Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Fleshlight- Inlett "schimmelt", richtige Pflege???57
Huhu zusammen, mein Mann hat seit 2 Wochen eine Fleshlight "STU" Gold…
zum Thema
Fleshlight Flight/Ice34
Servus, ich hoffe das Thema wurde noch nicht behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight - welches Inlay

****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Fleshlight - welches Inlay
Hallo Leute,

mich würde ein fleshligh schärfen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich nicht weiß, welches Inlay ich nehmen soll. Die Infos auf der Seite reichen mir irgendwie nicht aus.

Welche Inlay würdet Ihr mir empfehlen?

Danke für Eure kurze Rückmeldung!
Ich liebäugel zwar auch schon mit diesem Toy, habe jedoch momentan noch keine Knete dafür übrig. Was das Inlay betrifft, so soll die Mini-Lotus dem Realismus am nächsten sein. Google mal nach "fleshlight" und "inlay vergleich". Da gibt es eine Seite mit einer Tabelle, wo die verschiedenen Gefühlsaspekte verglichen werden. Die Standardinlays (Vortex etc.) schneiden dabei sehr schlecht ab. Die Fleshlight-Girls-Versionen sind da um einiges besser...angeblich...
Qual der Wahl ;-)
Ja, das sind schon echte Gewissensfragen, nicht wahr?!

Also wir verwenden (damit ist zumindest am besten Stück ER gemeint) das "normale" Inlay und den "Speed Bump". Das normale hat einen Durchmesser von ca. 2cm, der Speed Bump ist enger und zeichnet sich durch Noppen aus, die dann den Schaft besonders stimulieren *spitze*

Aber ganz ehrlich: jedes Fleshlight hat es so oder so in sich - ob alleine oder zu zweit benutzt, man(n) muss aufpassen, um nicht (zu) schnell zu kommen. Es ist ein herrliches Gefühl!

Insofern spielt das Kopfkino wohl eine besondere Rolle, wenn es um den Genuss mit dem Fleshlight geht. Schaue dir die Inlays an und entscheide dich für dasjenige, mit dem du die meisten geilen Fantasien verbindest, sowohl von der Öffnung her als auch vom F**k-Kanal - eigentlich kann dabei nichts schiefgehen: Kommen und geil abspritzen wirst du immer!

Ciao
Die Fifties
Bild ist FSK18
Schau mal, hier findest du den Vergleichstest von allen 25 (!) Inlays: http://www.lovetoytest.net/f … test-fleshlight-inserts.html
Jetzt bin ich schon soooo lnge hier und lerne doch immernoch dazu. Danke! *smile*

Sollte sich in meiner Gegenwart einen solchen Plastikbecher über sein edles Teil stülpen, müsste ich mir wohl ernsthate Gedanken um mich machen *gruebel*


*undwech*
Glyxi, nö wieso? Sowas kann man doch auch mit ins Sexspiel einbeziehen, genauso so wie ich andere Toys einbeziehen würde...
Glyxi schrieb:

Jetzt bin ich schon soooo lnge hier und lerne doch immernoch dazu. Danke! *smile*

Sollte sich in meiner Gegenwart einen solchen Plastikbecher über sein edles Teil stülpen, müsste ich mir wohl ernsthate Gedanken um mich machen *gruebel*


*undwech*

Warum *gruebel* - wir finden das genauso wie sphiryx - und außerdem ist der ultimative (Spass)-Test natürlich, wenn du zu zweit bist: Welche ist besser? Welche fühlt sich natürlicher an - das ist schon eine ulikige Frage, od'r *huch*

Na, wie dem auch sei: Sex soll doch vor allem Spass machen - und zwar allen Beteiligten, ob mit oder ohne Sex-Toy...
***d6 Mann
17 Beiträge
Hi,
Ich habe ein Lia19 Inlay mit Lotustextur und bin sehr zufrieden damit. Es stimmt das es nicht einfach ist gleich zu spritzen, aber mit ein bisschen Geduld lässt es sich fein rauszögern. Interessant ist es auch vorher das inly in warmes wasser zu geben, das gibt noch ein realeres Gefühl. Das Lotusinlay hat eine sehr abwechslungsreiche Textur finde ich und pass bei meiner Größe gerade gut, kleiner sollts nicht sein.

Schöne Grüße, Mind6

ps.: übrigens bei amazon gekauft, da ichs in sexshops nicht bekommen habe.
*frieden*

Klar ist es am Wichtigsten Spass miteinander zu haben - lasst Euch also nicht von mir abhalten.... *zwinker*

Viel Spass beim Testen!
***er Mann
19 Beiträge
ich kann den hier abgegebenen Ratschlägen nur zustimmen.
ein Insert von einem Fleshlightgirl (fürs Kopfkino) verbunden mit der Lotustextur ist sicher kein Fehler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.