Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis

was
soll man dazu auch sagen
Man könnte auch sagen das kleiner Busen echt scheiße aussieht, oder? Aber sowas tut man einfach nicht.
Sowas ist genau so sinnfrei wie sich hier zu melden und "Meiner ist aber kerzengrade" zu schreiben. Sowas macht einfach keinen Sinn, oder?
Hängetitten
sehen auch scheisse aus aber können auch voll geil sein
Die
Sinnhaftigkeit und das Schöne liegt immer im Auge des Betrachters und ist eine subjektive Meinung.
Dazu gehört selbstverständlich das was einem an dem Partner gefällt.
Rein objektiv ist ein krummes Geschlechtsteil nicht schön.
Aber beim Partner der einen liebt kommt das ganz anders an.
Darum spielen auch andere körperlichen Mängel kaum eine Rolle und das sollte man nicht überbewerten.

Also nochmal... krummer Schwanz an sich "shit"

Wenns passt hat das einen hohen Wiedererkennungswert
*****977 Mann
4.484 Beiträge
genau so ist es

die Frauen schimpfen hier einen Krumen penis wollen sie nicht

ich glaube das die wenigsten Männer einen Kerzen geraden penis haben

dann könnten ja die Männer wo den haben auch dann sagen nö mit der Frau steige ich nicht ins bett die hat ja nicht exakt gleich große Bussen oder Schamlippen
Also
nochmal...

Wenn die Frauen nur wegen dem geraden Schwanz bei Dir sind haste als Mann versagt...
Kapisch
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gecko
also meiner ist auch ganz minimal gekrümmt

aber wann ist den ein Schwanz gerade oder krumm eigentlich??
Wenn man so eine negative Meinung über das Thema hat, warum hier schreiben?
Ich gehe ja auch nicht in ein Thema in dem es um Busen geht und schreibe "ungleiche Brüste sehen scheiße aus".
Schreiben
ja auch nur weils einer wissen will...
Und weils Punkte gibt.
Im Grunde, kein Thema...
Minimal gekrümmt... tja nu... haben hier nen Glätteisen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gecko mann hat aber auch seine defizide
Sorry
da können wir nicht folgen.
Musste schon erklären.
Ich fühle mich von euch angegriffen weil ich betroffen bin. weils punkte gibt ist ein toller grund! *top*
Nicht
so empfindlich...
Ist doch wie im wirklichen Leben.
Aus der Nummer kommt eh keiner raus.
Insofern holen wir uns, dass was man so bekommen kann
Und weils Punkte gibt.

Was ist denn das für ein Dünnschiss???


Leute gibt's..... *headcrash*
wenn
man nix im Leben verstanden hat dann bleibt zum Schluss halt nur noch...
.....so einen Unsinn zu schreiben und andere anzugreifen.
Heftig was hier abgeht!!!

Schockierte Grüsse
Yvonne
Ich liebe euch *top*
Und weils Punkte gibt.

Und was macht ihr damit?
Hätte knapp 5 Mio abzugeben *my2cents*


*maler* Erdnuckel
*vogel* ich wustte gar nicht das MANN sich das aussuchen kann *aua* *aua* wie bloed ist das denn...

und es gibt ja auch mumus die sehen scheisse aus....und das hat frau sich dann auch nicht ausgesucht...

das sind dinge die man nicht aendern kann...die aber sicher trotzdem spass machen koennen...wenn der mensch der dran haengt symphatisch ist...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Jetzt stapelste aber hoch, Nuckelchen, oder?
nö, mir geht nur die Punktehascherei aufn Sack.

aber das ist ja hier nicht das Thema, oder? *liebguck*

*maler* Erdnuckel
Mir reichen schon 500000 Punkte und ein gerader Schwanz *smile*
Plus eine knabenhafte Figur und ne Traumhochzeit.
looooool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.