Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs der Extraklasse75
So wie es ausschaut, hat hier keiner erfahrungen mit diversen clubs…
zum Thema
Club Casa Blanca - wir wollen das erste Mal dorthin47
Nun einmal waren wir bisher in einem Club. Im Kastell Waterloo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Casa Blanca nicht mehr das was es war ?

Das Casa Blanca nicht mehr das was es war ?
Na ja wir waren des Öfteren im Casa hat uns auch eigentlich immer ganz gut gefallen.
Allerdings sind die letzten besuche ehr negativ als positiv ausgefallen.
Sagen mal so die Besitzer sind ja echt nett, das Essen top, nur er ist so in seine Mucke verliebt das er gar nicht war nimmt das die Leute nicht zum Spaß nach oben gehen sondern um sich zu unterhalten zu können.
Am Tresen ist die Mucke dann so laut das man sich anschreien muss und kaum sich versteht.
Somit ist natürlich oben fröhliches reden und lachen angesagt und der Spaß auf der Matte wird unmöglich.
Was habt ihr denn so festgestellt habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht ?
....
Frank und seine Musik sind ja immer wieder Diskussionspunkt, aber das ist doch nichts Neues?
Wir besuchen das Casa seit 3 Jahren regelmässig und die Musik unten ist schon immer so laut gewesen das eine Unterhaltung kaum möglich war. Und das Casa läuft ja auch unter Erotik-Diskothek.
Aber trotzdem überwiegen bei uns die schönen Seiten im Casa und wir kommen immer wieder gerne dorthin.
Aber es fehlt wirklich ein Bereich in dem man sich auch mal in Ruhe zwecks Konversation hinsetzen kann...

LG
die Jemis
Ergänzung
Ja sagen wir mal so selbst in einer Disko kann man sich unterhalten.
Die Lautstärke die er bei unserm Letzen besuch die er an den Tag gelegt hat endsprach ehr der eines startenden Kampfjets und nicht der einer Disko selbst in der ersten Etage war es noch normale Disko Lautstärke.
Und alls die Leute anfingen an der Bar Sex zu machen ist es ihm aufgefallen und er hat zurückgeschraubt allerdings war es da auch schon sehr spät.
Somit war der Abend mehr als ein Reinfall wir haben das Gefühl das es immer schlimmer wird.
Ferner werden auch die Gigolos immer aufdringlicher und halten sich nicht wie auf der Casa Seite im Hintergrund sondern fragen ständig und sind oben und nicht an der Bar anzutreffen.
...
Gelangweilte Gigs die oben herumschleichen und vorsichtig fragen hatten wir auch schon. Aber ein freundliches " Nein Danke" hat gereicht, war jetzt in keinster Weise aufdringlich....und wenn er mein Typ gewesen wär hätte ich es sogar gut gefunden das er die Initiative ergreift. Wir waren letzte Woche in der Schickeria, da ist ein Gig mit nem Tablett Schokoküssen herumgelaufen, fand ich nicht schlecht. Das erleichtert doch die Kontaktaufnahme.
Und bei einem allzu aufdringlichen Herrn reicht sicherlich ein Wort zu Margret...
Hmm, ihr seht, wir sind vom Casa weiterhin sehr überzeugt, mit allen Ecken und Kanten die auch dieser Club sicherlich hat, aber es ist halt alles Geschmackssache und nen 100 prozentigen Club wirds wohl nicht geben.
Das einzige, was uns nicht so gefällt ist, das Frank sich gegen jegliche Events sperrt und immer die gleiche Schiene fährt. Mit ein paar Sonderveranstaltungen, wenigstens zwischendurch , würde vielleicht wieder jüngeres, bzw. junggebliebens Publikum angezogen werden.

Aber trotz allem, das Casa bleibt unsere Nummer 1....
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wie im Casa, einem der vermutlich Top5-Pärchenclubs in D, gibt es auch aufdringliche Herren???
Ich lache mich gerade schlapp... Nirgends ist man heutzutage noch sicher.*lach*
*******8086 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

also wir waren erst einige male im Casa.
Und wir müssen sagen wir fühlen uns dort sehr wohl. Wie es dort früher mal war können wir natürlich nicht beurteilen. Aber für Neulinge oder Pärchentage ist das Casa unserer Meinung genau das Richtige.
Wir finden das mit der Musik gar nicht so schlimm, in einer Disco ist es auch laut. Klar möchte man oben lieber die ruhige Musik genießen aber das es so laut oben ist und stört ist uns nicht aufgefallen.

