Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
307 Mitglieder
zur Gruppe
In&Outdoor Activities NRW
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto Outdoor Location in NRW

************** 

**************  

osnabrücker land....
wer da bedarf hat, einfach mal melden...

dort gibt es am piesberg eine alte fabrikhalle für ungestörte outdoor aufnahmen, historische eisenbahnen, alte gemäuer....
richtung hannover frei zugängliche alte fabrikhallen, schlösser in bad essen,
sturzbäche wie die leine, die fast einem wasserfall ähnlich sind...
unzählige abgelegene kleine seen, wer mutig ist an der bückeburg...
in den frühen morgenstunden die herrenhäuser gärten in hannover...
alte bahnhöfe z.b in vlotho... tolle s-bahnhöfe des nachts, die verlassen sind...
oder mal einen friedhof...
*************** 

***************  

@Dark_artist

Wir haben "Bedarf" !
*zwinker*
************** 

**************  

bedarf...
cm ist schon unterwegs...

wenn ich helfen kann...

gerne

lg
************** 

**************  

@DieAlexa
• ebenso die verlassene Stadt dort in der Nähe (Bergheim?)

wer die verlassene "stadt" sucht

das dorf "etzweiler" ist zwischen elsdorf und der autobahnauffahrt A4
elsdorf/buir

ziemlich verfallen aber die häuser sind relativ gut zugänglich und recht verlassen...


das ist auch dort gemacht worden vor 2 jahren
*****ird 
14.728 Beiträge
Mann
*****ird 14.728 Beiträge Mann

so ne Ruine wie auf dem ersten Bild gibt es auch auf Ruegen... sollte mal das längste Hotel vom Adolf werden.... und ich denke für solche Fotos ist das bestimmt auch super geeignet.... leider liegt es nicht in NRW
*****cca 
176 Beiträge
Paar
*****cca 176 Beiträge Paar

.....
....auch sehr interesssant kann das Gebiet rund um das Kohleloch "Gartzweiler" sein, dort sind wieder einige Dörfer der "Zwangsumsiedlung" zum Opfer gefallen und stehen leer.

Aber Vorsicht, hier fährt auch ein Sicherheitsdienst rum..........




LG
***** 

*****  

Location NRW
Mal nach Route der Industriekultur googeln.
So haben wir schon gute Locations gefunden.
Vielfach wird ein geringes Eintrittsgeld verlangt, andere Location sind kostenlos zu betreten.

Je nachdem wo man hin möchte ist das WE nicht ganz so ideal, oder sehr früh, oder spät, da ist das Licht auch besser.

Ab 2009, genauer Termin steht noch nicht fest, wird die Kokerei Hansa in Dortmund frei begehbar sein.

Wink mit dem Zaunpfahl: http://www.joyclub.de/my/homepage/570934-45544.paar_e_fuer_fotoshooting_gesucht.html

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
*********esign 
15 Beiträge
Mann
*********esign 15 Beiträge Mann

Location Wuppertal
Die Location in Wuppertal kenn ich - hatte auch mal versucht dort rein zu kommen -

Jedoch waren überall Zäune, die nicht wirklich zu überwinden sind.
Und wenn man dann erwischt wird, isses halt Hausfriedensbruch.

Trotzdem reizt mich das Gebäude schon lange

Jan