Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Tips, Tricks und Stellungen zur Liebesschaukel3
Wir haben seit ca 2 jahren eine Liebesschaukel die wir leider selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel - ein paar Tipps?

*******ng01 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel - ein paar Tipps?
Hi zusammen,

wir wollen uns jetzt eine Schaukel zu legen.

Habt Ihr ein paar Tips und Anregungen?

Kann man mehre Stellungen mit Ihr ausprobieren?
was kommt am Besten?

Welche könnt Ihr empfehlen?

etc.
Welche kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich keine jemals besessen hatte, ich kann euch jedoch empfehlen schon mal ein Augenmerk auf die Decke zu werfen. Dort müssen Schwerlastdübel angebracht werden, sofern die Aktion nicht mit nem Loch in der Decke und nem schmerzenden Steißbein enden soll ^^
*******er2 Paar
44 Beiträge
Es gibt nur eine ...
Ganz kurz: die Hawthorne Love Swing. Es gibt nichts besseres.
Sehr bequem. Variabel. Für viele Stellungen einsetzbar. Schaut euch das Video auf der Website an. Zugegeben, der Preis ist im Vergleich hoch, aber absolut gerechtfertigt. Die Qualität ist 1A.
Durch die vielen Haltegurte hat man auch Vertrauen in die Schaukel und kann sich so ganz dem Genuss hingeben und denkt nicht ständig im Hinterkopf: Hoffentlich hält das ....
Die Schaukel kann man sich so bequem einstellen, das sie sogar als Hängesessel zum Lesen taugt. Das Ding ist einfach klasse!

LG, fireeater2
****89 Mann
14 Beiträge
mit gestell ???
hi zusammen - haben wohl eher nicht die stabielsten decken - also wäre da was mit nem gestell ganz "nett" -
hätte da jemand eine lösung - zum selber bauen oder auch gerne fertig kaufen !!!

lg
das wichtigste an der ganzen sache....gute (Schwerlast- )Dübel
*******ean Mann
191 Beiträge
Treppengeländer ...
Wer keine Möglichkeit für Schwerlastdübel hat oder erst mal mit geringerem Aufwand testen will, kann vll. auch die Schaukel an einem Treppengeländer befestigen.

Das klappt bei entsprechendem Podest eine Ebene höher (damit sie auch wirklich frei "hängt") und wenn es ein Einfamilienhaus ist. Logisch *zwinker*

Ein oder zwei Seile für die richtige Höhe und Knotenkenntnisse sind von Vorteil. Aber man kann ja auch noch etwas Kette nachkaufen ....
Liebesschaukel
Also wir haben eine solche Liebesschaukel und haben immer eine Menge Spaß damit. Man kann die unterschiedlichsten Stellungen damit machen. Einfach mal auf den Seiten der Hersteller schauen, da ist das oft auch bebildert.

Aber gaaanz wichtig ist die Decke und der Dübel. Wir haben einen Schwerlastschaukelhaken in einer Stahlbetondecke und da ist das kein Problem, aber in einer Holzdecke oder ähnlichem würden wir das nicht ausprobieren wollen...! *g*
Haben uns gerad erst eine gekauft
und noch nicht angebracht. Werde bei intensiven Einsatz berichten!*ja*

Glaube zu allererst ist aber wichtig, das das Material checkst...und die Befestigung!*g* Die Stellungen ergeben sich dann ja von allein, bzw nach Lust und Laune *grins*
Werde bei intensiven Einsatz berichten

