Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder etwas für die Frauen unter uns.

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder etwas für die Frauen unter uns.
Da es ja hier immer ein leichtes Übergewicht an Fotos von Frauen gibt, dachte ich mir, an diesem ersten trüben Herbsttag mal einen Blickfang für die Frauen unter uns einzustellen.
Es heißt einfach nur "Mann".
Noch eine schöne Woche
Viele Grüsse aus Berlin
ok...
...aber die frau macht auch eine schöne figur...
sicher lieb gemeint - aber: riesentatoos + breites armband + ring am kl.finger ...

sorry, nix für mich, obwohl ich das Foto ganz ok find *zwinker*

Iva
Hallo@Dark_Lestard

Finde das Bild schön, doch weiss nicht was es aussagen soll.

Naja denke das es Frauen gibt die es mögen, aber nicht wirklich so mein Fall.

Lieben Gruss Golden_Girl
Superschönes Bild...leider gibt es zu wenig Bilder von Männern die mir gefallen...dieser hier ist auch nicht wirklich mein Fall...aber das Bild an Pfirsich ist schön.

LG
DieWikifrau
*******der Frau
70.978 Beiträge
es
sieht aus als wären die beiden am tanzen.

mir gefällt tatoo, armband und ring...und vor allem der knackarsch...nein, mir gefällt das ganze foto. mal wo mann ausgezogen frau angezogen ist.

lg
luder
***ra Frau
336 Beiträge
..hihi...
......in groß als Foto vor dem realen Auge noch viiiiiiiel schöööööööner, aber hier auch schön realistisch udn plastisch rüberkommend.

Daumen hoch!!!
Sehr schön
Eine wirklich tolle Fotografie muß ich sagen.
Da passt einfach alles zusammen.
Bin auf weitere gespannt.

LG Sie
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Ein dickes Dankeschön
an euch alle, für eure Gedanken und Anmerkungen zu diesem Bild. *ggg*

Ich stelle einfach noch eins rein.

Es stammt aus der Serie "Angekettet".

Dabei will ich euch aber nicht durch meine Gedanken zu dem Foto ablenken, und lasse eine Beschreibung meiner Idee oder des Hintergrundes zu dem Foto weg.
Ich finde es schöner, wenn es bei euch euer eigenes "Kopfkino" auslösen sollte.

An die lieben Wikinger.
Euer Wunsch bezüglich eines solchen männlichen Models ist mir ein Ansporn und ich bin schon auf der Suche. *ggg*

An euch alle ein schönes Wochenende
Viele Grüsse aus Berlin sendet euch
Dark_Lestard *ggg*
wow...
ich sage erstmal herzlich dank für diese tollen männerbilder!!
wobei ich zu dem ersten sagen muss, dass der mann noch ein wenig an seinem knackpo arbeiten muss. *lol*
das zweite bild ist der kracher. gib mir mehr! [b]grrrr[/b]
echt mal wow und weiter so.

lg

flensine
Danke, Dark_Lestard, solltest Du was für mich finden,dann freu ich mich doll und mein Männe (der ja so ein Typ ist) auch *lol*
Auf dem 1. Bild gefällt mir der Hintern ausordentlich gut, ich liebe Knackärsche bei Männern *rotwerd*

Das 2. Bild ist auch sehr sehr schön... Vielen herzlichen Dank an den Threadersteller!

*blume*

Bine
HUI!!!
...also das erste Bild ist ja schon klasse.....tattoo...scharf sag ich nur...... aber das zweite....rhhhhhhhhhhhhhhhhh.....ich hüpfe hier grade vor Begeisterung durchs Zimmer *fiesgrins* *gr2* .....wo kann man den Mann mal treffen *ggg* *zwinker* ???

sonnige Grüße....und mehr solcher Bilder
innocent06 *blume*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
tanzen die beiden?
sehr schön....es regt die gedanken an.
...da schaut Frau gerne zweimal hin *zwinker*
malumschauen
Genial
Das Foto mit den Ketten find ich persönlich hammer genial.Super Körper zeigt nicht zu viel, regt die Fantasie an (mag man glatt mit den Zähnen ausziehen) *hackfresse*
Weiter so...........
ich selberich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
fein..
Bild & Schnitt gefallen ...
es lebt von der bewegung und hatt dadurch ne gute Aussage
gefällt mir gut!

Gruß Swen
Oh my goodness!
Wat ein lecker Kerlsche! (1.Bild)

Weiter so
*********7778 Paar
1.644 Beiträge
Bilder von Monja
Bei einem Shooting mit Michael und Monja (Monja ist die Dame aus dem Thread "Curvy Woman" und Michael der Mann der die Bilder gemacht hat) sind diese Bilder entstanden.
Als "Durchschnittsmann" fühle ich mich bei diesen Bildern richtig toll. Gemacht wurde das Bild von Monja.
Als "Durchschnittsmann" fühle ich mich bei diesen Bildern richtig toll. Gemacht wurde das Bild von Monja.
@*********7778

.... beim schulaufsatz würde es lauten: ... thema verfehlt!

sorry, aber die bilder ... so klasse sie auch empfunden werden ... gehören nicht in einen fremden thread ....

.... besonders die zweite hier gezeigte aufnahme hat was .... und würde in einem eigenen thread sicherlich auch die verdiente ausmerksamkeit bekommen ....



....prost neujahr! ............... (bald) *zwinker*
********ness Paar
774 Beiträge
nr 2
das zweite bild mit dem gefesselten mann gefällt uns besonders gut;
es strahlt soviel power aus -> sexy *zwinker*

Grüße,
unsere Sie
@hexenbesen
finde das bild auch genial, aber deine sind auch schön anzusehen *zwinker*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass
nach so langer Zeit noch einige Einschätzungen dazu gekommen sind.

Ich freue mich, dass euch die beiden Arbeiten, insbesondere das zweite, so gut gefallen.

Danke und viele Grüsse
Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.