Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Empfinden unter der Verwendung von Kondomen60
Etwas irritiert von einigen Aussagen in einem völlig abweichenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindungen

Empfindungen
In deinen Augen seh ich Wärme,
bin wie aus Glas für deinen Blick.
Auf deinen Lippen spür ich Feuer
in deinen Armen pures Glück.

In deinem Herzen weiß ich Liebe,
zu meinem hin ein starkes Band.
Aufrichtigkeit in deinen Worten
und Zärtlichkeit in deiner Hand.

Gefühl hör ich in deiner Stimme,
empfind bei dir Geborgenheit.
Verklärst und öffnest mir die Sinne
Für eine kleine Ewigkeit.
dein gedicht...
....gibt mir zu denken...so richtig kann ich das was du dir eigentlich wünschst nicht erkennen...liegt vielleicht an deiner formulierung....
das hat
... nichts mit Wünschen zu tun. So habe ich mal gefühlt und wusste dennoch, dass es nicht für immer ist! Waren eben meine Gefühle in dem Moment;-)

LG
******gor Mann
49 Beiträge
Hallöchen Stardust,

ein schönes Gedicht, klingt so nach Erfüllung und vollendetem Glück, wovon die meisten anderen träumen.
Hast du das für / über jemanden geschrieben oder (auch) nur aus einem Wunsch, einer Sehnsucht oder einem "Traum heraus"?
Beziehungsweise, nachdem ich die erste Antwort zu spät gelesen hatte, hast du geglaubt, diese Erfüllung gefunden zu haben und gehofft, dass sie bleibt oder bewusst so empfunden und gewwusst, dass es nicht von Dauer wäre?

Wie auch immer, es ist ein sehr schönes Gedicht!

Gruß Mondragor
Hallo
....Mondragor!
Vielen Dank für die netten Worte!
Ja das hatte ich damals für jemanden geschrueben, für den und mit dem ich genauso empfunden habe.
Von Dauer? Nein... und das wusste ich auch da schon. Solls geben, komplizierte Beziehungen ohne Zukunft, wo man einfach nur den Moment genießt und nicht so sehr weiter denkt... oder es zumindest versucht *zwinker*
Liebe Grüße
Stardust
******gor Mann
49 Beiträge
Ahoy Stardust
Irgendwie kommt genau dieses Bewusst sein in den letzten 2 Zeilen auch irgendwie zum Vorschein. Kleine Ewigkeit ist schon irgendwie vielsagend...
Wäre nämlich die Frage gewesen, die ich gestellt hätte, wenn nicht schon eine Antwort da gewesen wäre... habe direkt auf antworten geklickt, als ich das Gedicht gelesen hatte, ohne die Antworten zu checken *g*
Ich musste einfach etwas dazu schreiben *g*
Und entschuldige bitte die unseriöse Frage, hast du es hier gepostet, weil es Dich nach wie vor beschäftigt oder weil es wirklich einfach nur hier rein passt...?
******gor Mann
49 Beiträge
sorry, computer hat gesponen...
schon okay
... mit der Frage! Gute Frage... naja, um ehrlich zu sein... ab und an beschäftigt es mich schon... aber nicht sooo doll.
Eigentlich habe ich es einfach mal so reingestellt, finde sowas kreatives schon sehr interessant manchmal.

LG
******gor Mann
49 Beiträge
Das ist richtig, hast du noch andere Gedichte in so einem Stil, dann lass mich doch bitte daran Teil haben. Solltest dafür vielleicht auch ein neues thema auf machen, wenn du möchtest, dass auch andere etwas dazu schreiben.
Würde mich freuen, wieder ein Gedicht oder etwas ähnliches von Dir zu lesen.
nenee
... geht auch hier *cool* Ja also ich schreibe mal noch eins rein *zwinker*


Keine Worte

Wie beschreibt man Unbeschreiblich, Riesig, Beispiellos?
Was übertrifft Gefühl, Unglaublich, Märchenhaft, Grandios?

Wie sag ich Traumhaft, Groß, Phantastisch, Grenzenlos und Schön?
Sag mir, wie kann ich dir erklären: Ich habe den Himmel gesehn?

Ich bin so erfüllt mit Gefühlen; Gedanken und bring sie nicht aufs Papier...
...und über die Lippen- sie sind unaussprechlich. Ich find keine Worte dafür.


Schmaaaallllzzzzz *roll*

LG
******gor Mann
49 Beiträge
Naja, aber sehr wahr, das beweist eben wieder, was uns viel zu wenig bewusst ist, Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, nur eben nicht zu denen, die es nicht genau betrachten.
Und in Momenten, in denen wir uns unserer Emmotionen ein mal mehr und "tiefer" bewusst werden, wird uns ebenfalls klar, dass Gefühle mit unserem Gemüt Dinge tun, die wir uns selten erklären können.
Wie soll man auch etwas erklären, was man mit Worten nicht beschreiben kann. Begrifflich zu fassen?
Ist es in etwa das, was Deine Zeilen zum Ausdruck bringen sollen?

Gruß aus Aachen
Mondragor
Ja...
... genauso habe ich mich beim Schreiben gefühlt;-) Ich wollte einfach was beschreiben, was ich nicht verbal ausdrücken konnte, habe immer nach Worten gesucht, die das Ganze auch nur annähernd beschreiben... nur gibt es keine. So ist das manchmal... auf alle Fälle aber schön, dass man sowas erleben durfte, was man so gerne zum Ausdruck bringen will, aber es einfach nicht geht.

LG
******gor Mann
49 Beiträge
Das lustige ist, dass man so eigentlich eher ein Problem, sich auszudrücken in Worte fasst, als das, was man auszudrücken versucht.
Irgendwie will man es ja auch in Worte fassen, um jemanden nachfühlen zu lassen, wie es einem gerade geht... Wenn dann so etwas daraus wird, merkt man eben, dass es nicht zu beschreiben ist *zwinker*

Schön!

Habe übrigens unter "Die Rose" im Selben Thread mal n ganz kleines gepostet, allerdings ohne Reim...
Richtig! So war das. Man weiß vorher nie, was draus wird, wenn man so einen kreativen Anfall hat, meist kommt was ganz anderes raus, als gedacht *zwinker*

Na gut, mein Rechner fließt hier gleich davon... soviel philosophischer Romantikkram *zwinker*

Freut mich, dass es dir gefallen hat... und du hast es treffend gedeutet... touche...
Vielleicht liest man sich bald mal wieder.... möglicherweise stellste ja auch mal was rein;-)

Sei lieb gegrüßt

Stardust
******gor Mann
49 Beiträge
Okay, wie gesagt, unter "Die Rose" findest du noch was ganz kleines von mir.

Auch ich hoffe, dass man sich bald wieder liest oder dergleichen!

Bis die Tage und sei lieb gegrüßt!

Mondragor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.