Ich schlage vor du berichtest besser dannach *baeh*
*lol* - *ja* nach intensiven einsatz...*grins*
....
Bei einer liebesschaukel sollte auf jeden fall darauf geachtet werden das die qualität der schaukel auch gut ist, also lieber ein etwas hochwertiges modell kaufen, bevor man sich nachher ärgern muss. und sie muss richtig veranckert werden.....dann ist dem vergnügen nichts mehr im weg:-)
********s118 Paar
267 Beiträge
Joydivision Multi Vario
Wir Haben die Joydivision Multi Vario, wie der Name schon sagt ist sie in vielen dingen sehr varialble einstellbar und ist somit für viele Stellungen nutzbar. mit einer zusätzlichen Feder kann man sogar zu zweit ´´platz nehmen´´. wir können die schaukel sehr empfehlen. Bei Fragen, meldet euch einfach *g* .
*****977 Mann
4.484 Beiträge
funlovers könnt ihr bitte hier mall bild von eurer einstellen wie ihr sie aufgehängt habt
********s118 Paar
267 Beiträge
meik
wir haben gerade passend einen 20x20 cm balken freiliegend durch unser Zimmer laufen. dort haben wir einen richtig massiven Haken eingeschraub. Ich stelle heute Nachmittag mal ein paar Bilder ein ;).

gruß Funlovers118
*******_sin Paar
841 Beiträge
wie um alles in der Welt....
...erklärt man dem Besuch oder den Eltern , das die Aufhängung der Blumenampel als Grundplatte eine Stahlplatte 150 x 150 [mm] und sechs Schlüsselholzschrauben M5 x 80 besitzt ? *ggg*

curious_sin [mask.]
********s118 Paar
267 Beiträge
Erklärung
Wir lassen sie einfach hängen und wem es nicht gefällt kann wieder gehen *ggg* ganz einfach.
*******_sin Paar
841 Beiträge
grins....
*ggg*....

Nun, ich kannte mal einen, der jemanden kennt *gg*... der hatte einen Schwager hat:

... die haben, beim Bau des Hauses in entsprechenem Zimmer im Beton einen Unterputzkasten eingelassen und in diesem befindet sich der Schwerlastdübel mit dem Deckenhacken.. (Zuglast mind. 500KG)..

Wenn die Schaukel Weg ist, kann man die Öffnung mit einem Dosendeckel "unsichtbar" machen.....

geniale Idee wenn man "Eigentum" hat...
********s118 Paar
267 Beiträge
geniale Idee...
wenn man die möglichkeiten hat, aber für den normalo etwas zu aufwändig *ggg*
********s118 Paar
267 Beiträge
Fotos
Hier wie versprochen die Fotos unserer Schaukel und der Aufhängung.
wir werden vieleicht mal ein Album mit Stellungsmöglichkeiten anfertigen.
*******e_89 Frau
18 Beiträge
Empfehlung Multi Vario
hey,
ich und mein süßer haben uns auch vor einiger zeit eine multi vario -schaukel zugelegt,echt genial *top* . zuerst hatten wir diese an 2 balken von ner dachluke hängen lassen, mussten die jedoch regelmäßig wegen elternbesuch abbauen. nun ist mein schatz umgezogen und dort kann man leider keine schwerlasthaken anbringen.=(
die multi vario ist einfach verstellbar, nicht so schwer und auch angenehm für den, der drinnen schaukeln darf*g.*
was wir schon getestet haben is son gestell von einem hängeschaukelstuhl mit ner dicken feder zum einhängen =). des gestellt hat nur einen großen "bodenring" und ein lange stange wo dann der schaukelstuhl eingehängt wird. so leicht lässt sich so ewtas zweckentfrmenden =).

viel spaß beim ausprobieren *ggg*
Cheyenne
Gibt's sowas auch zum Ausprobieren?
Kann man so ne Liebesschaukel auch irgendwo "ausprobieren"? Mich reizt das schon sehr lange, aber da ich weder die Räumlichkeiten noch einen festen Freund habe, habe ich mir bisher keine zugelegt... *snief*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
ich habe da mal ne alternative zur Liebesschauckel wie sie auf Bild bereits gezeigt wurde. Für meinen Geschmack deutlich bequemer, lässt sich auch so gut nutzen und deutlich günstiger *g*
Bei ebay habe ich dafür 13€ gezahlt..
Wir haben auch die Multivario und sind sehr zufrieden.

LG Midnightlovers
********s118 Paar
267 Beiträge
Multivario
Genau die selbe haben wir auch, sind auch sehr zufrieden.
Hängemattenvariante
Also die Variante mit der Hängematte finde ich ausgesprochen kreativ. Die Lösung kurbelt meine Phantasie an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.