Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
922 Mitglieder
zum Thema
Fotos auf Brücken...449
Wir sind mal über eine ganz tolle Holzbrücke gegangen und haben Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos unter der Brücke

*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Fotos unter der Brücke
So wir waren gestern draußen und waren unter einer Autobahnbrücke und haben fotos geschoßen keine besonderen aber haben uns mühe gegeben ein paar hin zu bekommen (weil leider net mehr viel saft vorhanden war und keine ersatz batterien, man sind wir bescheuert)
SO viel spaß damit
lg Sandy
Da stand halt ein Anhänger da *ggg*
Hmm was sieht man da nüxxx *g*
Na soll ich weiter machen *ggg*
nicht...
...böse sein..aber die bilder sind nicht schön....und glaubt mir es lag nicht an den batterien.....

einfach nochmal probieren...
Also mir gefällts
Hi, wollt nur mal anmerken, das mir die Foddos gefallen. Hauptsache ist doch der Spass daran und die Erinnerungen.

Gruss Axel
Also
uns gefallen die bilder wirklich gut, vermitteln so ein bischen natürlichen scharm und verspieltheit.

wirklich gut.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ja weiter machen und noch ein bischen mehr zeigen.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Bild 60 ist mein Favorit, beim Ersten sieht man zu wenig vom Model, und beim Zweiten kommt ... zumindest bei mir ... keine Erotik auf - zu direkt.

Das Dritte jedoch hat was. Die Pose ist gut, der Blick gefällt mir. Trotzdem ein paar Tipps:
• Die Füße noch ganz mit drauf (ja auch mir passiert das noch immer, aber wenn man es anspricht, achtet man drauf).
• beide Schultern nach hinten (macht eine noch schönere Brust)
• Etwas Spannung in die Beinmuskulatur (haltet mal die Obere Hälfte des Bildes zu, dann die untere, seht ihr den Unterschied?)
• der beleuchtete Pfeiler kippt, das lenkt den Blick des Betrachters ab.
• und ... das Model nicht immer mittig auf's Bild. Lasst etwas Raum nach vorne, das gibt dem Bild mehr Dynamik. Die Theorie dazu findet ihr bei Google unter 'der goldene Schnitt'.

Es kommt nicht auf die Kamera an, sondern auf den Fotografen.
Übung macht bekanntlich den Meister, und ein tolles Model zum Üben hast Du ja.

Liebe Grüße

Fred
*********1986 Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Ich bedank mich herzlich für eure kommentare wo auch gute tips dabei sind. Wir sind ja keine Profis und deswegen weiß ich das die bilder net den fotografen gefallen werden aber uns gefallen sie und für uns schreiben die bilder genug geschichte.
Ich würd gern noch mehr von euren tipps hören also ran an die tasten *ggg*.
lg
Sandy
also
auf bild 60 finde ich die sandy richtig suess - so leicht schüchtern - wie wenn sie gerade erwischt worden ist *zwinker*
dito
ich möchte mich anschließen und bild 60 positiv hervorheben ... inhaltlich/darstellend finde ich es interessant "kontrastreich" .... encore!
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
638 Beiträge
ist zwar nicht unter einer Brücke aber dafür in einer Röhre.
Geht doch auch oder *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.