Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Elektrorasierer für den Intimbereich47
Das Thema wird nicht zum 1. Mal hier sein, aber ich habe nix…
zum Thema
Tipps gesucht: Intimrasur mit Elektro-Trockenrasierer8
Ich besitze seit kurzem einen neuen Elektrorasierer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrorasierer für den Intimbereich

Elektrorasierer für den Intimbereich
Hallo,

mein Carrera Rasierer mit dem patentierten Langhaarschenider ist hinüber und wird auch nicht mehr produziert. Ich brauch was neues. Leider taugen die normalen Rasierer von Braun und Philips bei mir nicht viel weil der Langhaarschneider für den Intimereich nicht geeignet ist.
Habt Ihr eine Empfehlung an Elektrorasierern für mich? Vielleicht die von Panasonic, da kann man den Langhaarschneider ziemlich weit ausklappen?
Habe zwar keine großen Erfahrungen mit Elektrorasierern da ich die Nassrasur bevorzuge, jedoch schau dir mal den Remington BHT600 an. Wäre der nicht etwas?

http://de.remington-europe.c … hneider/extendor-bht600.html
********7572 Paar
15 Beiträge
Standartrasierer
Ich (m) benutze einen normalen "Herrenrasierer". Braun Series 3. Bin ganz zufrieden damit! Vorteil für mich ist dass ich nicht so viele "Pickel" davon bekomme.
Ab und zu wird er auch im Gesicht verwendet!
******smo Paar
815 Beiträge
@****ryx: verwunderlich, dass der Link noch online ist, denn diese sind eigentlich laut Forenregeln nicht erlaubt. Nur so für die Zukunft.

@********7572: für den Intimbereich und für das Gesicht ? *oh*
@******smo

Arghs! Und ich dachte noch "oha, hoffentlich war das jetzt nicht schlimm...". *kopfklatsch* Naja, jetzt weiss ich's ja *sorry*
********7572 Paar
15 Beiträge
natürlich
@******smo:
natürlich! Warum nicht? Wenn ich frisch geduscht bin.
Ich benutze auch den Braun Series 3 für´s Gesicht UND für den intim bereich. Aber jeweils nach einer Reinigung durch die Docking Station. Ist super....alles glatt, keine Haut Reizungen. Super das Teil
******_th Frau
48 Beiträge
kann mich da nur anschliessen...
Ich benutze auch den Braun Series 3 ... für den intim bereich. Aber jeweils nach einer Reinigung durch die Docking Station. Ist super....alles glatt, keine Haut Reizungen. Super das Teil


...ist fast wie nass rasiert und keine unangenehmen pickelchens etc. *zwinker*

bin sehr zufrieden
Philips Bodygroom für den ganzen Körper und zum Feinschliff Panasonic ES 8163. Lassen sich beide auch unter der Dusche verwenden. Danach hat man eine Haut, glatt wie ein Babypopo.
die Geräte von...
Remington sind top! Egal ob für das Kopfhaar, den Bart oder auch down under, die Teile sind easy to handle und zu pflegen und liefern saubere Ergebnisse.
die Typbezeichnung...
lautet BHT 2000, das Gerät kostet um die 27,00 Euro...
hum...
Ihr macht das echt mit nem Cutter? oO

Also ich bin ja für Gilette Fusion Gel sowie Rasierer; die klinge vorher unter ganz heissem Wasser waschen; da freuen sich die Keime, desweiteren vorher waschen und nachher waschen; anschließend eincremen.

Also ich hab keine komischen roten Pusteln; zumal ich beim Cutter irgendwie nie seidig glatt und weich werde und desweiteren Schiss hätte mir in die eier zu semmeln... oO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.