Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

drei fragen an die frauen.....

1.wie kommt ihr am besten?eher Vaginal während des Akts oder eher Klirtoral beim Oralverkehr?

2.habt ihr eine stellung, bei der ihr besonders gut kommt?

3.wo liegte eure grenze?was tut ihr gerne ihr und wo hört der spass auf?

*pfeil* Zu 1.
Stehe auf beide, und mein Schatz weiss genau wie er es zu tuen hat.

*pfeil* Zu 2.
Wenn ich auf ihm sitze und reite.

*pfeil* Zu 3.
Sex unter zwang oder wenn man seinem Partner schläft nur um Ihm einen
Gefallen zu tuen . NO WAY

LG Jani
**********ia_nw Paar
22 Beiträge
1. Oral gehts am besten... Wenn neben der Zunge, die die Klitoris verwöhnt, auch noch 1 Finger durch die Vagina gleitet, gehts noch besser... *zwinker*

2. Lieblingsstellung?? Naja, mal so mal so... Ich mag die Missionarsstellung, auch in abgewandelten Formen! *ggg*

3. Was mich abtörnt sind diese Dinge: NS, KV, Tiere, Kinder, extrem SM und noch ein paar andere Kleinigkeiten...
1. Oral
2. alles was von hinten kommt *zwinker*
3. Alles was mit Schmerzen zu tun hat und NS+KV
ich komme immer egal wie ausser von hinten ist es etwas schwerer
Ansichtssache
Also ich finde das wenn es gescheit praktiziert wird, es von der intensitöt gleich ist. Am besten glaube ich geht es von hinten....
• oral komme ich immer (wenn der kerl es kann... aber da gibt es schon ziemliche flaschen unter den männers)
• reiterstellung
• kv
Den Account des Threaderstellers gibts nimmer. Egal. *zwinker*

1.wie kommt ihr am besten?eher Vaginal während des Akts oder eher Klirtoral beim Oralverkehr?
Sowohl als auch.

2.habt ihr eine stellung, bei der ihr besonders gut kommt?
Oral - in der 69er (wer auch nicht?), ihn auf seinem Gesicht sitzend dominierend (da zögere ich gerne hinaus, um den schönen Anblick länger genießen zu können), inaktiv und entspannt auf dem Rücken liegend, dabei je zwei Finger gespreizt, aber bewegungslos, in Muschi und Anus. Der einzige Körperteil, der dann bei beiden noch aktiv ist, ist seine Zunge (Der ganze Unterleib ist nur noch ein einziges großes Gefühl - purer Genuss). Leider wissen die meisten ONS nicht, an welchen Stellen genau der Druck der Finger liegen sollte.
Vaginal - Reitend (nur wenn er seine Finger von den Hüften lässt und ich Tempo und Intensität allein bestimmen kann), Doggy (schnell und hart, ich liebe es wenn der Hoden bei jedem Stoß auf meine Klitoris trifft)
Anal - auf dem Bauch liegend, er sich dabei nur langsam in mir bewegend, eine Hand von unten meine Klitoris reizend, die andere meinen Kopf stützend, damit unsere Zungen miteinander spielen können (näher kann man sich nicht sein) Die Stellung klappt nur mit Peter. Den ONS scheint das doppelte Körpergewicht auf der unteren Hand nicht zuzusagen *baeh*

3.wo liegte eure grenze?was tut ihr gerne ihr und wo hört der spass auf?
Gerne alles was dem beiderseitigem Lustgewinn dient, dazu gehört auf meiner Seite definitiv nicht Fäkalsex und lang anhaltender Schmerz.

Liebe Grüße,
Lea
@leaundpeter
Wow, eine Schilderung, die meine Kontrolle über die Hormone zerrüttet.... *rotwerd* *baeh*

Gruß
Nessel
@Nesselhauff
Entschuldige - es lag nicht in meiner Absicht irgendwelche Kontrollmechanismen durcheinander zu bringen. *engel*

Liebe Grüße,
Lea

PS: Dein Profil macht neugierig
*****le1 Paar
715 Beiträge
Geile fragen
die ihr da stellt. Bei mir ist es so das ich oral intensiver komme als beim Akt.
Meine lieblings Stellung bei der ich komme ist im knieen von hinten, aber nur wenn ers richtig macht. Bei mir sind die grenzen wenn jemand mit Fäkalien beginnt oder wenn ich Schmerzen ertragen muß.
LG
****luv Frau
32 Beiträge
also bei miist das so
1) vaginal auf jeden fall enn ich ihn in mir spühre.. es gibt nichts besseres *g*
2) doggystyle
3) wenn man klar nein sagt sollte das auch ernst zu nehemen sein- sprich so fäkalspiele oder so...
**********gel22 Paar
127 Beiträge
1. klitoral... vaginal bin ich leider nicht so leicht zu stimulieren wobei das wohl auf den Partner ankommt..
2. ich reite gerne *grins* und so kann ich selbst ein wenig steuern was passiert
3. gerne verwöhn ich den Mann oral bis zum Schluss
meine Grenze liegt bei allem was verboten ist und bei dem was in die Toilette gehört..
*******7829 Paar
35 Beiträge
Meine drei Antworten sind
1. klitoral
2. Reiterstellung, da ich so auch vaginal kommen kann und das wahnsinnig intensiv ist
3. KV,NS, Tiere, Kinder,...
g-punkt
1.wie kommt ihr am besten?eher Vaginal während des Akts oder eher Klirtoral beim Oralverkehr?

am besten und schnellsten wenn er mit dem mittel- und zeigefinger mit schnellen, harten bewegungen gegen den g-punkt stösst.

oral am besten bei 69, ich oben.

vaginal am besten wenn ich ihn zuerst ausgiebig "anblase", das macht mich dermassen an, dass ich wenn ich ihn dann reite nach ein paar sekunden explodiere.

2.habt ihr eine stellung, bei der ihr besonders gut kommt?

das kommt darauf an wie der mann gebaut ist. aber grundsätzlich a tergo (doggy) oder "wiener auster".
bei löffelchen normalerweise gar nicht, trotzdem liebe ich diese stellung.

3.wo liegte eure grenze?was tut ihr gerne ihr und wo hört der spass auf?

ich blase und massiere gerne. die grenze liegt bei fäkalien und hartem sm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.