Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Partnertausch?432
Uns würde mal interessieren, ob euch Küssen auf den Mund beim PT…
zum Thema
Partnertausch!? wie weit geht Ihr?243
Wir haben erst seit kurzem den Reiz von swingen entdeckt und unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Partnertausch?

*****ire Paar
336 Beiträge
Partnertausch..
heißt für uns Geschlechtsverkehr. Oder viel mehr hieß es! Ist ja echt verwirrend wieviele Meinungen und Auslegungen es hier gibt.

Also bei uns kommt es schon zum GV mit anderen Paaren und auch zum Küssen, aber das hängt von der Situation ab und wird spontan entschieden *zwinker*
Allerdings finden wir es absolut nicht schlimm wenn ein Paar beides auschließt, wenn wir das wissen richten wir uns selbstverständlich danach. Also schimpft hier nicht so über die böööööösen "Hardcoreswinger" *zwinker*, denn wir haben gar nichts gegen "Softies", denn manchmal mögen sogar wir es soft.
*******ide Mann
291 Beiträge
Streicheln und streicheln
Also wir finden auch das es da schon Unterschiede gibt wie man streichelt.
Klar gehört auch bei einem dreier streicheln dazu um zu stimmulieren usw. das ist aber etwas anderes als das zärtliche was eine gesunde zweisamkeit in einer Partnerschaft ausmacht.
Vielleicht sollte man anstatt streicheln einfach anfassen, berühren oder fingern sagen damit keine Mißverständnisse aufkommen *g*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ich denke auch, dass das Definitionssache ist. Dem einen ist ein Kuss zuviel und bei anderen fängt es beim Sex an...
ich glaube auch, dass das jedes paar für sich selber gemeinsam definieren muss, wo der partnertausch anfängt und wo nicht.
ich finde es nur wichtig, dass man den partner damit nicht verletzt, weh tut, kränkt.
man sollte sich bei allem, was man tut, immer wieder in die augen schauen können!
*******rol Mann
971 Beiträge
astrid_33


Sehr schön,hatte schon manchmal das Gefühl uns versteht keiner *snief*
da denken ja alle anders
wir denken das ein pt der akt ansich ist

lg
kitkat
Streicheln u. berührungen!
Kommt es zu streicheln oder berührungen, ists schon ein PT. mal für mich!
Ist es schon so weit gekommen, ist ein GV. bereits im gange.

Lässt sich mal eine frau an ihre frivolen anfassen oder sie fasst meine an, so ist das nur das sahnehäufchen einen verkehr zu vollführen, ist das klar u. deutlich ausgedrückt.
Wie man auch bereits an den Seiten davor sieht, haben wir alle unterschiedliche Meinungen/Ansichten davon wann nun eigentlich der PT anfängt bzw. was dazu gehört und was nun nicht... Pauschal festlegen kann man das also keineswegs!

PT fängt bei uns beim küssen, spüren, schmecken und verwöhnen fremder Haut an...

lg
fellinlove
******aus Paar
921 Beiträge
pt
der begriff partnertausch ist hier weit gefächert.
für manche zählen berührungen,streicheln schon dazu.
für andere ist es der volzogene verkehr.
jeder hat so seine prinzipien.
wenn wir pt meinen dann mit poppen.
Partnertausch
bedeutet für uns wenn wir ein paar gefunden haben wo alles passt
und wir gegenseitig sex miteinander haben

wir möchten aber eher pt ohne gv

lg sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.