Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

drei fragen an die frauen.....

drei fragen an die frauen.....
ich habe drei fragen an die frauen hier.....

1.wie kommt ihr am besten?eher Vaginal während des Akts oder eher Klirtoral beim Oralverkehr?

2.habt ihr eine stellung, bei der ihr besonders gut kommt?

3.wo liegte eure grenze?was tut ihr gerne ihr und wo hört der spass auf?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also mit dem richtigen Partner komme ich immer, egal ob Oral, Vaginal oder Klitoral. Und es ist immer schön.

Mir gefallen so viele Stellungen und das ist bei mir eher Stimmungsabhängig.
Genauso wie die Frage ob lieber Blümchensex oder harter Sex bzw. alle Abstufungen dazwischen. Je nach Stimmung.

Meine Grenze momentan wäre bei Sex mit mehr als zwei Männern. Oder gar zu öffentlich. Also nix gegen eine Umkleidekabine oder Sex im Freien oder so. Aber wenn ewig viele zugegen wären wäre das nix für mich.
Genauso gibt es bei mir eine Ekelgrenze: bei Stuhlausscheidungen wäre meine Grenze klar übertreten.
Sonst bin ich sehr offen und probiere eigentlich fast alles aus.
Und wenn der Partner dazu passt, dann ist es besonders schön.

Kelene
Wie jens90_99 schon sagte: der richtige Partner ist der Schlüssel zum Glück.....

Klitoral / oral....das ist das ALLERBESTE.....vaginal geht nur in Reiterstellung und kommt auf viele Faktoren an.....ist aber nicht viel weniger gut.... *baeh*

Meine bevorzugte Stellung..ganz klar: reiten!!! ...dann auch noch sowas wie 69....oder er kniet vorm Bett...und ich liege/sitze auf dem Bett.....wenn beide sitzen.....oder beide stehen und dabei von hinten...

Der Spaß hört bei mir genau da auf, wo es anfängt weh zu tun oder einer von beiden gedemütigt wird...auch dort, wo einE PartnerIN ganz klar NEIN sagt.....bei Kaviar.....oder auch bei anal (glaube ich zumindest)......



LG
*********n_sl Frau
360 Beiträge
1.wie kommt ihr am besten?eher Vaginal während des Akts oder eher Klirtoral beim Oralverkehr? kommt auf meine Stimmung an...aber eher klitoral

2.habt ihr eine stellung, bei der ihr besonders gut kommt? Doggy Style

3.wo liegte eure grenze?was tut ihr gerne ihr und wo hört der spass auf? Natursekt und Kaviar sowie Einläufe und dergleichen sind absolute NO-Gos!!! Ansonsten bin ich recht offen...
1.wie kommt ihr am besten?eher Vaginal während des Akts oder eher Klirtoral beim Oralverkehr?
Hm...kommt auf den Mann an. Bei meinem jetztigen sexpartner komm ich vaginal am besten.

2.habt ihr eine stellung, bei der ihr besonders gut kommt?
Wenn ich meine Beine auf seinen Schultern hab [b]stöhn[/b] *rotwerd*

3.wo liegte eure grenze?was tut ihr gerne und wo hört der spass auf?
KV ist meine absolute grenze, sonst bin ich sehr offen für neues!
was bitte ist KV?
*******_ni Frau
491 Beiträge
@gene_simmons
KV...
nun - es gibt natursekt - sprich urin
und dann kv... das wird aus dem darm ausgeschieden... mal so sag

ist dir damit geholfen?
ja danke sehr....ist auch nicht mein ding*grins*
am schnellsten komm ich klitoral...am intensivsten ist jedoch vaginal.

meine lieblingsstellung ist doggy, dabei kann ich am besten meine muskeln "spielen" lassen..

zu den grenzen wurde alles schon gesagt...alles was auf die toilette gehört ist nicht mein ding!!
zu 1 : schließe mich an , das es auf den mann ankommt , bei meinem jetzigen komm ich bei beidem sehr gut .
zu2: am liebsten stellungen wo er hinter mir ist , egal ob bauchliegend,bückend ,stehend,kniend
zu3 : alles was schmerzen verursacht ,alles was aufs klo gehört,auch keine einläufe oder sowas ,kinder und tiere , sex an öffentliche orte ( zb zoo,zirkus,tags in der stadt ,am überfüllten badesee usw ) das sind meine tabus /abneigungen
1.) beim Reiten
2.) Reiten
3.) nicht Reiten dürfen
*geheimtipp*
doppelposting, oh wie peinlich *oops*
1. oral
2. von hinten
3. perverses
pervers währe dann was für dich?das ist ja nun einmal ansichtsache?
tiere z.b.
ja!das finde ich allerdings auch pervers...danke
1. in Kombination
2. Missionar oder Reiten
3. Sachen die ins Klo gehören, Tiere, Kinder....
1. in Kombination
2. Missionar oder Reiten
3. Sachen die ins Klo gehören, Tiere, Kinder....
*******_ni Frau
491 Beiträge
zu...
1... eine mischung aus beidem
2... habe ich mehrere
3... ungestzliches..unappetitliches
wenn ich mal einen einwurf bringen darf.....Reiten nutze ich immer dazu um herauszufinden weleches tempo oder welche tiefe die frau gerne hat...so wie sie reitet möchte sie auch verkehr haben denke ich mir *ggg*
nö, vielleicht ist sie auch zu faul, so schnell zu reiten, wie sie genommen werden möchte... *fiesgrins*
hihi klasse *ggg*


Sport kann da helfen *top*
wieso, das IST sport... *mrgreen*
********maus Frau
218 Beiträge
Also: beim Oralverkehr komm ich am besten und am schnellsten...wenn ich oben sitze komme ich am besten zum Orgsamus, wenn ich mich dabei klitorial stimuliere...ne grenze??? schwer zu sagen, wenn mir das gefühl gegeben wird, ich darf nicht mehr mit entscheiden, dann ist meine Grenze erreicht...
also bitte!!!!wirweichen vom thema ab *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.