Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Wenn Frau einen Antrag macht ?100
Fändet ihr daß gut oder eher nicht so oder meint ihr daß gehört sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau den Partner in den Puff schickt.......

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schummeln
gilt nicht, da stand etwas anderes.

LG
Hans Puff
*********u_zh Frau
48 Beiträge
@sylvia_tv
Kinder und Haushalt ist ein vollzeitjob

Nein. ist es nicht. Das war es mal, als es keine Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspülmaschinen, SuperMultiHerde und Einkaufszentren in Kirschkernspucknähe und tausend andere Sachen gab.

Sich um Kinder und Haushalt kümmern zu dürfen ist heute ein wahrer Luxus für Frauen.

Und spät. ab dem 4. Lebensjahr sind die Kids im Kindergarten, wenn auch nur stundenweise. Da kriegt man mit o.g. Hilfsmitteln einen 3-4 Personenhaushalt locker geschmissen.

Ich darf das sagen und behaupten ;o) ich habe zwei Kinder weitgehend alleine (auch finanziell) großgezogen und habe sogar immer gearbeitet. Dann wird es anstrengender zugegeben. Was aber eher an einem System liegt, das Kinderbetreuung zu so festgezurrten Zeiten bietet, dass frau dann schon mal eine Weile ins rotieren kommt. Aber es hat null und nichts mit den Kindern oder dem Haushalt zu tun.

Ich kenne genügend Ehefrauen mit sehr gut verdienenden Ehemännern und einem Schulkind, die NICHTS auf die Reihe kriegen und dann noch jammern, dass sie alles alleine machen müssen incl. Putzfrauzeiten koordinieren und deswegen zu erschöpft sind mit ihrem Mann ins Bett zu gehen.

Was mir hier abhanden gekommen im Laufe der Jahre ist in der Tat der Respekt vor manchem scheinbaren Mannsbild, dass sich das bieten lässt.

Und klar es gibt Arschlochmänner UND Arschlochfrauen *g* aber man muss sich ja nicht damit abgeben. Aber jammern ist furchtbar bequem *g*

Super auf den Punkt gebracht, Prachtfrau! *top*
Ich schätze eher, dass Männer dann zuerst mal an den Geldbeutel denken, wenn es doch Communities gibt wo es auch "kostenlos" geht *zwinker*

Naja, eine "Community-Bekanntschaft" hat einen entscheidenden Vorteil: die Gefuehle sind echt und beidseitig und ich wuerde sie kuessen wollen. Im Puff waere ein Kuss so ziemlich das Letzte, das mir in den Sinn kommen wuerde ... aus dem Grund sind Puffs auch irgendwie ... sinnlos.
****Too Paar
13.551 Beiträge
@Prachtfrau
danke für Deinen Beitrag.
Manches Mannsbild lässt sich das tatsächlich (zu) lange bieten.
Da kann der persönliche Hintergrund eine Rolle spielen wie auch der Wunsch, eine kaputte Beziehung irgendwie aufrecht zu erhalten oder zu kitten.
Wenn Frauen die Heiratsurkunde mit einem Rentenvertrag verwechseln und sich zusätzlich in eine "mir kann ja nun nix mehr passieren" Haltung begeben, dann ist das Thema gemeinsame Sexualität ggfs. auch schnell ad acta gelegt. Bis der Mann das mitbekommt, können schon mal ein paar Tage oder Jahre ins Land gehen.
Die Aussage: "Geh doch einfach in den Puff" bedeutet dann, wie schon mehrfach gehört, "lassen wir es, so wie es ist und ich habe meine Ruhe".
Und das gibt es wirklich.
lg
Hagen
Soll auch Frauen geben, die ähnliche Sprüche schon genießen durften....

Habe ich mal so "gehört".
Wenn Frauen die Heiratsurkunde mit einem Rentenvertrag verwechseln und sich zusätzlich in eine "mir kann ja nun nix mehr passieren" Haltung begeben, dann ist das Thema gemeinsame Sexualität ggfs. auch schnell ad acta gelegt. Bis der Mann das mitbekommt, können schon mal ein paar Tage oder Jahre ins Land gehen.

Soll es auch umgedreht geben ... in beiden Fällen läuft es aufs Gleiche hinaus. Nämlich auf das Ende und das, was man damit schlussendlich macht.
Genau. Die Frage ist dann nur noch, ob das Ende frueher oder spaeter kommt.
Wahrscheinlich wohl eher später, denn die meisten versuchen aus den unterschiedlichsten Gründen, diese WG noch über Jahre zu erhalten und sie sich schön zu reden.
... das ist meiner Meinung nach auch verstaendlich: man hat meistens eine lange gemeinsame Geschichte zusammen und wenn's mal nicht mehr klappt, dann versucht man es doch zuerst wieder zum Laufen zu bringen, bevor man das Handtuch wirft.

Es ist dann meistens eine Frage der Zeit, bis man endlich einsieht, dass es wirklich nicht mehr geht.
Alles evtl ganz anders?
Ein Paar, das in nahezu sexloser Gemeinschaft miteinander lebt.

Das Thema wird weitgehend gemieden und wenn ein Part auf Auseinandersetzung mit dem Thema und Beziehungsarbeit daran beharrt, wird er aufgefordert, sich doch Jemanden "dafür" zu suchen.
Er wird aufgefordert das zu tun, was eigentlich das Schlimmste für den Anderen wäre.
In der Hoffnung, daß der Partner sagt: Das möchte ich doch gar nicht.

Masochismus oder ein "Test"?

Kein fiktives Bsp. und sicher nicht einmalig.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Es gibt
Paare, wo beide wenig Sex wollen oder praktizieren. Ist doch prima. Wenn beide das so wollen, dann wird auch kein Partner dem anderen vorschlagen, woanders hin zu gehen. Erst wenn beide unterschiedliche Haltungen haben, ist der Knatsch programmiert. Und aus meiner Sicht nicht heilbar. Wie beide damit umgehen ist was anderes, die Beziehung geht den Bach runter.

P.S.: Auch umgedreht existieren die Rentenverträge, klar. Und damit es ein bisschen schwieriger für die Beteiligten ist, wird das noch nicht mal deklariert ;-))) Es dauert einfach nur viel länger. Echt
vg
Hagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.