Wenn wir oben sind interessiert uns nicht mehr die Musik, da gibt es schönere Dinge zu hören *g*

Und das Frank hinter seinem Pult so abgeht zeigt doch nur das er für die Musik lebt und einfach nur Spaß daran hat.
Wie viele können von euch behaupten das Ihnen ihr Job richtig Spaß und Freude macht...... *zwinker*

Naja wir werden weiterhin ins Casa gehen.

Lieben Gruß
noodels8086
********9846 Mann
189 Beiträge
Casa
Wir waren schon etliche Male im Casa und auch wir fühlen uns dort sehr wohl. Wir werden es auch weiterhin besuchen. Trotzdem könnten die Inhaber sich mal Motto-Abende einfallen lassen oder neue besondere Räume schaffen. Wir fänden einen z.B. Bi-Abende sehr schön. Oder zumindest Abende, die erkennen lassen, ob jemand Bi-Interesse hat, indem man beispielsweise ein besonderes Merkmal trägt.
Dass der Chef manchmal etwas abgedreht in einen Musikrausch verfällt, ist zwar auffällig, aber stört uns nicht.
Wir werden auf jeden Fall weiterhin das Casa besuchen und hoffen mal auf etwas Abwechselung in der Programmgestaltung.
In Kürze möchten wir erstmals eine Bi-Freundin mitnehmen und hoffen, auch noch einen passenden Bi-Mann oder ein passendes Paar zu finden.
Wir hatten vor einigen Wochen unseren ersten SC-Abend überhaupt im Casa, und das war eine gute Idee, um es gleich mal vorwegzunehmen. Der Abend und besonders der Morgen der Übernachtung waren wundervoll und, und Kommunkation wie Durchführung durch Team und Hausherrin (der Hausherr war halt in seinem Cockpit und damit eher im Hintergrund) hervorragend!

Was das für mich (m) besonders empfindliche Thema von Diskolärm angeht, waren wir dank dieses Themas vorgewarnt. Ich hatte professionellen Im-Ohr-Gehörschutz eingepackt und für mich auch konsequent benutzt.
Das war auch nötig, denn der Pegel arbeitete sich erwartungsgemäß konsequent und unerbittlich nach oben. Eine Stammgästin meinte schmunzelnd beim Essen "Frank meint wohl, wir sollen mehr f***en und weniger reden..."

Verbale Kommunikation im Barbereich war also rasch anstrengend bis unmöglich, und wir nahmen dort eher die Beobachterposition ein, bzw. relaxten einfach. Wir gesagt: Wir waren gewarnt, und damit war das für uns OK.

Im Buffetraum und den oberen Etagen war die Kulisse aber überhaupt kein Problem, da brauchte ich auch keinen Schutz, und da konnten wir prima ins Gespräch oder auch zur Ruhe kommen. Kurzum: Ich hatte mir wegen dieses Forenthemas das Ganze noch heftiger vorgestellt und war geradezu erleichtert. Und mit Im-Ohr-Musiker-Gehörschutz von Alpina (Schleichwerbung) war das auch im Barbereich für mich völlig OK.

Mir ist wichtig, dass diese Detail-Kritik auf absolut hohem Niveau erfolgt, und ich einfach persönlich "stillere" Begegnungsorte immer favorisiere.

Das stille Haus am Morgen danach war entsprechend für mich umwerfend, und da habe ich mich wirklich in diese Location verliebt. Das war die Offenbarung!
Ja Super!
dann weiß ich ja jetzt auch warum uns nicht die Tür aufgemacht worden ist.
Wenn die Musik so laut ist , kein Wunder
Nach einer viertel Stunde warten sind wir Samstag genervt in einen anderen Club gegangen
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Beim lesen eines Beitrages mußte ich doch schmunzeln.........jetzt stehen sogar schon die Soloherren in der Kritik, wenn sie höflich "anfragen" ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.