Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
833 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Zeichner: Suche Vorlage.

An die Zeichner: Suche Vorlage.
Hallo liebe Stifteschwinger (Ich mein die Zeichenstifte^^)

Ich hätte eine Bitte.
Da ich nicht zeichnen kann aber ein Bild im Kopf hab brauch ich Eure Hilfe.
Grundidee ist:
Eine Frauenhand die eine Murmel hält.
Ja, so eine Glasmurmel die wir alle aus unserer Kindheit kennen.
Hört sich im Moment vielleicht komisch an, hat aber eine bestimmte Bedeutung die ich später vielleicht auch noch erläutern werde.
In welcher Stellung oder wie die Murmel gehalten wird ist erstmal frei.
Die Murmel sollte etwas grösser sein als in der Realität also, in Relation zur Hand.

Ich hoffe mich kann gehelft werden^^



Zeno
*********rtey Paar
38 Beiträge
googeln hilft!
einfach mal im internet stöbern!

und mit den bildern zum guten tattoo-mensch gehen. wenn der gut is, kann er dir das schon machen.
lg, a & c
im internet gefunden...

(mit watermark urherberrechtlich ok)
selbst zusammen gebastelt
Hi. Also ich denke auch, das dein Tattowierer des Vertrauens Dir auch eine solche Vorlage genau nach deinen Wünschen zeichnet.

Bei Vorlagen aus demNetz wäre ich Vorsichtig, da weiss mannie wieviele dieses Bild schon am Körper tragen. Ich denke das ein jedes Tatto induviduel und einmalig sein sollte.

Man schaue sich nur die "Schlampenstempel" an, die sind ja quasi auch am Fliesband gehakt worden.

LG
******sMO Paar
1.503 Beiträge
... suche Vorlage !
Meine Partnerin , möchte sich in der Intimgegend ihr Sternzeichen stechen lassen ! Das wäre der Schütze , wäre sehr dankbar über jeden Tipp ....

W.
Dank erstmal
Die beiden Bilder sind schon sehr schön.
Klar bin ich erstmal vorsichtig was Bilder aus dem Netz angeht.
Deswegen sollte es ja auch individuell gezeichnet werden.
Sonst hätt ich schon längst bei Google eins rausgesucht wenns danach ginge.
Aber es sollte ja einzigartig sein.

Na mal schauen, vielleicht treffen ja noch ein paar ein.
Bin noch nicht so schlüssig.


Zeno
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@SilverZeno
du möchtest eine Zeichnung haben?

wenn du möchtest kann ich etwas zeichen und dir dann schicken
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ SilverZeno
ungewöhnliche art, ein motiv zu suchen...

aber, wie ja schon zwei, drei andere den tipp gegeben haben:

geh' zum tätowierer deines vertrauens und lass' dir den entwurf individuell erstellen - der macht das gerne, denn schließlich ist das sein job!

das ist wirklich die beste methode - zumal du ja schon eine sehr genaue vorstellung hast - viel spass beim testen und später beim stechen! *zwinker*
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ WOmeetsMO
auch für Euch gilt: sucht Euch erstmal einen tätowierkünstler Eures Vertrauens und sprecht dann mit ihm das motiv durch - er hat 1. massig vorlagen und 2. kann er diese dann individuell auf Euch/Sie 'zurechtschneidern' - dass das dann auch ne einmalige sache ist und bleibt!

vorlagen bzw. motive findet ihr über die berühmte suchmaschine - gaggel oder geegel oder guggl oder so, lach... einfach 'tattoo vorlagen' eingeben - schon habt ihr ca. 3 millionen treffer...

oder einfach mal unverbindlich in 'irgendein' studio gehen und dort die vorlagen durchgucken...

doch das beste ist und bleibt, mit dem tätowierer direkt über das motiv zu sprechen - warum einfach, wenns auch kompliziert geht... *zwinker*

viel erfolg beim finden des richtigen motives!

wishes
Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben, geht zu einem Tätowierer oder wenn ihr einen festen habt zu dem und lasst es euch direkt von ihm zeichnen. An den Entwürfen könnt ihr dann noch rumfeilen und habt nachher das was ihr wirklich wollt. Solltet der Tätowierer sich die Zeit nicht nehmen wollen oder keine Lust haben ständig daran rumzubasteln bis es perfekt ist, ist er der Falsche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.