Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2995 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6193 Mitglieder
zum Thema
Verbalerotik / Dirty talk38
Was mich einfach einmal interessieren würde, von all Denen, die mit…
zum Thema
Das Zentrum für sexuelle Bildung60
Das Zentrum für sexuelle Bildung öffnete im Oktober des letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

*********linge Paar
343 Beiträge
Wir
stimmen lustpaar_lu da voll und ganz zu.

Dirty Talk kann sehr bereichernd sein. Aber auch nur wenn es eben grade passt *genau*

LG
****el Paar
13 Beiträge
Wenn beide es geil finden dann ist nichts gegen Dirty Talk einzuwenden, dann kann er auch mal sehr tief gehen.

Oft sagt dieser Talk aber auch etwas aus, beinhaltet eine Botschaft im Sinne von "Ich benutze Dich und Du hast nichts zu sagen."

Dieses macht einen Menschen schon ab und zu mal so richtig an, wollen wir doch schon das ein oder ander mal von usnerem Partner so richtig geil benutzt werden.

Die Gefahr die ich sehe ist das einer der Partner sich zu sehr in diesem "Verhalten" verliert, möglicherweise weil der Andere dabei extrem abgeht, und dadurch das Maß verliert - im extremfall Dadurch das eigentliche Ziel aus den Augen verliert und sich der Partner dann am Ende wirklich nur noch benutzt und erniedrigt vorkommt.
*******arla Paar
315 Beiträge
Also bei Diry Talk gibt es wohl auch die "Blümchen" Fraktion und die, die es gerne etwas dreckiger haben. Ich finde
Schlampe
ist doch ein sehr schönes Wort für eine richtig geile Frau, beim DT wohl gemerkt.

-Carl
****iva Mann
113 Beiträge
dirty talk erschöpft sich doch nicht einfach
in "fich mich, du sau" und tiernamen.
dirty talk findet auch nicht nur beim oder unmittelbar vor dem sex statt.

dirty talk kann sein: unanständig, kosend, bewundernd, flirtend, sinnlich, anhimmelnd, unterwürfig, dominant, obszön, vulgär, poetisch, fantasievoll, beschreibend, pornografisch, provokant, süß, gemein, böse, komisch, lustig, ordinär, unmoralisch, politisch unkorrekt, leidenschaftlich, streng, beschimpfend, erniedrigend, selbst-erniedrigend, frivol, anrüchig, verrucht, mehrdeutig, eindeutig, deftig,...gehaucht, geflüstert, gesungen, befohlen, geschrieben, gestöhnt,...

"der weg zwischen die beine einer frau führt über ihr ohr."
(marquis de sade)
********n_bw Paar
49 Beiträge
Dirty Talk leben wir sowohl im Alltag als auch im Bett.
Mal mehr mal weniger.

Da sie meine Sklavin ist kann es durchaus schon mal vorkommen, dass ich sie im Alltag, vielleicht auch sogar unterwegs irgendwo in einer ruhigen Ecke, in den Haaren greife, ihren Kopf nach hinten ziehe und ihr irgendwas in Richtung "Na du geile Schlampe? Lust auf einen Fick?" ins Ohr flüster.

Sie macht das total an und ich geniesse dann ihre Reaktion. *g*
*******arla Paar
315 Beiträge
"Na du geile Schlampe? Lust auf einen Fick?" ins Ohr flüster.
Sie macht das total an und ich geniesse dann ihre Reaktion.
Wie ist denn dann für gewöhnlich ihre Reaktion
Nö Schatz, ich telefonier lieber mit meiner Freundin?
*lol*


Lust auf einen Fick?

Wär bei uns eher eine rethorische Frage *smile*
Wär bei uns eher eine rethorische Frage

Dieses Wort schreibt man so: rhetorisch..
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@honey
Mit *klugscheisser* quali-fick-ierst due dich nie als schlampe *fiesgrins*

beautydraufwartetdassdernaechsteworthaarespalterummeeckekommt
****rna Frau
6.221 Beiträge
*beautydraufwartetdassdernaechsteworthaarespalterummeeckekommt*

....bin da *huhu*
********n_bw Paar
49 Beiträge
Wie ist denn dann für gewöhnlich ihre Reaktion

Bei Ihr schlagartige Geilheit und einen Griff in meinen Schritt oder vergleichbares. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Allemal besser
Wie ist denn dann für gewöhnlich ihre Reaktion

Bei Ihr schlagartige Geilheit und einen Griff in meinen Schritt oder vergleichbares.

