Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte PART II179
Nachdem der erste anzug bereits dank eurer zahlreichen postings…
zum Thema
Männer im Anzug?280
Obwohl ich auch gern Jeans und T-Shirt trage, stelle ich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet man so einen Anzug?

********e_he Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wo findet man so einen Anzug?
Hallo,

ich hoffe die Experten können mir sagen wo man einen solchen Anzug kaufen kann. Ich bin leider im Netz bisher nicht fündig geworden.

http://www.bild.de/unterhalt … d-erotik-17860794.bild.html# (Bild 8 von *cool*

Es handelt sich hier um einen Bildband von Susan Wayland

Danke
Das ist ein ganz normaler catsuit, in malve-transparent (glaub dass die farbe so heisst), über den sich die gute sway dementsprechend andere schwarze Latexteilchen gezogen hat.
Schau doch mal bei Susan Wayland auf der Homepage. Oder mail sie dort an *g*
Das violettransparente müsste ein Catsuit sein - die Strümpfe sind von marquis (ich glaube auch der Strapshalter - die Strümpfe gehen nämlich extra hoch halb über den Po... )

Allerdings wird dir - gegen entsprechende Bezahlung - jeder Hersteller auch so ein Teil als "Einteiler" kleben - dann hast du eben nur die schwarzen Strapshalterverläufe und keine richtigen Schnalen... Vorteil: es ist einfacher anzuziehen - Nachteil: weniger Variabel als Catsuit mit dem ganzen Geraffel drüber...
*********erms Mann
239 Beiträge
..die Strümpfe sind von marquis...

Immer toll wenn sich eine Frau mit diesen schönen Dingen auskennt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.