Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Mit Kathi im Hotel3
Unter der Dusche im geräumigen Hotellbadezimmer lasse ich mir das…
zum Thema
Spermiogramm Teil 3 (Rückkehr der Königin)3
Dies ist der dritte Teil meiner Gesichichte. Damit die Gesichte Sinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..kalt erwischt.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kalt erwischt, in leidenschaftliches Feuer umgewandelt...
Liebe Lys,

wenn nun Regen- und Lusttropfen sanft trocknen, oder gewischt werden,
möchte der Traumeuphorie das schönste Tüchlein aller Tücher rüberreichen,
um die Tränen der Sehnsucht abzutupfen.

Kalt erwischt, brennende Spuren hinterlassen?

Ohne Wörtliche Penetration, ohne jonglieren mit Geschlechtsteilen -
eine faszinierende Geschichte, wenn man in der Lage ist,
sich jedes geschriebene Wort bildlich darzustellen.




Auch Bluejeans, nicht nur Seide,
kann sehr erotisch mitwirken...

Danke Lys.

kaa
Eine neue Schriftstellerin beehrt dieses Forum?
Ich hatte bislang immer still gelesen - meine heimlich
unheimlichen Favoriten habe ich hier schon längst.

Nach dem Lesen diverser - zum Träumen einladender -
Geschichten, beschleicht mich das Gefühl, daß
jedes, von dir geschriebene Wort, eine kürzlich erlebte
Leidenschaft widerspiegelt.
Ist dem so?
Ihr Lieben
Ihr macht mir eine große Freude mit diesen wertschätzenden Zeilen, das ist mal sicher!

Nun- es ist immer ein wenig aus dem Leben gegriffen-manchmal eher nicht so kürzlich aber die Erinnerung wird oft durch reale Begegnungen wieder wach..
manchesmal ist man auch zu nah am Geschehen und muss erst Zeit verstreichen lassen bis man mit etwas Phantasie verziert oder anderen Erlebnissen kombiniert die Geschichte verarbeiten kann.

Mit etwas Glück-zu einer lesenswerten Geschichte.
Liebe Lys!

Eine wundervolle Geschichte!!! [b]schwärm[/b]
Du schaffst es, mit Deinen Worten Emotionen rüberzubringen, die eine schaurig-wohlige Gänsehaut erzeugen.
Auch ich möchte Dir für dieses schöne Erlebnis danken! *kuss*

Fühl Dich ermutigt, uns mehr von Dir hier lesen zu lassen! *ggg*


Beeindruckte und ganz liebe Grüße!

Matze







P.S.: Auf den "zweiten Blick" könnte ich dem Herrn in der Geschichte aber auch ziemlich böse sein!!!
Aber eigentlich möchte ich sie nicht auf diese Weise zerpflücken... *ggg*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
mitreißend
du machst das kopfkino nicht nur sicht- sondern auch fühlbar. das süßlich-schmerzhafte sehnen ebenso wie den kalten nassen stoff auf der haut. kaa beschreibt das schon so gut, dass ich garnicht mehr dazu schreiben möchte.

außer natürlich, dass ich mich schon jetzt auf mehr geschichten von dir freue.

lieben gruß
silke
Ihr Lieben
..sobald es die Zeit und die Stimmung zulassen werde ich weitere-andere? Erinnerungsgeschichten posten...
Aber mal kurz zu Salomobratfett (diese Nick *g*):

"P.S.: Auf den "zweiten Blick" könnte ich dem Herrn in der Geschichte aber auch ziemlich böse sein!!! "

Nein- das musst Du nicht. Im Gegenteil, es ist nie etwas passiert was ich nicht wollte. Weder auf die erotischen Handlungen noch auf die getrennten Wege bezogen *g*
Hi Lys!

Fein, dann freue ich mich für Dich! *bussi* Es ist schön, dass Du verstehst, was ich meine!

Weiterträumen! *zwinker*


glg,

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.