Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KLeine Brüste in Szene setzen?

********9_by Mann
266 Beiträge
kleine brüste...
sind einfach toll!!!!

und die lust, irgrendwelche bhs zu tragen ist doch das ergebnis jahrelanger manipulation seitens interessierter kreise.

ein kleiner busen braucht meistens keinen halt und das ist gut so, also wozu???
frech durch die bluse spitzende nippel sind 100 mal geiler als der teuerste fummel!

An die girls die hier ihre "kleinen" brüste zeigen:
"zu klein" sind die wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!
eher gerade richtig!
(der reiz ["zu"]großer brüste ist ein ganz anderer, den kriegt frau auch mit der teuersten spitze nicht hin, weil er sich nämlich (meiner meinung nach) erst nackt zeigt, wenn sie zu schwingen beginnen
-wo aber nicht jeder drauf steht...-

leckere grüsse
roberto
Ganz besonders aufregend
empfinde ich kleine Brüste in Dessous , wenn sie unter einem zarten Hemdchen o.ä. "verborgen" sind und sich ihre Knospen unter dem Stoff deutlich abzeichnen ...
... schöneres in Dessous gibt es für mich nicht!

Geschmackssache: Dazu ein/zwei dezente/s goldene/s Nippelpiercing (gehört thematisch aber nicht unbedingt hierher).

;-))
@ladygirl
auch wenn ich lieber ein b-körbchen hätte bin ich doch ganz zufrieden mit meinem brüsten. zumindest hängt da nich so schnell was

muss ich dir recht geben ...
manchmal ist weniger mehr
ich mag meine brüste.... klein aber fein*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.