Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the passion of t.g.

the passion of t.g.
hier mal ein paar andere bilder aus meiner "session" mit t.g.

aus dieser session gibt es auch ein paar fsk 18 bilder:-) gibt es eigentlich die möglichkeit diese hier auch irgendwie zu posten?

lg

marko oder besser für diese serie "sir m"*g*
********rtig Paar
27.843 Beiträge
genauso
bezaubernd
wie die anderen ... allein mit der fliesenecke kann ich ja nun mal so GAR nix anfangen
=> schlicht und ergreifend diletantisch ... du kannst es besser!


  • SchlagFertige grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Vielleicht....
... folgten Eiswürfelspiele? *schock*
Oder sonst etwas. wo Fliesen einfach praktisch sind?

[b]grübeldenk[/b]
Aber sie sind irgendwie doof, die Fliesen, da muss ich dem Herrn schlagfertig Recht geben...

Tilla
die fliesen...
dienten als bestrafung für ihren ungehorsam. es war ihr unangenehm dort zu stehen und evtl soagr entdeckt zu werden.

die fliesen stammen aus der zeit des zweiten weltkrieg. ich mag die aufnahme, gerade, weil sie so "billig" "delitantisch" rüberkommt, da es keine gestellte szene ist.

ok. die frage ist berechtigt, ob ich dieses bild dann nicht besser unter "amateur"bilder reingestellt hätte:-)

ich möchte aber mit diesen bildern auch zeigen, dass nobody perfect ist und ich noch zu viele versuche benötige um ein wirklich richtig gutes bild zu machen:-(

@***ut: es folgten keine eiswürfel. es folgte die gerthe!

gruß
marko

p.s. bin zwar der dom aber diese "selbstkasteiung" brauch ich einfach manchmal um mich selbst wieder zu motivieren es das nächste mal besser zu machen:-)
marco
ich finde die bilder oben haben sex. .
geile aufnahmen.. stimmig
mir gefällt auch der gelbstich..
****re Paar
2.588 Beiträge
Diese Bilder haben etwas düsteres. Aber genau das macht sie aus. Wir finden sie klasse.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Moin,

stellt mich meinetwegen mit dazu in die Ecke, aber ich mag das Fliesenbild. Das Schlimme daran ist nur, dass ich nicht einmal beschreiben kann, warum ich es mag - es ist halt einfach so.

abwaschbare Grüsse vom

Fliesenfeti Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.