Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
zum Thema
Sex und Reden: Steigert das euer Vergnügen?78
Persönlich finde ich Stille beim Sex furchtbar. Musik im Hintergrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lass uns nicht von Sex reden...

*********part Paar
40 Beiträge
Das gleiche im Club. Sehen, Zeigen, aber Sex??
In den Clubs in den wir fahren wird schon über Sex geredet... Wir mögen es auch sich mit anderen zu unterhalten, nicht nur über Sex, auch über andere Dinge im Leben. Und auf den Matten beim Sex, sollte es soweit kommen, kann man sich doch auch austauschen und eventuell was ausprobieren was man vorher nicht so kannte.
Wir kennen keinen Club mit einem Schweigegelubte...
Sorry, etwas falsch " geschrieben"
Ich meine
Über Sex reden, aber nicht " machen" im Club!!!
Schweigepflich im Club? Ist nicht!!
Und wenn , besonders die Frauen, zuviel reden, dann wird der Mund einfach " gefüllt"*grins*
"Laß uns nicht von Sex reden"
sagen in der Regel Menschen, die genügend haben
Genau!

*undwech* zum *popp*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Auch wenn schon bald alles dazu geschrieben wurde, was möglich ist, so möchte ich doch auch etwas dazu sagen:
Mich regt es gar nicht auf, auch wenn solche Mails direkt an meinen Schatz gerichtet bei uns ankommen. Wenn wir es nicht preisgeben wollen, dann machen wir es nicht. Mülleimer und gut. Wir fühlen uns beide nicht dazu gezwungen, etwas zu beantworten, was wir für uns behalten möchten. Und ich denke auch nicht, dass jemand sich durch Mails dazu gezwungen fühlen sollte. Auch wenn wir hier im Joy sind, MÜSSEN wir gar nichts beantworten, was wir nicht möchten.
Oder vielleicht auch gerade deswegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.