Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
.:: Das Duell: Leon vs. Corwin ::.26
Es waren einmal zwei Typen namens Leon und Corwin, die sich anfangs…
zum Thema
Heavy Weight20
Greetz leon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dove

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
dove
....greetz leon
*******len Paar
5.781 Beiträge
wow, ehrlich gesagt, ich habe die Taube erst später gesehen. *zwinker*

So eine tolle Arbeit. Ich mag gar nicht mehr wegschauen. Da plätschert es Fantasien ....

DieStille
Ganz toll, wie du Licht und Schatten gesetzt hast!
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Sau geil! *anbet*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
tolle linienführung, klasse licht... und diese farbbearbeitung ist ganz großes kino!!!
Klasse!
Besonders schön finde ich, wie der Rock das Licht fängt.
*top2* *top2* *top2* *top2*
******ski Mann
961 Beiträge
Schön ...
... sich vorzustellen, dass es Noahs Frau war, die von der Arche aus die Taube losschickte um festzustellen, ob irgendwo Land aus dem Wasser ragte ...
Zauberhaft!
Selten ein so perfektes Foto gesehen! Nicht nur das Licht ist
ein Traum, sondern auch die Körperhaltung bis in die Fingerspitzen.
Danke
Sehr schönes Spiel mit dem Licht ... klasse Inszenierung!

LG * Petra
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das Bild ist total aufregend und super gelungen, keine Frage. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn das Model eine schicke weisse Hose anhätte, anstatt von diesem aufgewühlten Lampen-Rock. Oder auch wenn sie nackt wäre, so wie die Taube halt. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.