Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Leder Catsuit anfertigen lassen3
Hi meine Frau und ich möchten für sie ein Catsuit aus Leder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man sich gut und günstig Sachen anfertigen lassen?

Wo kann man sich gut und günstig Sachen anfertigen lassen?
Habe da ein Traum würde mir gerne ein paar Kostüme aus den bereich Comic, Fantesy anfertigen lassen.
Habe bis jetzt noch keinen gefunden der mir zu beispiel, Obelix gut und günstig aus Lack/ Leder / oder Latex anfertigen will.
Mein Problem dabei ist; Habe die größe 4xl
Deswegen möchte ich gerne nur Figuren da stellen die auch in der des Comic´s groß und Dick sind.

Jetz wäre ich um jeden Rat dankbar.

Liebe grüße euer Obelus
Da kann ich Dir wärmstens den Erlkönig in Gelsenkirchen empfehlen. Kostümschneiderei und Fetishklamotten in Stoff, Leder, Lack etc.

Wir haben sehr gute Erfahrungen dort gemacht.

Viele Grüße

Lilim
Danke
gibt es von dem auch eine Homepage?
Komme aus Norddeuschland und nur mal so hin zu fahren um sich zu informieren leider sehr weit.
gern geschehen
Den Link schicke ich Dir per CM.

Gruß
Lilim
Hallo ihr Lieben es währe nicht schlecht noch mehr vorschläge zu bekommen.


*genau*

Liebe grüße

Obelus
*********Toni Paar
6 Beiträge
Finden die haben gute Angebote zur Anfertigung von Latex...
Also die bei rubber-store.de haben echt tolle Angebote zu Anfertigung von Latexkleidungen.
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Latex nach Maß
Huhu...Latexzeug nach Maß und Deinen Wünschen gibts bei Fantastic Rubber...ohne Aufschlag für Einzelanfertigung...dann kannst Du genau sagen wie das Kostüm nun aussehen soll...
Einfach mal anrufen.
Da ich nciht weiß ob man hier Links posten darf, gib einfach mal bei Google "Fantastic Rubber" ein.
Schneiderin
Ich würde mir einfach den Stoff besorgen und bei einer Schneiderin anfragen, die kann dir doch sicher genau das nähen was du willst.....
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Nähen???
Auch wenn ich einer Schneiderin durchaus Fachkenntnis zubillige- Latex is sehr schlecht zu nähen weil die Nadelstiche quasi die perforation für einen Riß ist...deswegen wird Latexzeug ja entweder am Stück getaucht (billigvariante) oder geklebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.