Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?177
Mich würde mal interessieren, wie wichtig es euch ist, dass euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schluckt ihr beim Blasen?

t48.Schluckt ihr beim Blasen?

Frauen fragen Frauen: Blasen und schlucken? "Spit or swallow"? Wie macht Ihr es am liebsten? Folgt man den Bildern der Pornoindustrie, schlucken Frauen immer und mit vor allem mit Genuss. In der Realität sieht das anders aus. Daher gibt es für Anfänger-/innen keinen Grund, sich unter Druck setzen zu lassen.
Wem Sperma nicht schmeckt, wer es nicht runterkriegt oder würgen muss, muss gar nichts schlucken. In diesem Forum berichten etwa viele Frauen davon, dass Spermageschmack vom jeweiligen Mann abbhängig ist. Nicht jeder schmeckt also gleich. Nicht minder schön sind öfter mal neue und raffinierte Blowjobtechniken, die Ihr beim ihm ausprobieren könnt.

Schluckt ihr beim Blasen?

Dauerhafte Umfrage
*********w_nw Paar
168 Beiträge
schlucken?
Ja, ich schlucke wenn mein Schatz in meinem Mund kommt, meistens jedenfalls. Es ist für mich unsagbar schön, dass mein Partner durch die Kombination meines Zungenspiels und meiner Handarbeit zum Höhepunkt kommt. Da kann ich doch gar nicht anders.
Gerne doch
Also ich muss gestehn , dass ich unheimlich drauf steh beim Blasen zu schlucken.. ich mein für mich ist da sonst der beste Teil verloren dran.. das Gefühl von Macht zu haben, ihn dann kommen zu lassen wann man(n) will und ihn wahnsinnig zu machen..
Der Geschmack.. ok.. der differiert schon manchmal, aber bisher fand ich es noch nie abstossend.. kann allerdings auch verstehen, dass einge Frauen das evtl nicht angenehm oder eklig finden..
****y25 Frau
194 Beiträge
Hey leute. ich finds coll das ihr alle so offen darüber redet. also ich habe einmal geschlugt ,weil ich neugirig war wie es ist. also ich fands nicht sehr beschauschend. mir ist fast das kotzen gekommen. hatte es mir anders vorgestellt. aber ich fand die erfahrung trozdem interesannt. find es nicht schlimm wen man schlugt. wems gefäll *roll*
in diesem zusammenhang hab ich einmal von einer frau gehört, die für ihr leben gern geblasen hat. sie soll wohl ungern mit fremden männern sex gehabt haben aber für einen bj ist sie dann auch schon mal mit einem ihr fremden sympatischen mann auf die toilette gegangen...diese dame soll von sich behauptet haben, dass sie anhand des geschmackes des saftes zu erkennen, was der probant innerhalb der letzten 12h gegessen oder getrunken haben soll.

also ich weiß das der geschmack enorm variiert, bei überwiegend vegetarischer oder fleischlicher kost...bei nichtrauchern und rauchern und das vor allem südfrüchte wie annanas eine sehr positive wirkung haben sollen...aber die weitergehenden nuancen glaub ich sind wohl kaum einfach mal so zu erkennen...

naja...ich steh halt drauf...und hab auch gern das rauchen aufgehört und überweigend südfrüchte gegessen wenns soweit war...ich will ja auch das sie es gern tut und sie daran nicht den geschmack (bewußte doppeldeutigkeit) verliert *zwinker*
hatte heute früh wieder das vergnügen, zu schlucken und ich muss sagen, es hat nicht gut geschmeckt!! [b]*loli*[/b] aber was sollllls, ist trotzdem geil
*******957 Frau
41 Beiträge
Hei lustig
das mit dem Nahrungmittelergänzung finde ich ja toll,
ich weis nur das es gut sein soll gegen Pickel und wenn ich die Zusammensetzung sehe dann ist das ja auch sehr einleuchtend.
Also ob geschluckt und dabei gegessen oder es als
Peelingersatz benützt ist doch gut.
Ich finde und denke auch das es sicher auf die Situation ankommt,
welche Möglichkeiten sich gerade bieten und mit wem man zusammen ist.
Lg Andrea
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Jaaaaa!
Natürlich schlucke ich den Liebessaft meines Mannes! Da wird kein Tropfen verschwendet!
Da fahren wir beide drauf ab...
ich finde es das schönste an der oralen freude das man den saft des anderen restlos aufsaugen will vor lauter leidenschaft...

ich glaub ich bin ein oralfetischist *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
qmacsoc
Da gebe ich dir recht, das ist auch für uns das schönste am Oral-Sex!

Für mich ist das Schlucken die Krönung des Oral-Sex, so wie mein Mann geil auf meinen Saft ist und ihn gerne geniesst.
Nein!
Nicht nur, das ich nicht schlucke, ich will es gar nicht erst im Mund haben, denn ich finde den Geschmack eklig und in dem Moment, wo ich es in den Mund bekomme, setzt automatisch der angeborene Würgereflex ein. Und spätestens da ist auf beiden Seiten dann die Lust verflogen.
*******_he Mann
84 Beiträge
"setzt automatisch der angeborene Würgereflex ein"

hehehe jaaa ist klar.....die krassen bilder posten, netzstruempfe etc aber nicht schlucken, das sind die "besten".....
naja...so lange sie nicht geleckt werden will ist das doch ok...das wäre wirklich doof wenn man sehr drauf stehen würde und es aber nie in lage sein wird zu geben, alos quasi...du mir aber ich net dir... soll kein vorwurf sein, ist aber so *zwinker*

