Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
zum Thema
Labienspange – habt Ihr Erfahrungen?65
Vor einiger Zeit habe ich auf einem erotischen Foto eine Labienspange…
zum Thema
Die Labienspange22
Wir hatten euch die Labienspange im Rahmen unseres Biank Rodalquilar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labienspange/Schamlippenspange - Spreizer

...
"selber bauen", Edelstahl besorgen und los geht´s !

oder beim Chinesen die Stäbchen mitnehmen ein paar Gummis drum rum wickeln....fertig ist die Spange *g* und das ohne AGB Rückgabe und den ganzen Problemen die sonst noch auf euch zukommen würden
ich hab mich auch mal umgeschaut, auf den empfohlenen Seiten. da gibt es schon sehr edle Stücke. Schöne Vorstellung ein solches Teil anzuhaben.
*********st_by Paar
136 Beiträge
Wir haben noch eine für uns bis dato unbekannte Seite gefunden...jkini dott com...aber preiswerter sind die auch nicht und die Seite sieht erstmal.....najanajanaja ....aus *zwinker*
*********89123 Mann
11 Beiträge
Die Labienspange mit festem Intravaginalbügel
Wir haben uns eine Labienspange mit Muschibügel gekauft. Sieht tot schick aus wenn sie immer etwas geöffnet ist. Übrigens nach 10 Minuten wird sie ganz wild, es soll ein gutes gefühl sein.
Bild ist FSK18
*********89123 Mann
11 Beiträge
Und ein Bild mit Spreizer und Kugel 55 mm
Bild ist FSK18
**********_paar Mann
22 Beiträge
Labienspange
Hallo Heribert
Wo denn gekauft??
Gruß schnorresg
*********ouple Paar
135 Beiträge
Perle für die Perle
Wir haben mal ein Video online gestellt in dem wir euch unsere Labienspange mit eingehängter Perle zeigt.
LG Bavariancouple
Video "Labienspange mit Perle" von Bavariancouple
******167 Paar
555 Beiträge
Mal doof nachgefragt,
ist das wirklich geil?
*********ouple Paar
135 Beiträge
Warum es für uns geil ist.
Wir können natürlich nur sagen warum es für uns geil ist. Erstmal ist da natürlich der optische Reiz. Die kleinen Schamlipen schwellen schön an. Das Beste ist aber der obere Bügel. Er zieht die Haut über dem Kitzler ganz zurück und durch die Spannung auf den Schamlippen wir er nach aussen gerdrückt. Sehr geil für beide *schleck*
Was nicht so wie erwartet war, ist die Perle die ihr imVideo sehen könnt. Die ist leider viel zu schwer. Da sie direkt auf dem exponierten Kitzler liegt ist sie durch das Gewicht eher unangenehm.
LG Bavariancouple
***nd Paar
3 Beiträge
Ich bin mir nicht so ganz sicher...
aber für die nicht mobile Variante hatten wir mal was entwickelt. Dieser Spreizer wird wird auf ein passendes Untergestell (Dreibein ) montiert. und kann bis 100mm aufgedreht werden :-).
Bei Interesse gerne Pn an uns.
********ce65 Frau
636 Beiträge
schaut mal!
könnt ihr damit waas anfangen?
http://labienspange.net/imag … loads/Groessenbestimmung.pdf
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
intimate spreader
Hallo

kennt vielleicht jemand dieses Spielzeug
http://www.amazon.de/You2Toy … e=UTF8&qid=1339489368&sr=8-1

Wenn jeman Erfahrung damit haben sollte, freuen wir uns über einen netten Tipp.

Danke.

lG

Aiyana & Paco
Mal doof nachgefragt,
ist das wirklich geil?

Ja, wir finden`s geil!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
sehr interessant dieser Schmuck, gefällt mir, kannte ich noch nicht.

ich habe das hier zu Labiaspreizer gefunden:
http://steelwerksextreme.com/blog/?p=1599
***nz Mann
613 Beiträge
Frl. Lustfalter
die anatomischen Voraussetzungen sind dafür natürlich ideal-
ein Augenschmaus *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.