Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
zum Thema
Langes orales Vorspiel30
Ich liebe ein gegenseitiges, ausgiebiges orales VorspielMeiner Ex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbmassage...

Farbmassage...
Vielleicht hat es schon mal jemand ausprobiert...
Farbmassage - Duch das Bodypainting bin ich zur Farbmassage gekommen!
Hier kann man sich sowohl schön massieren und es kommt auch noch im "wahrsten Sinne des Wortes" Farbe in Spiel *zwinker* SUPER SACHE wenn man auf ein langes Vorspiel steht und im Anschluß gemeinsames Duschen oder Wellnessbad...
oder oder oder *g*
*****ati Mann
17 Beiträge
Ausprobiert hab ichs nie, klingt aber nicht uninteressant. wie läuft das ab?
****hy Frau
911 Beiträge
re
Ausprobiert haben wir das noch nicht,hört sich aber sehr interessant an.Da ist die frage wie geht sowas ab.

Lg anschy und Hagen
was muss kann ich mir denn drunter vorstellen?
Massieren, dann anmalen, Öl einfärben,... Bin zwar sonst kreativ, aber diesmal?
hört sich mächtig interssant an *g* ich glaub das werd ich mal austesten.. hört sich nach ner menge spaß an wo die lust aber nicht zu kurz kommt ... gute idee *ggg*
********la30 Frau
189 Beiträge
Ja...
....mh - ich findes es auch ne interessane Sache....aber??

Wie soll ich mir das vorstellen - die Farbe wie Lotion verwenden??

*hilfe*
hab ich noch nie gehört klingt aber interessant
-Nachtrag...
Etwas spät... aber besser als NIE! *ggg*

JA - Die Farbe wird in dem Fall wie eine Lotion etc. verwendet und ja es ist ungefährlich und schöner als Massage-Öl, da die Farbe nicht weniger wird und einzieht wie z.B. Öl!

Wer weitere Fragen hat kann mir auch gerne direkt schreiben... *lol*
Hinweis
Bitte sei so nett und poste dein Thema nur EINMAL!
Wir verlieren sonst den Überblick!

Bitte hier weiterposten!
Farbmassage – Sinnlich und wild

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.