ich hab, und das ist die hoffung pur, in einem frauenpfrofil gelesen...: zitait:..."wer nicht leckt, wird nicht geblasen..." zitatende

damit ist die welt für mich wieder in ordnung...
jeder wie er/sie will
War mir selber komisch zumute, als eine frau das erste mal bei mir geschluckt hat. kann nicht behaupten, dass ich es nicht "nett" finde, aber ohne ist keinerlei "beeinträchtigung". auf jeden fall sollte man die einstellung der frau akzeptieren! ohne diskussion! auch wenn sie mal netzstrümpfe trägt... *lol*
an surpreme
selber kein Foto reinstellen, nicht wirklich gucken können.... Wo bitte trage ich Netzstrümpfe????? Das Profil nicht wirklich lesen und dann rumposten.... das habe ich gerne.....
Das eine sind Vorlieben und das andere sind Abneigungen und das schöne ist, das wir Individuen sind und total unterschiedlich. Und man muss nicht alles mögen und mitmachen!
@supreme & Luderlounge
eine bitte an euch beide..bitte immer noch den Stil des Niveaus in eueren Beiträgen bewahren.
Es wäre nicht nett,wegen eueren Beschimpfungen und Unterstellungen den Thread sperren zu müssen...denn wir möchten auch gern den anderen Usern die Möglichkeit des Postens geben!


*achtung* *achtung* @****EME..der Hinweis auch an dich...
Es schickt sich nicht,hier andere User aufgrund deren Profile und Mutmassungen "vorzuführen"
Ich würde dir gern nochmal unsere Forumsregeln,findend im FAQ-forum...ans Herz legen... *achtung* *achtung*
. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.


in diesem sinne

Jedem das seine...aber bitte mit Respekt! *zwinker* *zwinker*

lg die Mod
josi
echt hier darf man posten???? aber vorher muß ich doch das gesamte forum lesen,könnte ja mal schon in der urzeit jemand was ähnliches geschrieben haben
@Claubi
was möchtest du denn mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen? *roll*

lg josi
Hallo zusammen
Sicher warum denn nicht.
Gibt für meinen Partner warscheinlich nichts schöneres.
Gruss Golden
Ich schlucke auch nicht, irgendwie finde ich da nichts dran und mein Partner hat (soweit ich weiß) auch nicht solche probleme damit das ich nicht schlucke!
Warum?
Warum muss man denn schlucken. Ich versteh das net. Man muss nicht nur an sich denken, sondern auch mal daran, dass es den meisten Frauen nicht schmeckt! Liebe Kollegen-Männer, denk mal auch mal daran, wenn ich mal schlucken müsstet! Naa, würde das jemand tun?
Angelegenheit der Frau
Ich glaube nicht, dass wir Männer beurteilen können, ob es für die Frau angenehm ist zu schlucken, oder nicht. Áusserdem, was ist denn dabei, wenn Sie den Kopf kurz vorher wegzieht. Ich jedenfalls habe damit keine Probleme
*********nchen Frau
66 Beiträge
also ich schlucke nicht... ich blase sehr gerne, hab ich kein problem mit, aber ich schlucke nicht... ich finde es einfach nur ekelhaft. ich nehm in kurz vorher aus dem mund,und mache die letzten sekunden mit der hand.
sexy_Sternchen du weist garnicht was dir entgeht
SOOOOOO....
nachdem ich mir jetzt die 14 seiten durchgelesen habe, poste ich hier auch mal was rein.

1. Wenn die Frauen wollen das man ihnen leckt sollten sie auch blasen. (Die Meinung der meisten anderen) Ich denke wenn man der Frau ständig leckt, und sie dem mann gar nicht leckt dann wird sie irgendwann mal ein schlechtes gewissen haben und auch dem Mann einen blasen. Falls das nicht passiert, ist das Mädchen total falsch für den typen, denn sie findet sein Sperma eklig und sollte sich meiner meinung nach einen neuen Stecher suchen ! Wenn die Frau den Mann aber liebt wird sie auch sein Sperma lieben, das ist die einzig richtige erklärung !

Natürlich der Mann kann ein schlechtschmeckendes Sperma haben aber FRAUEEEEEEN, ihr könnt euere Männer kontrolieren indem ihr ihm sagt:" Schatzi, trink doch heute bitte Ananas oder multivitamin saft anstatt dein ekliges Bierchen. Dann blas ich dir auch einen und schlucke dein Sperma runter."

Ein Mann kann einer so netten Bitte nicht widerstehen und gehorcht, wenn nicht, ist der Mann falsch für die Frau. Denn er scheist auf ihren Rat und säuft sich lieber sein Bier oder frisst weiterhin Metwurst oder wat weis ich was ekliges.

Also Männer die ihr euere frauen über alles liebt, leckt ohne euch zu beschweren. Die frauen werden sich bei euch bedanken, eines Tages. (wenn sie schlau genug sind um zu sehen das ihr Mann sich so für sie anstrengt)

Und ihr Frauen, wenn ihr euere Männer liebt, dann schluckt auch das Sperma. Trinkt euch hinterher ne Cola oder ne fanta damit falls das Zeug im hals klebt, das Getränk es runterspüllt.

übrigens stecken in der Sperma Nährstoffe die dem Körper gut tun. ( Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin und β-Endorphin.) abgesehen von dem vielen Eiweis !

Also hört auf rumzuzicken und tut eurem Partner die freude. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen !
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 14 Seiten voll...
Deshalb eröffnen wir einen neuen Raum für euch User...
Alle geposteten Beiträge bleiben zur Durch bzw. Einsicht erhalten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.