Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger85
über die Eule in Ratingen gibt es ja schon einige Berichte, meist…
zum Thema
Die Eule in Ratingen4
Ist die Eule in Ratingen noch aktiv, oder ist der Betrieb als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes mal in Die Eule in Ratingen

****er Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
erstes mal in Die Eule in Ratingen
Hallo, ich bin noch recht neu hier im Forum und auch neu als Swinger. Gestern waren wir das erste mal in einem Club.Die Eule in Ratingen haben wir gezielt ausgesucht weil wir erst mal keine Einzelherren wollten höchstens den Kontakt mit einem Paar.
Wir wurden sehr Herzlich empfangen uns wurde alles gezeigt und erklärt und es waren so gegen 21 uhr 12- 15 Paare dort, keine Einzeldamen oder Herren. Alle wie wir so 40 aufwärtz, das hätte also gepasst obwohl wir auch jüngere gerne sehen. Nun sind wir auch nicht gerade Kontakt scheu aber wir wurden den ganzen abend das Gefühl nicht los das alle dort für sich bleiben wollten. Ausnahme waren 3 Paare die sich scheinbar kannten und auch zusammen aktionen hatten. Ansonsten waren das alles einzelaktionen teils in reih und gleid aber ohne jeden kontakt zu anderen.
Auch bei unseren Akltionen haben uns zwar paare zugeschaut aber niemand machte anstalten sich dazu zu gesellen.
Also als Fazit muss ich sagen ,
das erotische klima war da es hat uns spass gemacht aber wir hatten etwas mehr erwartet. Vielleicht wars der Falsche tag oder die Falschen Leute dort oder ist swingen doch etwas anders als wir meinen?
Könnt ihr mir tips geben?
Und wer kennt einen Club in der Eifel so Blankenheim bis trier da sind wir ab dem 16.6 für eine woche und würden gerne noch einen versuch starten.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Habt ihr einmal versucht, andere Paare VOR der Spielwiese kennenzulernen?
Also an der Bar oder in der Sauna andere Paare anzusprechen und sich auszutauschen, mit welchen Wünschen sie in den Club gegangen sind?
****er Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
In der Sauna war den ganzen Abend nix los. An der Theke haben wir erst mal die Lage gecheckt, aber so richtig war nirgendwo der Gedanke das sind sie .also haben wir darauf vertraut das sich oben was tut .Aber das war ja nicht der Fall. Aber nicht nur bei uns ,wie schon gesagt war fast nirgends ein Kontakt unter den Paaren stattgefunden. Bis auf die die schon zusammen gekommen waren.
*********52020 Mann
113 Beiträge
ergänzungsfrage
die EULE hat Mittwochs bereits ab frühem Nachmittag geöffnet. Kann jmd. berichten was da Mittwochsnachmittags los ist (Personenzahl, Alter, Aktivitäten)?
Wir würden evtl. jetzt in den Ferien dort mal vorbeischauen.
****ri Paar
381 Beiträge
Mittwochnachmittag
Unsere Erfahrung:
Die Mittwochnachmittage sind gut besucht und es geht schon kurz nach der Eröffnung auf den Matten rund. Gegen 18:00 Uhr wird es merklich leerer und als Übernachtungsgäste sind wir gegen 19:30 Uhr relativ einsam in dem weitläufigen Club gewesen.
Rattingen -> Schwaben ?
Weil ich find da nix oder vieleicht Lag(Inet bec of tooo much traffic to slow)*lol* ICh !
Sorry *snief*
****ri Paar
381 Beiträge
Für Bayerns Franken Unliving:
Der Paareclub "Die Eule" befindet sich in 40883 Ratingen, das ist nahe bei Düsseldorf, also in NRW.
*********52020 Mann
113 Beiträge
@ Canari
... um so erstaunlicher, dass Ihr den weiten Weg von München auf Euch nehmt. Scheint ja dann wirklich "eine Reise wert zu sein" - die EULE.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.