Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
"heimliches" Zuschauen92
Ich weiß nicht, aber seit einer geraumen Zeit habe ich das Bedürfnis…
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei der Fusspflege zuschaun

Bei der Fusspflege zuschaun
Hallo ich wurde von einem sehr guten freund angesprochen der gerne mal per cam zuschauen würde wenn meine Fusspflegerin meine Füsse [b]* saniert *[/b] *g* Pflegt *g*

Ihn würde sowas reizen meinte er ! was meint ihr dazu !

Würde Dich sowas auch reizen dabei zuzu sehen ?

würdest du gerne sehen wenn deine frau freundin es gemacht bekommt ! ich meine die füsse nix anderes *g* ?

also nun seid ihr gefragt was haltet ihr davon ?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Fantasie der Lust kennt Keine Grenzen
Die Forlieben sind ja unterschiedlich,und das ist auch gut so!!sonst were es zimlich langweilig,denke ich.

Mein Ding wäre es nicht,zuzusehn.

Aber jedem das seine


Liebe Grüße Sunny*blume*
Ich betrachte lieber das fertige Endergebnis!!
Klar....
...man(n) muss nicht unbedingt ein Fußfetischist sein, um diesen Anblick interessant zu finden.

Erstens gibt es kaum etwas hübscheres, als gepflegte Frauenfüsse, drücken sie doch weit mehr aus, als schlichtes statisches Tragwerk, und zweitens lässt sich so auch einiges über die weiblichen Vorlieben herausfinden, wenn man bei der liebevollen Pflege derselben zusieht.
Da schließe ich mich doch meinem Vorredner ohne Einschränkungen an... *g*
******970 Mann
15 Beiträge
hallo!

ich kann nicht zusehen, da ich als fußsklave meiner ehe-herrin selbt für die pflege ihrer göttlichen füße zuständig bin!!

lg gerry
Also, beim Hornhautraspeln und Nägelschneiden zusehen, würde mich eher abturnen. Das Nägellackieren könnte mir schon eher gefallen, aber im allgemeinen bin ich eher am Endergebnis, einem schön geformten und gepflegten Fuß interessiert.

Fußkuss
senno
Für...
..mich auch ein Hochgenuss! Leider geht meine Partnerin nur sehr selten zur Fußpflege (das mach meisten ich), und da will sie mich bestimmt nicht dabei haben. Ich hab keine Ahnung warum, aber mich macht die Vorstellung bei der Fußpflege zuzusehen auch total an.
ganz allein
ich scheine mit dieser Vorliebe ja völlig allein auf weiter Flur zu stehen. Zumindest bei den JC-Usern. Hatte gehofft, hier "Leidensgenossen" zu finden. Interessanterweise gibt auch in einschlägigen Fußfetischforen kaum jemanden, der sich für diese Vorlieb erwärmen kann.
Ja
ich würde sehr gerne mal zuschauen, bei der Fußpflege. Hatte leider noch nie die gelegenheít.
na ja...
vielleicht sollte der "Tag der offenen Tür" in den Fußpflegesalons eingeführt werden *ggg*
*****954 Paar
230 Beiträge
kein problem
rufe einfach eine abldungsstätte für fusspflger an die brauchen ständig modelle.
******ets Mann
1 Beitrag
die Lösung:
Ich hab die gleiche Vorliebe.
Hab mich einfach bei uns in der Stdt bei der Fußpflegeschule als Modell angemeldet. Da bist du dann alle drei bis vier Wochen zusammen mit zehn anderen. In einem Großraum- behandlungszimmer bekommen alle gleichzeitig ne Fußbehandlung....

Es gibt nix geileres!!!
gute Idee...
...leider würde man mir meine Erregung sicher ansehen, ich glaub da würde ich nicht auf viel Verständnis treffen.
******970 Mann
5 Beiträge
Bin fusspfleger
Bin ein fusspfleger welcher frau will kann mich screiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.