Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?205
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste | Teil 4 |

******_ni Mann
42 Beiträge
Sina_87
Sina das Danke schön (wegen der F-Regeln)
BITTE per Clubmail (addi kommt).. *zwinker*

und es ist wie es ist..
was du so zeigst ist eine "Augenweide"..
fehlt jetzt noch ein PO Beitrag..knackig..

wie bereits geschrieben
ob groß ob klein der Busen
Die Frau am Busen ist mit ihrem ganzen "Wesen" auch wichtig..
liebe Grüße Jürgen
Was ist: (wegen der F-Regeln)
Was ist ein PO beitrag
F-Regeln: Forumsregeln an die ihr Euch leider nicht haltet...
mein tipp für Euch: Schreibt Clubmails...

Die Tante *katze*

*******der Frau
70.978 Beiträge
ich habe
sowohl sina_87 als auch er_ich schon mal verwahrnt wegen der privatkonversationen. ich fordere euch hiermit auf, euch dran zu halten.

lg
mod
spielluder
Hängebrüste
*lol*
****ng Paar
76 Beiträge
Ist doch normal
Ist doch normal, wenn Brüste mit der Größe 95D hängen! Wenn das nicht so wäre hätte doch wahrscheinlich jemand nachgeholfen, oder?
...
...ich (m) finde Hängebrüste sehr schön. Schön darum, weil doch die meisten Hängebrüste größerer Natur sind. Meine Frau hat sehr griffige, nicht ganz fest aber nicht so groß was auch sehr schön ist. Denke wichtig ist, dass der Busen zur Frau passt und der Mann zuhause den Busen seiner Frau liebt. Aber wie gesagt... Hängebrüste sind sehr schön... so naturell *g*

herzlichst
soso...
Mich hier äußern und zeigen darf...

Meine Meinung: Ich empfinde meine Brüste von vornherein eh ne Nummer zu groß, doch da ich generell ein-drei Nummern mehr bin als der sogenannte "Standart" ist das eben so.. *smile* Hier mal ein Bild dazu..

Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie jeh akurat oben gewesen wären, da ich mit 85 F aufwarte und bei der Größe nunmal die Schwerkraft zuschlägt. Ja, sie hängen, wie man sieht.. Und ohne BH ist das wohl nur natürlich *roll*

Lieben Gruß

Jeanne
Der Schlüssel lautet Selbstbewusstsein...
...meine (moosroses) Brüste hängen auch und es gibt häufig Tage an denen ich meine Brust nicht wirklich erotisch und toll finde, aber ich habe festgestellt das liegt an meinem, manchmal kleinen, Selbstbewusstsein. Ich rede mir dann ein sowas kann doch nicht schön sein, aber mein Hase baut mich dann immer wieder auf denn ihm gefallen meine Brüste sehr gut und er steht drauf. *ggg* Das ist doch das wichtigste oder?
Ist mein Selbstbewusstsein dann wieder auf einem Hoch finde ich sie auch gar nicht mehr sooooo schlimm und ich liebe es ihn damit heiß zu machen...also liegt es immer am Selbstbewusstsein der Frau. Ist das Selbstbewusstsein in Ordnung und sie ist zufrieden und glücklich mit der Brust kann auch eine Hängebrust wahnsinnig erotisch sein, oder? Denn dann ist auch die Ausstrahlung dem entsprechend und darauf kommt es doch an!!! Selbst das schönste Playmate mit den straffen Brüsten ist ohne Ausstrahlung meiner Meinung nach unerotisch und wirkt oft nur wie eine Puppe ...

Liebe Grüße

moosrose *blume* *kuss*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*****ose

Das Selbstbewußtsein und die Ausstrahlung machts. Da hast du völlig Recht.

Bei deinen Bergen *zwinker* hängt aber nichts. Die stehen doch schön aufrecht in der Landschaft.
*******rz75 Paar
90 Beiträge
Ich (m) finde Hängetitten sehr schön, ist mir wesentlich lieber als straffe Silicontitten *cool*
Was für eine Art von Hüängebrust wird denn angesprochen?
Hallo zusammen, meine Brüste hängen auch. Bei 85 E auch kein Wunder, aber ich finde sie schön. Sie sind gut gefüllt und durch und durch natürlich.

Ich kann jedoch auch jene Frauen verstehen, die mit ihren Hängebrüsten ein Problem haben, z.B dann, wenn es sich nur mehr um hängende Hautlappen handelt, die nicht mehr "gefüllt" sind. Wenn sich eine Frau dann zu einem OP entscheidet, weil sie sich so nicht mehr attraktiv fühlt, ist das voll in Ordnung und hat meiner Meinung nach nichts mit mangelendem Selbstwertgefühl zu tun. Es gibt Dinge, die kann man dadurch auch nicht besser machen.
komisch
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis keinen kerl der auf Hängebrüste steht.
Ich weiß selber auch nicht was am Tennisball-in-Sportsockeneffekt toll sein soll. Ich mag lieber kleine feste Brüste.. sieht auch viel esthetischer aus.

Meine Ex hat auch größe 75DD und ich trinke auf den Zahn der Zeit der täglich an ihr nagt *mrgreen*
Wieder mal sorry, Leute,

aber bei 75D glaube ich so ganz leicht mitreden zu können! *g*
Der "Nachteil" ist bei mir, dass meine Titten mal irgendwann was von der Erfindung der Schwerkraft gehört haben.
Schwer - Schwerkraft, irgendwie scheint das für mich zusammen zu gehören! *zwinker*
Und bei dem sowieso vorhandenen "Mutterkomplex" der meisten Männer, wo liegt hier das Problem??

LG
Nici
Bitte hängen lassen!!!!
Für mich gibts nur eins:

Hängetitten sind WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
[b]ganzargdollmag[/b] *zwinker*

Aber seht selbst.....

Grüßle v. Kribbel


Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
ich wette die frauen auf den bildern haben arge probleme mit dem kreuz bei den eutern.. ich weiß nicht was daran schön sein soll sorry
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum nunmehr schon fünften teil *alarm*

Hängebrüste :: Part V ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.