Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle mit Piercings und Tattoos (tfp)34
Ich suche für ein neues Projekt bevorzugt Modelle mit Piercings und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos, Piercings usw.

Tattoos, Piercings usw.
Für ein neues Kunstprojekt suche ich interessierte weibliche Modelle mit Tattoos oder Piercings!

Einige Beispiele meiner bisherigen Arbeiten findet Ihr in meinem Profil od auf folgenden Websites XXXXXXXXX und XXXXXXXXXX!

[anm.d.Red. Keine links ins öffentliche Forum!
lg Joyteam]

Freue mich auf Eure Rückmeldung!


Viele Grüße aus Frankfurt,
Richard
Hallo!
Ich habe nur ein Brustwarzenpircing!
Und ich glaube Sauerland ist zuweit weg!!
Schade!!

LG
****ix Paar
155 Beiträge
ich habe zunge, lippenbändchen ne stange quär durchs ohr (industrial wird das genannt) und bauchnabel.. und seid 13 uhr heute zwei chinesische zeichen aufm bauch (tatto) nen drittes folgt noch aber dit tat echt vollllllll weh!... hab dit nich ausgehalten!


gruss
Bauchnabelpiercing und 2 tattoos, eins in der Leiste, eins zwischen den Schulterblättern
also ich hätte auch einige gepiercte stellen zu bieten:
bauchnabel, zunge, lippenbändchen, unterlippe, nase und tragus.

na und ein tattoo am steißbein.
*******ing Frau
113 Beiträge
3 piercings : bauchnabel, zunge, brustwarze
2 tattoos : tribal aufn steißebein und chinesische schriftzeichen auf der wade....

**********r3032 Paar
3 Beiträge
viele Tattoos
Halo Ihr,
ich Tina habe ein relativ großes Blumen Bild auf dem Rücken ein Tattoo auf dem Po eins in der Leiste und eins auf der Wade,es sollen mehr werden *baeh* Mein Mann ist Tättowierer und daher sitze ich an der Quelle.....
Tättoos sind super schön und sexy
**********uende Frau
359 Beiträge
Alles so weit weg...
Hallo zusammen,

tja mit Piercings (11) und Tattoos (5) kann ich dienen, doch ist es zu weit weg..zum anderen habe ich keine Zeit. Es ist auch immer zu doof, daß die interessanten Dinge immer so unmöglich sind...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.