Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Digital Artwork 45
Waiting room" with courtesy of: LG Luciano
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Room with

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Room with
a view.
das......
...foto ist nicht schlecht...besser als das wo sie im türrahmen steht....

was mich stört ist der hautton deines modelles im kontrast zu den fenstern....vielleicht wäre s/w besser...
****hut Mann
172 Beiträge
wow
super besser als das erste *top*
***ra Frau
336 Beiträge
..echt gut...
...wirklich talentiert und das Bild ist gut gelungen.

Die Bild Idee finde ich sehr extravagant und die Umsetzung auch stark.

Nichtsdesotrotz möchte ich Dir auf keinen Fall zunahe treten, aber auch einen Vorschlag machen, der zur Verbesserung beitragen könnte.

Wenn du den Fokus, die Schärfe entweder auf die Fenster Rahmen vorne links im Bild ODER hinten auf das Model visiert hättest, würde es mehr Tiefe erhalten, als es auf jeden Fall ohnehin schon hat.

Beides so scharf fotografiert zu haben, nimmt dem Betrachter den Aha-Effekt, alles erscheint gleich inetensiv und das sollte es nicht sein.

Aber gut, ich bin Perfektionistin und hiermit wollte ich Dir nur einen Tip geben

*lol* zyhra
Dieses Bild...
... hat einfach was... Uns gefällt es sehr gut.

LG Paar8078
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
hmmm...
das mit dem Focus ist so eine Sache... Ok, der vorderste Fensterrahmen ist unscharf. Das ist gut. Aber wie schon gesagt, etwas zu viel Teifenschärfe, so das die anderen rahmen auch noch leicht in der Unschärfe verschwimmen.

Aber trotzdem ist das Bild wie es jetzt schon ist super!
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Scan
Die Schärfe auf dem Original (Dia) passt, nur muss ich nach dem Scan und dem Verkleinern etwas per Software nachschärfen und da werden gerade Kannten eben etwas zu scharf.

Ja, könnte dann per Software dann wieder weichzeichnen, aber das war mir dann doch zu viel Aufwand fürs Forum

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.