Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich selbst bin von dieser Thematik gänzlich unbetroffen,trotzdem verstehe ich die Aufregung um die Krümmung mancher Schwänze nicht,warum sollte euch deswegen eine Frau belächeln,vor allem wenn ihr ihn gut einzusetzen wißt.
Mlg Marty
*****007 Paar
44 Beiträge
Also ein Grund sich zu schämen ist das nicht.Brüste von Frauen sind auch unterschiedlich groß oder hängen oder... Allerdings kann es ab einem gewissen Krümmungsgrad für sie auch ganz schön unangenehm werden. (Schmerzen) Das kann man dann behandeln lassen (Korrektur der Schwellkörper).
Aber sonst...Individualität siegt!
ist doch echt egal wie er steht; hauptsache er steht!!!! und es macht ihr spass
no problem....
meiner ist im steifen Zustand nach unten und leicht nach links gekrümmt.
Hatte als Teenie auch Probleme mich damit zu zeigen. Mittlerweile bin ich aber der Meinung es kommt vielmehr auf die Technik an. Und wenn man seinen Schwanz richtig ein zu setzen weis, dann wird sich keine Frau beschweren. Bisher waren alle sehr zufrieden damit *g*

@ Sunnyone: Bin ganz deiner Meinung. Mich würde es auch nicht stören wenn der Busen der Frau nicht "Perfekt" ist. Na und? Wir bleiben doch alle nicht 20 sondern werden älter.
Übrigens deine Brüste sind einfach wunderbar !!!


Gruß Richy
macht euch da mal keine sorgen...
schon kinsey hat in seinem berühmt-umstrittenen report von krummen lanken berichtet, und das ist nun schon 60 jahre her. auch da gingen die meisten nach links, aber nur böse zungen behaupten dass hätte etwas damit zu tun dass die meisten männer rechtshänder sind. und gute zungen... naja das könnt ihr euch sicher denken.
*********GS71 Paar
8 Beiträge
Hauptsache er is nicht gerringelt
Also meiner steht einfach gerade empor!

Hab bei nem Freund als wir nen 3 hatten mal gesehen das er derb
nach links geknickt war! Sah lustig aus war aber vollkommen belanglos für die Frau (denk ich)

*schock*
ach....
....ach ich dachte immer die geraden Penisse sind falsch, da sie weniger Lust entfachen.....??????????
*********GS71 Paar
8 Beiträge
???????????
sagt wer!

[b]blöd stell[/b]


*ggg*
selbe Sebelmänner
....na der Krummsebelmann!!!! *ggg* *ggg* *ggg*
**********e2007 Mann
86 Beiträge
Egal
Eigentlich muss es doch wirklich für die frau egal sein hauptsache ist doch das er weiß wie er mit Umzugehen hat! Oder SweetTHINGS71?
ist doch nicht schlimm
das einzige was dir hilft ist REDEN und dich damit auseinandersetzten damit du das akzeptieren kannst !
Krümmung nach unten
Also mein Schwanz ist nach unten gekrümmt. Ich finde nach oben ist ja nicht schlimm aber nach unten??

Bitte um antwort
Klar ist das nicht unbedingt toll, wenn der Penis krumm ist, aber was will man machen....mit der richtigen Technik kann man eine frau auch damit glücklich machen *lol*
ganz egal..
....welche Form er hat. Er sollte sich nur gut anfühlen, es mögen, wenn er angefasst wird, es genießen, wenn er mit den Lippen umschlossen wird und es zeigen, wenn es ihm gut tut. Da spielt die Form bzw. die Krümmung keine Rolle für mich.

LG Ina
Gefühlvoll...
..er hätt ichs nicht beschreiben können !!!
Danke Ina für deine tolle, ehrliche
und vor allem gefühlvolle Antwort *zwinker*
Tja,...
.... wie die Natur halt so launig ist, nicht wahr?
Aber sich wegen eines krummen Schwanzes schämen? Nee.
Denke Funktionalität und Schönheit eines Schwanzes hängen nicht von seiner Statik ab.

Wird schon net wie ein Metronom hin und her pendeln, oder?
Nimm es gelassen, wir sind alle nicht perfekt.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
Wie seht Ihr das? auf was für einen penis steht eine Frau und ist es so schlimm einen krummen zu haben? Bzw. würdet ihr euch drüber lustig machen?
Lustig machen? Niemals, wieso auch? Und schlimm ist es auch nicht - es gibt viele Arten eine Frau zu befriedigen, dafür muss dein bestes Stück nicht unbedingt gerade sein. Ein Mann sollte sich sowieso nie auf die Größe (oder die Form) verlassen, dann klappt es auch prima *ja*
hm....
is dat nich völlisch ejal....

auf den menschen kommt es doch an, und nicht ob er krumm, klein oder nicht beschnitten ist....

nicht immer ist alles gleich, auch ich habe zwei verschieden grosse brüste, minimal nur...aber das stört mich garnicht....

und beim sex is das ja nun wirklich egal....
*******s_73 Mann
76 Beiträge
habe kein Problem damit ;-)
soooo... ihr lieben Mädels hatte bis jetzt (auch die Mädels die es bis jetzt geniessen konnten) kein Problem mit meinem Krummen ("leicht" nach unten)... Der steht ist hart und wenn die Chemie stimmt kann er gleich nach dem ersten Mal entweder sofort weiter oder nach ein paar Minuten wieder ... *lol*
Obwohl...
...ich hatte mal einen Klassenkameraden, der hatte einen...wie soll man das beschreiben...korkenzieherförmigen Schwanz. Der war irgendwie so in die "Runde" gewachsen *ggg* Sowas ist natürlich fatal, wenn man so ein Ding hat dann muss man sich ja quasi in seine Partnerin "reinschrauben" *schock* Der hat nach dem Sport auch immer total unter der Dusche gelitten...Kinder sind da ja wenig verständnisvoll.

Aber: So richtig grade ist doch irgendwie keiner...oder? Und wie die Vorredner schon sagen: Wenn du damit umgehen kannst und keine Probleme mit der Partnerin auftauchen ist doch alles ok.
ist doch egal in welche richtung er steht ob nach unten oder oben, rechts oder links...... sei froh das "er" steht das ist doch wohl am wichtigsten *lol* sorgen habt ihr tztztz....
Beneide Dich!
Gekrümmt nach oben stehend???...so sind doch auch die G-Punkt Dildos und Vibratoren...wenn man sowas dann noch von Natur aus hat
...mehr als genial *top*

Zieh aus allem das Positive!
******_nw Mann
143 Beiträge
krummer penis
ich denke der penis der Krum nach oben ist is sogar noch besser wie ein gerader oder nach unten krümmender so wie es bei mir ist

aufpassen muss man(n) nur beim reiten wegen einem sogennanten penisbruch wenn die partnerin so gewaltig reitet *zwinker*
*******o11 Mann
2 Beiträge
auch bei frauen gibts so was^^
also jetzt höhrt ma leute so ein krummes ding ist nicht schön weil es immer so blöd in badehosen und engen shorts rumhängt
ich hab zwar nix dagegn aba nja wie is des eig. mit schmlippen wenn di eine größer ist als die andere *lol* *lol*
*****_be Paar
23 Beiträge
krumm
gibts fürn Penis nun auch schon ne DIN Vorschrift?
Also meiner ist auch nach links leicht krumm, bisher war es mir nicht peinlich und umgekehrt auch nicht! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.