Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern36
Kann Man den Geschmack des Spermas wirklich beeinflussen? Z.B.
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe des Spermas

*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
Farbe des Spermas
..alle schreiben und reden über den geschmack des spermas. kann denn eine falsche eventuell ungesunde ernährung sich auch auf die farbe des spermas auswirken ???
hmmm
Bin kein Doc.......... aber ich glaube das hat was mit der länge der "Lagerung" im Säckle zu tun........ oder??
Und wenn es sehr wässrig ist, ist der Anteil der Spermien geringer... oder?
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
soll heissen..
..je länger ich es "lager" um so schlechter wird die qualität und es wirkt sich auf die farbe aus ??? mmmh ?
..wie lange ist lang ??
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Klar ändert sich die Farbe des Spermas. Wenn Du krank bist oder krank wirst ändert sich schon die Farbe des Spermas. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******eins Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
?
..so so, welche krankheit spiegelt sich denn dann in welcher farbe da, bzw. welche farbe sagt welche krankheit voraus ?
Naja
Also kann ja sein das bei Krankheit oder angehender sich die Farbe verändert...............
Aber wenn ich 2 Tage lang nicht gespritzt habe wird´s gelblich! Lecker, ne? *hypno* Hat wohl was mit dem Urinanteil zutun, hab ich mir mal sagen lassen!
Kommt bei mir aber Megaselten vor!
Kann nur so viel dazu sagen:
Ich habe festgestellt, wenn mein Süßer und ich öfter zur Sache gehen, dass dann das Sperma mehr durchsichtig und flüssiger ist und wenn wir dann der Zeit wegen nicht so oft können, dann ist es zähflüssig und mehr weiß, aber schmeckt immer geil. *schleck*
Wie sieht normaler Samen aus?
Wie sieht normaler Samen aus?

Das Ejakulat hat normalerweise eine weißlich-milchig-graue Färbung, kann aber gelegentlich auch gelblich erscheinen. Eine rosa, rote oder bräunliche Färbung lässt auf das Vorhandensein von Blut schließen und sollte auf alle Fälle von einem Arzt abgeklärt werden. Verstärkt gelbes Sperma kann auf das Vorhandensein von Eiter hinweisen.

Nach der Ejakulation wird der Samen sehr schnell eine zähe, gallertartige Flüssigkeit, die sich nach fünf bis 40 Minuten wieder verflüssigt. Die Veränderung in eine zähe gallertartige Flüssigkeit ist ganz normal und hat nichts mit Krankheiten oder Fruchtbarkeitsproblemen zu tun.

Das Volumen beträgt normalerweise 2 - 6 ml. Geringere Mengen deuten auf eine Störung im Bereich der Prostata oder Samenblase hin, auch eine retrograde Ejakulation kommt als Ursache dafür in Frage. Treten weniger als 2 ml aus, wird dies als Hypospermie bezeichnet, bei mehr als 6 ml spricht man von Hyperspermie. Ein verringertes Volumen kann dabei durch sehr häufige Ejakulationen auftreten, ein erhöhtes Volumen häufig nach langer sexueller Abstinenz, aber auch bei einer akuten Prostataentzündung.

LG Ralf
danke, ralf! *top*
lg, royberin
Ist bei uns auch so wenn wir länger kein Sex hatten ist das Sperma eher dickflüssig!
Aber haben wir öfters Sex ist es fast wie Wasser!(komisch) *schock*


LG
JmS
****aza Mann
3.096 Beiträge
Bleibt noch zu ergänzen:
Laut Lehrbuch ist der geruch des Spermas "kastanienblütenartig".

Jetzt wissen wir endlich, wie Kastanienblüten riechen *rotfl* *lol*
Frage!
Hi,
gibts irgendwelche medizinischen Ursachen
für dieses wasserartige Sperma, weil flüssig und fast klar,
auch wenn ehr selten ejakuliert wird?

LG
****ds Mann
2 Beiträge
kastanienblüten
danke, ich habe mich schon immer gefragt, wie wohl kastanienblüten riechen!

sollte das sperma rosa oder gar rot werden, ist schon zu einem arztbesuch zu raten, aber mal im ernst, wer kann denn bitte an der farbe eine krankheit ausmachen? was ist denn dann bitte lila?
wenn ich selten sex habe ist es dickflüssig und richtig weiss,

wenn ich oft sex habe ist es flüssig und mehr durchsichtig
Sperma ist.....
Sperma [griech.] (Samenflüssigkeit, Samen, Semen), das beim Samenerguß (Ejakulation) vom männl. Begattungsorgan abgegebene Ejakulat: eine die Spermien enthaltende schleimige, alkal. reagierende Flüssigkeit mit Sekret v.)a. aus dem Nebenhoden, der Prostata und der Bläschendrüse.
(Meyers Lexikon)
von daher sicher auch die unterschiedliche „farbe“, bzw. aussehen. *frage*

lg
********ul33 Mann
277 Beiträge
also
Es ist bei uns auch so wie bei den anderen, das um so öfters man mit einander schläft um so durchsichtiger wird der gute saft, das farben wechsel ist wirklich nur bei Krankheit da, denken wir.

Der geruch ändert sich dann auch, er ändert sich auch bei sehr hohen Knoblauch genuß!!!

Bussy *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.