Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tennis
306 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epicondylitis / Tennis-Ellenbogen

*********mme51 Frau
744 Beiträge
@****un
Hatte eben falls das Problem mit einem Tennis-Ellenbogen und habe einiges ausprobiert, auch Eigenbluttherapie bis der Sportarzt mir zur einer ambulanten OP geraten hatte.
Muss erwähnen, dass er gleich von Anfang für eine OP war, ich aber erst anderer Alternativen ausprobieren wollte… verlorene Zeit eigentlich im nachhinein.
Der Doc erklärte es mir dann so…hier in Kürze…meine Knochenhaut würde abgeschabt werden und durch diese Verletzung sich dann von selbst wieder heilen.

Er hatte recht …heute ist alles weg…keine Schmerzen mehr und das schon seit 9 Jahren.

Wünsche dir viel Glück und alles wird gut… *g*
Kein Onanieren *haumichwech*

Doch allein, mir fehlt der Glaube. *zwinker* *lol* *haumichwech*
kaum zu glauben, aber
bei mir haben fußmassagen geholfen...

hatte in den füßen verspannungen und bin nach 2 behandlungen schmerzfrei....

verrückt, denn vorher, bin ich ein dreiviertel jahr von arzt zu arzt gerannt...ohne erfolg!!
****un Paar
14.774 Beiträge
Themenersteller 
gestern op nach wilhelm methode.
arm ist jetzt eingegipst und morgen soll die drainage raus. schmerzen erträglich, seit gestern abend keine schmerzmittel mehr.
falls interesse wird weiter berichtet.
*******imue Mann
577 Beiträge
@newsun
hallo,hallo,
schön das es dir offensichtlich gutgeht.freu mich.
wenn du zeit und lust hast würde ich gern wissen wie es gegangen ist.

viele liebe grüße&gute besserung

mi
******008 Paar
107 Beiträge
Das hilft wirklich
Hallo,

ich habe einen Freund der ist Arzt.

Er behandelt die Epicondylitis mit Ultraschall. Er hat ein Handgerät, mit dem er sehr erfolgreich die Beschwerden behandelt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.