Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Profis

*lol* Hi ihr profis wurde gern ein paar tips haben was das photographieren betrifft.
Es ist zum großen hobby von mir geworden und macht unheimlich spass, bis dato habe ich nur meine frau abgelichted und wurde gern eure Meinung und kritik hören.
Ich hab ein paar bilder in unser album und HP rein gestellt, bitte schau ma nach und sag mir eure meinung dazu *achtung*
mfg
Tim
****ix Paar
155 Beiträge
hmm.... mir fällt janichts zu dem foto ein... find das nich besonders irgentwie.... sry
digitale Verfremdung
also mein Fall ist das auch nicht so ganz..ein wenig digital bearbeiten ist für mich okay, aber das ist mir persönlich ein wenig zu viel. Aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung...Andere mögen das anders sehen...ist nicht böse gemeint. Eigentlich schade nur um das Model...es hätte glaube ich es nicht nötig so verfremdet zu werden *smile*Ü

lg Steffen
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
meine meinung !!!
lass ganz einfach deine frau auf den bildern wirken.

es ist einfach viel zu viel an störfaktoren drauf, welche das eigentliche motiv nicht zur geltung kommen lassen.

beim betrachten wandert deshald das auge dauernd auf dem bild herum.
ist fast so wie die steckdose im hintergrund die jedes bild zerrstört.

gibt aber sicherlich auch leute den das zusagt, is aber meine meinung.

lg
fx
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
finde ....
auch , es ist kaputtbearbeitet *zwinker*

im orginal ist es bestimmt besser anzuschauen , pose und ausdruck ist voll ok, sogar gut würde ich sagen.
LG Rainer
Die Farbverfälschung bei dem Bild misty tie01.JPG ist durchaus noch ok, der Hintergrund mit dem Wasserfall usw., der so kreisförmig in der Mitte endet wirkt m.E. eher störend.
hm... also das hier angefügte bild sagt mir jetzt garnicht zu. das liegt aber weniger am motiv (das original könnte richtig was hermachen), als vielmehr an der bearbeitung. ist aber wohl geschmackssache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.