Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis

solange....
....er weiß wie er damit ungehen muss und die Frau und er Spaß haben ist doch Wurscht ob er krumm, grade oder sonstwas ist.....wer sich drüber lustig macht hat das geistige Niveau eines Kleinkindes *flop*
Mensch Leute das ist doch eine Frage des Geschmacks! Es gibt auch Menschen die keine roten Haare oder sowas mögen. Auch die sind natürlich, na ja wenn sie nicht gefärbt sind. Ich finde die krummen, meistens nach links gebogenen eben nicht schön! Fertig! Wäre jetzt allerdings kein Ausschlußkriterium *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
geistige Niveau eines Kleinkindes

Wo liegt das denn ungefähr? Jedes Kleinkind schlägte einen Erwachsenen beim Memory-Spiel. *top2*
@ evian
ich glaube du weißt wie ich das gemeint habe *mrgreen* *rotwerd*
********ke84 Mann
92 Beiträge
Ha Ha
Hi Leute ich bin wohl der einzige Rechtsträger hier werd ich jetzt ausgeschlossen oder werd ich geehrt
*lol* *rotfl* *haumichwech*
Also mein Schatz findet Ihn Vollkommen in Ordnung sie sagt der hat genau die richtige anatomische Form die richtige biegung beim Blasen damit es mit dem Deep Throit auch sehr gut klappt trotz großer länge aber mein schatz hat alles voll im griff *top2*
Deep Throit heißt eigentlich deep throat *zwinker*

Und ein Rechtsträger is genauso wie der Linksträger *gg*
********ke84 Mann
92 Beiträge
wenn
Man(n)´s genau nimmt nett weil der rechtsträger rechts Trägt u der Linksträger kennst dich ja aus nä
Es kommt auf´s Gleiche raus, krumm is krumm oder nicht!? *g*
********ke84 Mann
92 Beiträge
Na,
also krumm kann aber auch schön sein. Ich (sie) sag nur G-Punkt Stimulator.
krumm is krumm oder nicht!?

Ab wann ist denn ein Schwanz krumm?
********ke84 Mann
92 Beiträge
Solange
er nicht mehr gerade ist!!!!!!!!!!! Kommt auch drauf an wie man es sieht.
Es gibt welche, die absolut kerzengerade sind?

Schau an
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ich fürchte, jetzt muss die Wasserwaage her .. *ggg*
********ke84 Mann
92 Beiträge
Naja,
So genau wollen wir es nicht nehmen. augenmaß reicht da voll aus.
schätzen kann ja jeder selber ob er gerade ist oder net!
Mir stellt sich nur die Frage, ab welchem Krümmungsradius ein Mann aus dem Bett geschmissen wird.

Augenmaß...schätzen....na ja
********ke84 Mann
92 Beiträge
Also
wenn er selber an Kreis macht dann fliegt er
*lol* Ihr seid ja süß
Eigentlich nicht. Dann beantworte die Frage doch mal "fachgerecht".
Welche Frage? Ab ein Schwanz krumm ist? Ich bevorzuge die ganz geraden. Lässt sich jetzt hier schlecht zeigen und formulieren.
Gesangsverein
ich habe mal einen mann im Singerclub getroffen

Handelte es sich dabei um einen krummen Dririgentenstab?
Und was ist, wenn es sich im Bett herausstellt, dass er nicht in Runumsicht kerzengerade ist?
*****olf Mann
26 Beiträge
Ist doch vollkommen Salami (Wurst)
Ob das "beste Stück" gebogen oder gerade ist ist doch Nebensache. Hauptsache es erfüllt seine Aufgaben und bereitet Dir und Deiner Partnerin die gewünschte Lust. Kein Grund sich zu schämen. Diese Hemmungen spielen sich denke ich größtenteils im Kopf ab.... und sind absolut überflüssig....

MikeGolf
******s59 Mann
233 Beiträge
ich kann mich dem Vorredner nur anschließen......
*****olf Mann
26 Beiträge
@ichbins59
schön mal Recht zu bekommen.... ;-))
Ein krummer Schwanz wäre kein Ausschlußkriterium, finde ihn nur einfach nicht schön und eher unästhetisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.