Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
With style in Africa29
Die Landschaft genießen
zum Thema
From Hell1
From Hell Immer wenn der Teufel an mein Fenster klopft Bist es du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

from Africa

from Africa
... with greetings
© ag-PICTURES
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
nicht so erotisch, und nicht so afrikanisch..
Das Bild wirkt nunmal nicht besonders erotisch, und auch nicht im geringsten Ausmass afrikanisch.. *ggg*
Finde ich gut, außer das der Titel meiner Meinung nach etwas Fragwürdig gewählt ist, aber anyway.

Die Frisur ist für mein Geschmack ein bisschen Overkill.

Sonst ein schönes Foto!
Huebsch
Huebsch und schoene Frau = erotisch!
*******che Mann
80 Beiträge
...
toller Ausdruck - ...aber Afrikanisch...?
afrikanisch
was soll das denn für ein wort sein?
negroid oder unter stämmen oder wie auch immer hier die ersten Bilder hochsteigen wenn man sowas hört..

man wundert sich ja wirklich über die Kommentare:

es muss doch nicht sein..
südafrika gehört auch dazu.. aber auch ägypten, sinai...

Das Bild wird halt in Afrika geknipst sein.. reicht doch.. man muss doch nicht gleich eine lehmhütte dazu ablichten..
vielleicht war es ein pret a porter in lagos?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Da ist nix afrikanisch und geknipst ist es auch nicht dort. Wenn es mal in solchen Vegetationszonen "Wolken" gibt, dann sieht das nicht so aus.

Das hier ist Mitteleuropa und die Bekleidung auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.