fast wie Urlaub, Spass Garantie bei heissem Wetter und Nacktbaden... am Abend Erotische-Romantik, Lagerfeuer, Sternenhimmel, knisterndes Holz...Leidenschaft pur...

und nehmt wenn ihr das tun solltet auf jedenfall Autan mit denn ihr wollt ja Spass zu 2 haben;-)

Falls es langweilig werden sollte, Handy zücken, "Freunde" einladen
mit dem Motto; Rock am See....

Egal was ihr macht oder werdet, wir wünschen euch viel spass dabei
********brot Mann
68 Beiträge
Über ein Wochenende nach Island, dort eines der vielen Ferienhäuser mieten und bei frischer Außentemperatur in den heißen Hotpot setzen. Im Sommer besonders anregend, da dann die Sonne nicht untergeht. Wenn's langweilig werden sollte, kann man sich auf ein isländisches Pferd schwingen und ein paar Wasserfälle abreiten. Die Wahrscheinlichkeit, dabei eine andere Menschenseele zu treffen, ist äußerst gering.
Und ein leckeres kleines Restaurant nicht weit von Reykjavik könnte ich auch empfehlen. Habe selten so leckere Schokoladen-Mousse gegessen...


Was auch nett sein könnte ist ein erotischer Kochkurs. Haben wir demletzt gemacht und interessanterweise sind die meisten Teilnehmer von weiterher gekommen. Wenn man sowas als in einer schönen Stadt bucht und sich vor Ort ein Hotel in Laufreichweite sucht, könnte das auch ein ganz netter Abend werden. Vorher gut ausschlafen und dann das Massageöl nicht vergessen...


Was ich persönlich auch sehr nett fände, wäre mal eine öffentliche Lesung bei Kerzenlicht und mit Kuschekissen besuchen. Hab ich mal irgendwo ein Bild gesehen, war glaube ich in Berlin. Sah sehr gemütlich aus und je nach Buchinhalt (z.b. Erotisches), könnte das auch ganz nett werden. Danach mit der Fahrradrikscha durch die Stadt fahren lassen...
****400 Frau
291 Beiträge
ich wüste was wo mit ich mein schatz überraschen würde da gibt es ein schönes hotel in bayern mit motto zimmern mitallen drum und drann in den zimmer wär vielleicht mal was
das hotel ist auch hier in joy
****un Paar
14.774 Beiträge
wir hier im norden haben schon längere zeit vor, einmal 1 woche lang auf neuwerk oder helgoland urlaub zu machen. dort haben wir bestimmt genug gelegenheit uns gegenseitig wiederzufinden zumindest teilweise, denn besonders viel ablenkung gibt es dort wirklich nicht.

vor einigen jahren waren wir das erste mal allein nach Lanzarote geflogen. tagsüber mit den mountain-bikes über die ganze insel gedüst, aber nicht ohne irgendwo zu pausieren und wo es ging auch zu sexeln.
auch in unserem schönen hotel-bungalow haben wir uns mehrmals am tag miteinander amüsiert. auch dort haben wir uns auf uns selbst besinnen können und denken gern an diese zeit zurück *g*
irgendwann ......... !
Daheim
Im Garten hinter dem Haus ist es schnuggelig, es grenzt ein Wald an und wir sind nahezu ungestört. Die Natur, fernab von Autoverkehr lässt uns genau hier immer die Akkus aufladen und Spaß haben.
Natürlich im Joy
Die besten Inspirationen gibt es definitiv hier in den unzähligen Foren.

Also mir persönlich sind hier beim stöbern schon einige heiße Ideen gekommen.
Danke dafür *anbet*
Ich hab mal gehört das es Fluggesellschaften gibt, die Blindbooking anbieten.

Ihr wählt dann aus ob ihr Kultur, Shoppen, etc. wollt, eher östlich oder westlich und dann bucht ihr (ist sogar ziemlich günstig) und erfahrt erst bei Bestätigung wohin es geht *ggg*

Finde ich persönlich sehr spannend. Haben es zeitlich nur leider noch nicht machen können.

LG
Hi,
ich finde Inspiration und freie Gedanken findet man selten an gewohnten Orten.
Manchmal genügt es schon sich in einem anderen Zimmer oder in einem Hotel in der eigenen Stadt zu Vergnügen.

Die ungewohnte Umgebung macht es.

Ich liebe es auch in Erotikshops (secretloveshop) oder auf Pornoseiten (pornballz) zu stöbern.

Grüße
Pornballz
****un Paar
14.774 Beiträge
Die besten Inspirationen gibt es definitiv hier in den unzähligen Foren.

in einem rasurfred?
unsere Inspiration...
ist allein unsere Lust. "Kamasutra" und "Joy Of Sex" verstauben schon seit Jahren im Bücherregal...
Private Finca wo man seiner Lust, freien Lauf lassen kann
Also wir haben da beide die selben Ansichten.

Auf einer Privaten Finca im Süden, wo man entspannen kann, ohne Bikini und Co.
Aufgeheizte Stimmung, mal Tasten, fühlen und wenns passt der Lust freien Lauf lassen.

Am Abend Grillen, Chillen, Poolparty.

Einfach das tun wozu man Lust hat, ohne Grenzen zu haben.

Damit meinen wir Kleidung anziehen ausziehen, Das darf man da nicht und das darf man dort nicht.


Deshalb gehts auch in 2 Wochen auf Mallorca wo wir dies erleben werden, das erste mal übrigens.

Sind schon gespannt ob dies genau wird wie wir uns das vorstellen.

Lg von und beiden
Im Zillertal...
...gibt's eine sehr gut, hervorragend ausgestattete Berghütte mit einer erstklassigen Küche, die zu jeder Jahreszeit auch sehr komfortable Übernachtungsmöglichkeiten abietet. Von den sehr modernen und gemütlichen Zimmern aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Berge, hat viel Ruhe - und sich selbst...

Und erotischen Stunden vor so einem Panorama sind doch etwas ganz besonderes...
***tu Frau
466 Beiträge
Alles voll die schönen Ideen.... Kriegt man gleich Lust welche mal auszuprobieren. Wo nehm ich nur die ganze Zeit her, damit ich die alle auch mal auszuprobieren kann?!!?! *zwinker*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ich bevorzuge ja die gewagten orte. das ergibt sich dann eher aus der gelegenheit und der situation


@***tu

tja, dann müßt ihr euch halt mal 2 wochen urlaub nehmen und die ganze liste abarbeiten *zwinker*
Den Partner mit einem Ausflug überraschen ...
... nach vielen Jahren meiner Partnerschaft, wusste ich, dass sie gerne in die Berge, in die Natur geht.

Koffer gepackt und da wir beide gerne wandern, ist die Ausrüstung immer mit dabei. Dann ging`s zum Ammersee mit 2 Übernachtungen und wunderschönen Momenten. Der Wettergott war uns wohlgesonnen und mir eine Überraschung gelungen *zwinker*
*******6164 Paar
15 Beiträge
Wir inspirieren uns sehr gerne an der eigenen Lust

und unseren Bedürfnissen

das ist für uns immer ein Highlight.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@****bar:

das ist sehr interessant und geht Euch ganz gewiss nicht allein so.

Es war nur leider überhaupt gar nicht Thema des Threads. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.