Als ein Schlag in die Fresse und ein tritt in den Schritt sfg
*******arla Paar
315 Beiträge
Mit *klugscheisser* quali-fick-ierst due dich nie als schlampe *fiesgrins*
Bjuti du hast das abber richtig erkannt, außerdem legt man hier im JC auf Rechtschreibung eh keinen großen Wert, sonst hätte der Editor schon längst eine entsprechende Prüfung *pueh*.

-Carl
*******rben Mann
62 Beiträge
Geilheit steigern
Dirty Talk kann mit den treffenden Worten beim Liebesspiel wirklich geil machen
*******you Mann
443 Beiträge
Dirty-Talk ist das "in Worte fassen" von Lust und Leidenschaft.

So fern beide in der Lage sind, Lust und Leidenschaft für den Sex im Allgemeinen und für den Anderen entwickeln, empfinden und ausleben zu können...
Also.. ich kann's nciht so richtig, auch nicht beim Telefonsex *tuete*
ABER... dafür höre ich's umso lieber *grins*

Also Dinge wie .. fick mein Arsch, oder.. verdammt, jetzt fick mich endlich *motz* .. oder die 0815 Dinge wie härter usw krieg ich auch noch hin..

Ist für mich aber weniger Dirty Talk *gruebel*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Also bei Diry Talk gibt es wohl auch die "Blümchen" Fraktion und die, die es gerne etwas dreckiger haben. Ich finde
Schlampe
...


nix blümchen! ich finde dieses wort nicht zu hart, sondern unpassend.
*******arla Paar
315 Beiträge
@****34 Wenn für dich das männliche Gegenstück zu einer Schlampe ein Schlamper ist magst und somit wäre für dich vielleicht eine Schlampe eine unordentliche, oberflächliche Frau. Ich verstehe unter einer Schlampe was anderes.
Ist nicht so mein Ding.
Also, ich höre es sehr gern, es macht mich auch wirklich an.
Und ich halte im Bett auch nicht den Mund.
Aber : wenn ich aufgefordert werde, selber mal dirty loszulegen, dann wirkt das bei mir eher wie eine Spaßbremse. Dann fang eich an zu überlegen .... was sagst du jetzt als Nächstes ... ist definitiv nicht gut, um sich zu entspannen *zwinker*
da hast Du recht. Es ist wirklich nur dann geil, wenn "es" spontan ist. Wenn Die Lust und Geilheit so groß ist, dass Du Dir gar keine Gedanken mehr machst, sondern es einfach tust, ohne Überlegen sondern einfach nur aus dem Verlangen und der Lust heraus...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@jensben
Stimmt! NICHTS ist schlimmer, als einem "Drehbuch" zu folgen. Oder aufgefordert zu werden, sag dies oder sag jenes *aua* ...
@kitti_1
Genau. Und dann ist es auch egal, wo es passiert, ob im Restaurant leise geflüstert, oder beim leidenschaftlichen Küssen, oder zum Anheizen am Telefon... und natürlich sehr gerne auch beim heißen Fick
********n_bw Paar
49 Beiträge
Genau ... Dirty Talk muss spontan sein sonst wirkt es aufgesetzt. Aber damit es spontan sein kann darf einem der Partner auch nicht übelnehmen wenn man mal was sagt was der Partner nun nicht so toll findet.

Meiner Meinung nach genau das gleiche wie beim über die Wünsche reden. Wenn man bereit ist seine Wünsche jemanden zu offenbaren will man nicht "ihhh das ist ja gar nichts" o.Ä. hören.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
tja
aber ich mag Dirty Talk trotzdem nicht *zwinker*
also
es ist schon geil die sache mit dem "dirty talk" allerdings darf es nicht gezwungen sein. muss halt quasi aus einem rausplatzen ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.