Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
zum Thema
Schamhaare färben124
Hat sich schon einmal die Schamhaare gefärbt? Ich habe es jetzt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare färben

*****sli Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Schamhaare färben
Wir sind vor etwa eienem Monat auf die Idee gekommen unsere hellblonden Schamhaare für das Fotoshooting schwarz einzufärben.
Voraus ging folgendes. Wir waren beide ganzrasiert, fanden es jedoch schön einen Streifen stehen zu lassen, also liessen wir es in gewissen Bereichen wachsen. Es sah jedoch ziemlich mikrig aus da beide sehr helles Schamhaar hatten, und auf Bilder Frauen und Männer mit schwarzem Haar sehr schön aussahen, also Farbe ran. Nun es sieht sehr schön aus.
Wie verhält sich die Farbe im Intimbereich? Wir waren sehr vorsichtig und es kam keine Färbemittel in den Vagina respektive Penisbereich, da wir ja untenrum weiterhin rasiert sind, also nur der Venushügel, respektive der Bereich über dem Penis etwa 3-4 cm breit. Auch die Haut zeigte keine Reaktionen, von dem her gesehn sieht es nach Erfolg aus.
Hat jemand Erfahrung über längere Zeit?

Ps der Fotograf frage welche haare nun echt seien, die auf den kopf oder unten, und sagte er habe es noch nie gesehen life.

Sandra und Thomas
Hm am besten Fragst du mal (d)einen Hautarzt. Die Kopfhaut hat ja eine andere Beschaffenheit als die im genitalbereich (Schleimhäute natürlich ausgeschlossen - die sind selbst für Seife tabu). Sofern keine allergischen Reaktionen auftreten ist es denke ich ok.
Schambehaarung und Färben ?

Färben der Schahmbehaarung

da gibt es jede menge tipps und erfahrungsberichte
*geheimtipp*
*****sli Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
immer Blank?
kann es ja auch nicht sein, aber die Lippen und der schnidel müssen schon frei sein wir wollen ja keine Haare im Mund.
na sowas,
da schreddert der threadersteller selbst
bereits in seinem zweiten beitrag völlig off topic vom thema
"schamhaare färben"

*oede* *undwech*
Dafür gibts doch sogar spezielle Farbe, also Schamhaar-Färbemittel, vielleicht ist das weniger aggresiv? Das Zeug heißt Smart Bikini Colour, gibts bei Frau Uhse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.